Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls Nintendo ein Zelda ankündigt, zocken wir es spätestens in einem Jahr!
Nintendo hypt ja nicht mehr so, wie noch vor Jahren (siehe TP) !
Sie warten, bis sie einen Entwicklungsstand erreicht haben und sie ein Release-Datum abschätzen können!
Find ich klasse so!
Nur gibt es halt den Nachteil, dass es halt viele nicht kapieren und deswegen rumheulen müssen...

das video ist in 720p hallo?

bestimmt in hochskalierter inengine mit paar effekten dazu, wir wissen ja wie der RS1 trailer aussah und was wir am ende bekommen hatten ;)

das video ist in 720p hallo?

bestimmt in hochskalierter inengine mit paar effekten dazu, wir wissen ja wie der RS1 trailer aussah und was wir am ende bekommen hatten ;)

Grafisch haben wir das bekommen, was im Trailer gezeigt wurde. Was auch kein Wunder war. Der Trailer bestand ja aus dem Demolevel, den man auf jeder Spielemesse anzocken konnte.

Und nur in dem Demolevel gab es bestimmte Effekte, die man so im restlichen Spiel nicht gesehen bekommen hat. Aber das Level war dennoch im Endprodukt drinnen.

drück auf HD in youtube? ist ja nicht so,dass man bei jedem video nen HD knopf hat, sondern nur bei welchen die auch fast 720p sind?

ich bin kein technik guru, aber das ist sicher größer als 480p....

Ich hol mir wieder ne Wii wenn Wiimotion Plus standardmäßig dabei ist, und ein Remake von Resi 2 oder Resi 3 angekündigt wird.

Übrigens kostet die Wii diese WE bei unserem Media Markt nur 218 €. Aus irgendeinem Jubiläumsgrund.

Dann drück mal drauf und schalte auf Vollbild. Die Artefakte werden dir beweisen, dass es eben nicht 720p ist.
Auflösung hat absolut nichts mit Artefakten zu tun. Youtube unterstützt echte 720p also werden das auch 720p sein.

Sieht aber btw trotzdem echt gut aus. ;-)

Ach quatsch das funktioniert eh wieder nicht der RS2 Trailer ist nur wieder so ne verarschung wie damals der Wii trailer auf der E3.
Das wahre leben sieht dann eher so aus:

Komisch, alle die Motion+ testen konnten berichten von sehr genauer Wiedergabe der Bewegungen, auch von komplexeren.... ;-)

Ach quatsch das funktioniert eh wieder nicht der RS2 Trailer ist nur wieder so ne verarschung wie damals der Wii trailer auf der E3.
Das wahre leben sieht dann eher so aus:

Hast du schön in deiner Homevideo-Sammlung gesucht, um es uns zu ermöglichen, dir beim Wii-Spielen zuzugucken. ;)

Spaß beiseite, wer die Wiimote nicht richtig "installiert", muss sich über sowas nicht wundern. Wii-Zocken ist halt was besonderes. :goodwork:

Komisch, alle die Motion+ testen konnten berichten von sehr genauer Wiedergabe der Bewegungen, auch von komplexeren.... ;-)
Als der Wii neu wahr haben alle Tester auch gesagt wie präzise die Wii mote angeblich ist. Ja so toll das nach zwei Jahren ein Hardwaren update nötig ist. Das geht eh alles wieder nicht so wie Nintendo einem weiß machen will darauf fallen echt nur die mega fanboys zweimal rein.

Als der Wii neu wahr haben alle Tester auch gesagt wie präzise die Wii mote angeblich ist. Ja so toll das nach zwei Jahren ein Hardwaren update nötig ist. Das geht eh alles wieder nicht so wie Nintendo einem weiß machen will darauf fallen echt nur die mega fanboys zweimal rein.

Also ich bin mir ziemlich sicher das schon zum Launch Titel wie Red Steel wegen ihrer schlechten bzw. ungenauen Steuerung in die Kritik geraten sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom