Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr entäucht. Die 249 haben sich bis jetzt nicht rentiert!
Tyrant_Onion schrieb:Weder das N64 noch der GC, noch der
GBA und der DS hatten schon so kurz nach dem Start so regelmässige Releases, ich weiss einfach nicht was alle haben?
Damals kam es mir viel schlimmer vor!
Nihilist schrieb:4players hab ich mittlerweile gefressen: bevor ich hier schlimme Beleidigungen ausstosse, wechsel ich lieber das Thema.
Erstmal die Fakten:
- die Konsole ist 3 Monate auf dem Markt
- ALLE 3rd Party Studios waren auf die PS3 fixiert oder haben sich auf die 360 gestürzt, als völlig überraschend die WII auf der E3 abräumte
Die Folge: eine Welle von PS2/PSP Ports, weil niemand die Wii auf der Rechnung hatte und erst JETZT Support ankündigt
Aufwendige Projekte dauern nunmal 2-4 Jahre bis sie fertig sind. JETZT rumjammern nützt also nix. Da kann auch die Wii nix zu, denn die muß eben gerade mit dem Gamecubeerbe kämpfen und der ist seit 2003 am langen Arm verhungert.
Ich selbst hab überhaupt keine Probleme... hier liegen 6 Wii-Titel, 7 GC Spiele und ich hab 2 VC Spiele... demnächst kommt nochmal je ein Wii, GC, VC Spiel. Die Titel im März... da muß ich jetzt schon stark sortieren weil ich nicht alles was ich gerne kaufen würde, kaufen kann.
Ich erinnere auch nochmal an die 360... da war ca. ein Halbes Jahr tote Hose. Die Wii ist erst 3 Monate auf dem Markt und hat eben einen schweren Stand gehabt, darum werden wir auf echte 3rd Party Toptitel bestimmt bis 2008 warten müssen.
Das eine Seite wie 4players da nicht relativieren kann, wundert mich gar nicht. Da kamen von anfang an recht schräge Meinungen zum Wii her. Ich erinnere mal an das "Streitgespräch" oder diese Kolumne die behauptete das Ports wie FarCry Vengeance die VKZ einbrechen lassen.
PS: Sorry wenn das etwas angehitzt klingt, aber es gibt imo gar zu viele die sich wie quengelnde kleine Kinder anstellen und in jedem thread rumheulen das es nix zu spielen gäbe. Ich kann's langsam nicht mehr ab... Tut mir für jeden leid der momentan nix zum spielen hat und nicht rumquengelt. Aber die Jammerlappen sollten bitte die Wii verkaufen oder sich mal etwas zusammen reissen, die Situation ist eben wie sie ist. Das sind für mich die Leute die Bratkartoffeln wollen wenn es Pommes gibt und umgekehrt... alles kann nie schnell genug und nach ihrem Geschmack gehen...
Tyrant_Onion schrieb:Weder das N64 noch der GC, noch der
GBA und der DS hatten schon so kurz nach dem Start so regelmässige Releases, ich weiss einfach nicht was alle haben?
Damals kam es mir viel schlimmer vor!
expseeker schrieb:jo diese "musthaves" kommen genau einmal raus
siehe cube- es gab ein mario jump'n run
ein einziges mario kart, smashbrothers etc,
einzig udn allein von metroid gabs 2 teile
von den großen nintenodfrenchises kommen net dauernd updates raus sondern meist ein ableger der jeweiligens erie für eine ganze konsolengeneration- ein langer zeitraum.
wenn die titel draussen sind, hat nintendo ihr pulver verschossen- siehe cube
da waren auch alel top frenchises in toller optik etc am start, gebrahct hats trotzdem nichts, auch wenn fats jeder cubebesitzer die titel gekauft haben
was nintendo braucht is so eine firma wie faktor5 oder capcom die ihnen fette exklusivtitel raushauen mit toller grafik etc
expseeker schrieb:jo diese "musthaves" kommen genau einmal raus
von den großen nintenodfrenchises kommen net dauernd updates raus sondern meist ein ableger der jeweiligens erie für eine ganze konsolengeneration- ein langer zeitraum.
da waren auch alel top frenchises in toller optik etc am start, gebrahct hats trotzdem nichts, auch wenn fats jeder cubebesitzer die titel gekauft haben
was nintendo braucht is so eine firma wie faktor5 oder capcom die ihnen fette exklusivtitel raushauen mit toller grafik etc
Nasg1 schrieb:expseeker schrieb:jo diese "musthaves" kommen genau einmal raus
Nintendo hatte Faktor 5
Roschman schrieb:Ic hätte auch alles am liebsten gleich und sofort
Nasg1 schrieb:Roschman schrieb:Ic hätte auch alles am liebsten gleich und sofort
Aus marktingtechnischer sicht wäre das eine katastrophe.