Wii Wii - Newsthread (Keine Kommentare)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Weitere Ubisoft-Games kommen bestimmt"

Ein Sprecher von Ubisoft hat ein Statement zum Revolution abgegeben.

"Ich kann definitiv sagen, wie auch andere Entwickler, dass wir diese magische Konsole im Auge behalten und wir wollen ein Teil des Abenteuers bieten. Ich bin mir sicher, dass wir weitere Games auf dem Revolution von Ubisoft sehen werden. Und manche von denen, da bin ich mir sicher, werden in Montreal gemacht werden."

Quelle: n-revolution.de

E3: Metroid Prime 3 für Revolution spielbar

15.04.06 - Das Actionspiel Metroid Prime 3 (Revolution) von den Retro Studios soll auf der E3 im Mai spielbar sein. Das schreibt Matt von IGN.

In wenigen Wochen wissen wir alles über die Revolution-Spiele von Sega, Activision und Ubisoft. Weshalb? Ihr lest es in der News! (Scans inside)

Wie Ihr auf dem Scan oben erkennen könnt werden in der nächsten Ausgabe des 'Nintendo Official Magazine' die Revolution Spiele von Sega, Activision und Ubisoft vorgestellt. Da das Magazin am 11. Mai, also kurz nach Nintendos E³-Pressekonferenz, erscheint wird man die meisten vorgestellten Spiele wohl schon kennen, dennoch ist das Magazin interessant, da man wohl neue Bilder und Eindrücke präsentiert bekommt.

Das 'Nintendo Official Magazine' weiß zur Zeit über 12 Spiele für den Revolution, welche von sieben Entwickler kommen (siehe letzter Scan). Welche Spiele das sind und von welchen Entwicklern die Spiele kommen kann das Magazin nicht sagen, allerdings ist wohl die Frage berechtigt, ob diese Spiele alle zum Launch oder kurz nach dem Launch auf den Markt kommen.

Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um am 11. Mai möglichst schnell in den Besitz von Scans des Magazins zu kommen.
nom.jpg

nom2.jpg

AMN berichtet exklusiv über das Spiel Orb, dass sich bei Crossbeam Entertainment Studios in der Entwicklung befindet.
Orb ist ein episches RPG-Action-Adventure mit ausgeprägter Storyline, das in einer riesigen Phantasiewelt names Delphire spielt. Das Spiel handelt von drei Charakteren (Mahten, Dyces und Simique) und deren Suche nach ihrem Meister.
Im Spielverlauf wird es viele verschiedene Lokalitäten zu durchwandern geben. Verschiedene Dörfer und Städte, zugefrorenes Ödland und tropische Küsten.
Das Abenteuer selbst spaltet sich in drei verschiedene Versionen, je nach dem für welchen der drei Charaktere man sich entscheidet. Zum größten Teil wird sich die Geschichte der Charaktere ähneln. Trotzdem wird es Unterschiede geben, verspricht Crossbeam. Je nach Charakter wird man beispielsweise auf unterschiedliche Menschen und Orte treffen und andere Informationen erhalten. Im Laufe des Spiels wird man dann auch auf die beiden anderen Charaktere treffen.
Das Spiel wird ein Echtzeit-Kampf-System enthalten. Jeder Charakter kann immer nur eine Waffe bei sich tragen. Es werden insgesamt sechs Waffen pro Charaktere im Laufe des Abenteuers verfügbar sein. Jede Waffe kann mittels Magie in 600 verschiedene Aktionen ausführen.
Es wird auch möglich sein Kreaturen oder Götter herbeizurufen, die einen im Kampf unterstützen. Manche können sogar vom Spieler selbst gesteuert werden und sogar zum lösen von Rätseln eingesetzt werden.
Die innovativen Funktionen des Revolution-Controllers werden sowohl bei dem Magie-System als auch bei dem Kampf-System zum Einsatz kommen. Die Kamera wird ebenfalls von diesen Fähigkeiten gebrauch machen.
Orb soll Ende 2007, spätestens Anfang 2008, für den Nintendo Revolution erscheinen. Und wird nicht auf der diesjährigen E3 zu finden sein.
Quelle: AMN

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=489&mode=thread&order=0&thold=0

Orb

Heute sind erste informationen zum Action Adventure Orb veröffentlicht worden. Das von Crossbeam Studios entwickelte Game, wird vorraussichtlich Ende 2007 bzw. Anfang 2008 erscheinen.
Die Informationen stammen ursprünglich aus einem preview von Advanced Media Network ( http://advancedmn.com/ ), die folgende Liste ist eine deutsche Zusammenfassung von den Kollegen von JustGamers.de:

-Orb spielt in der Fantasywelt Delphire, in welcher der Spieler die Kontrolle über Mahten (siehe Artwork rechts), Dyces und Simique übernimmt.

-Die drei Hauptfiguren interagieren meistens nicht direkt miteinander und sind über die Spielwelt verteilt.

-Die drei Protagonisten sind als die "Hüter des Glaubens" die letzten, die noch etwas gegen die machtgierige Söldnerarmee von Kulon tun können.

-Die Spielwelt ist sehr abwechslungsreich und bei der Steuerung der Helden erlebt der Spieler nicht nur die Geschichte aus jeweils einer anderen Sicht, sondern entdeckt auch Orte, die den jeweils anderen Protagonisten verborgen bleiben. Es kann auch sein, dass man mit einer Spielfigur Orte mit veränderten Situationen erlebt und selbst NPCs reagieren anders.

-Ein Charakter kann nur eine Waffe gleichzeitig benutzen und es gibt insgesamt nur sechs Waffen für jeden Charakter. Sie lassen sich jedoch durch Magie und andere Mittel umwandeln, wodurch über 600 Variationen entstehen können.

-Es wird auch Summons geben, die teilweise in Echtzeitkämpfen kontrolliert sind, aber auch nicht direkt kontrollierbar sein können. Außerdem sollen viele Summons nur zum Lösen von Rätseln dienen.

-Der Controller des Revolution könnte für Waffenkämpfe oder Magie verwendet werden, z.B. auch zum Schwertschwingen und Blocken.

-Die für Orb geschriebene Hintergrundstory ersteckt sich über 1500 Jahre, wobei das aktuelle Geschehen im Spiel 200 Jahre abdeckt.

-Crossbeam Studios sucht noch einen Publisher auf der E³, auf der das Spiel jedoch nicht öffentlich gezeigt wird.

Artwork

1145229051_original.jpg

Revolution im Oktober?

Im aktuellen Official Nintendo Magazine soll ein Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum des Revolutions versteckt sein.

In der Ausgabe wird vorgeschlagen, sich das Heft 10/06, das am 27. Oktober 2006 erscheint, unbedingt zu kaufen. Laut ONM sollen in dieser Ausgabe Reviews zu allen Launch-Titeln des Nintendo Revolution, sowie ein Test von Animal Crossing Revolution enthalten sein.

Falls diese Informationen der Wahrheit entsprechen, ist mit einem Release der Konsole im kommenden Oktober/November zu rechnen. Diese Informationen wurden jedoch nicht offiziell bestätigt und sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle: n-revolution.de

Das hat nix zu bedeuten...
Wenn der Revoluton am 11. November kommt, können diverse Magazine auch schon im Oktober die Tests zu den Launch-Titels haben =)

EDIT: sry, is ja der NEws-Thread und nicht der Diskussionsthread^^' sry...

Nintendo moves up on Develops top 100 list
April 18th, 2006

Develop compiles a yearly list that shows the top 100 most successful video game developers out there. This year Nintendo managed to jump up into the top ten due to the great success of the Nintendo DS. You can read the blurb from the article below.

5

Nintendo (Last Year - 28)

It’s a measure of the success of DS in the UK (as everywhere else) that Nintendo managed to jump 23 places this year. An amazing 79 percent of its revenue came from DS software, with the port of trusty old Super Mario 64 being the single biggest seller. But in true Pokémon-style, it was the three Nintendogs releases which really gained Nintendo places - over £6 million ($10 million) in a mere three months while Mario Kart DS and Wario Ware Touched! also performed well.

GoNintendo.com

sorry wenn ich hier störe aber was haben diese news mit dem revolution zu tun?

sorry nochmals für den spam, asche auf mein haupt

kessel5 schrieb:
sorry wenn ich hier störe aber was haben diese news mit dem revolution zu tun?

sorry nochmals für den spam, asche auf mein haupt

Hat mit Nintendo im Allgemeinen zu tun und das sie durch den DS 23 Plätze hoch geschossen sind durch ihre Games wie Brain Games. Ich denke das der REV sie sogar auf Platz 1 der Liste katapultieren kann.

Platz 5 der Top 100 Entwickler.

Rev News im Doppelpack (LUCAS ARTS arbeitet an Rev Spiel, ...)

Preis, Releasedatum, 3D Visor etc. des Revolution enthüllt (Gerücht)
(Anmerkung: u.a. auch: LUCAS ARTS ARBEITET AN REV SPIEL)
Geschrieben am Dienstag, 18.April. @ 00:00:00 CEST von Max

Ibelieve aus den ZogDog Foren will von einem LucasArts Mitarbeiter bisher unveröffentlichte Details über Nintendos Revolution erfahren haben...

nintendorevconsolewhite1_teaser.jpg
nintendorevcontroller1_teaser.jpg

...weiterlesen...

Quelle: GamesCathedral.de

Neue Revolution Controllerpics
Geschrieben am Dienstag, 18.April. @ 12:31:04 CEST von Henrik

Und wieder gibt's neue Bilder zum revolutionären am Revolution - dem Controller. Die Bilder gibt's inside...

nintendorevcontroller1_teaser.jpg

...weiterlesen...

Quelle: GamesCathedral.de

kessel5 schrieb:

Jetzt komm, poste nicht jeden Scheiß von so einer Mini-Website...
Die News darf man wohl sehr stark bezweifeln, sonst hätte man sie wohl bereits irgendwo gesehen. Ich nehme an, der Redakteur kann einfach kein Englisch... :rolleyes:

"LucasArts Working on New Vader Star Wars Game!
Posted Apr 17, 2006 at 07:05PM by Rushan S.
Listed in: Interviews
Jim Ward, President at LucasArts, had an interview with The New York Times today. A bit of new information was revealed, as well as an overall picture of how LucasArts works. It looks like the company wants to develop more games outside of the Star Wars franchise. With George Lucas not creating any more Star Wars title, there's going to be a lack of ready-made titles for the making. The Indiana Jones game that will be coming up soon is an example of what LucasArts seems to be going towards.

However, the Star Wars comment at the end of the article is what might be most interesting. Haden Blackman, the project leader on an upcoming Star Wars game, has a storyline already set out to go deeper in the background of Darth Vader. Two paragraphs later, they talk about next-generation consoles and how they'll likely be spending about $20 million on a game. A Darth Vader game for next-gen consoles? Seems likely. And please, LucasArts, give us a lightsabre game for the Revolution!"

Ahh, diese Games Cathedral ist ja genauso schlimm mit dem LucasArts Scheiß. Bitte prüft erst deren Quellen, bevor ihr deren Müll hier postet.

- ich weiß- no comments, muss aber was sagen:

das mit dem darth vader spiel deckt sich mit der obigen News, ein Typ von Lucas Arts hat das Spiel im Interview mit New York Times bestätigt:

Their excitement was palpable on a recent afternoon, when Mr. Ward, Mr. Hirschmann and Haden Blackman, the project leader of a forthcoming "Star Wars" game, reviewed all of the company's recent projects. Mr. Blackman outlined a new storyline that delved deeper into Darth Vader's history.

http://www.nytimes.com/2006/04/17/technology/17lucas.html?pagewanted=2&_r=1

Dies deckt sich mit der Aussage des angeblichen Insiders, der das schon vor dem Interviews sagte... Naja, rechts seltsam, aber es steht ja auch GERÜCHT dabei. Ich meine, der Typ wusste schon VOR dem Interview mit den Lucas Arts Leuten, dass ein Star Wars Spiel ,wo näher auf die Geschichte von Darth Vader eingegangen wird, in Entwicklung ist.

Master H schrieb:

das mit dem darth vader spiel deckt sich mit der obigen News, ein Typ von Lucas Arts hat das Spiel im Interview mit New York Times bestätigt:

Their excitement was palpable on a recent afternoon, when Mr. Ward, Mr. Hirschmann and Haden Blackman, the project leader of a forthcoming "Star Wars" game, reviewed all of the company's recent projects. Mr. Blackman outlined a new storyline that delved deeper into Darth Vader's history.

Dies deckt sich mit der Aussage des angeblichen Insiders, der das schon vor dem Interviews sagte... Naja, rechts seltsam, aber es steht ja auch GERÜCHT dabei

Aber hast du dir mal das von dem durchgelesen? Das ist der reinste Schwachsinn, mich wunderts, dass das ein paar sogar glauben XD

Und was deckt sich damit? Das von dir zitierte hätte ich dir auch sagen können, und?

Breac schrieb:
Master H schrieb:

Dies deckt sich mit der Aussage des angeblichen Insiders, der das schon vor dem Interviews sagte... Naja, rechts seltsam, aber es steht ja auch GERÜCHT dabei

Aber hast du dir mal das von dem durchgelesen? Das ist der reinste Schwachsinn, mich wunderts, dass das ein paar sogar glauben XD

Und was deckt sich damit? Das von dir zitierte hätte ich dir auch sagen können, und?

So, mein letztes Comment:
Dies deckt sich mit der Aussage des angeblichen Insiders, der das schon vor dem Interviews sagte... Naja, rechts seltsam, aber es steht ja auch GERÜCHT dabei. Ich meine, der Typ wusste schon VOR dem Interview mit den Lucas Arts Leuten, dass ein Star Wars Spiel ,wo näher auf die Geschichte von Darth Vader eingegangen wird, in Entwicklung ist.

PS: Ich glaub auch nicht, dass es stimmt. Außerdem darf man ja wohl noch Gerüchte posten?

Hudson Takes Flight

April 18, 2006 - The E3Expo sent out a teaser e-mailing with promises of big games to be shown at the event next month. Included in a wide list of projects was a surprise effort from Japanese developer Hudson. And yes, it's a Revolution game. The title, simply dubbed "Flight Game," is described as follows:

"Flight Game" - Nintendo Revolution - Take to the skies in a way never before experienced on any home console. Using the Revolution's "Gesture System" built into their innovative controller, Hudson's new "Flight Game" allows total plane control as players pilot their planes through various acrobatic flight maneuvers ranging from sky artistry to bomb drops.

Although rumors persist that a next generation version of Pilot Wings is in development, Hudson's title appears to be a wholly different project.

Quelle

Zurück
Top Bottom