Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht dann der ultimative Beweis eigentlich, dass Sony alle Ideen von Nintendo klaut? Ich mein ja nur, nicht das ich hier etwas unterstelle.![]()
wird man die alte wiimote auch noch nutzen könn bei neuen spielen die auf motion+ ausgelegt sind?
Ich glaub nicht, dass alle Spiele die M+ unterstützen ein M+ Bundle bekommen ^^
Unterstützen und benötigen ist ja nicht das gleiche. Red Steel 2 z.B läuft ohne Wii Motion+ nicht - sprich M+ ist die Mindestvorrausetzung zum zocken, bei Titeln wie Grandslam Tennis,Virtua Tennis oder Tiger Woods ist es nur optional und funktioniert auch ohne M+. Denke mal das meint Spidey....
Das weiß doch eh schon jeder. Was denkst du warum sie den Bananen-Controller verworfen und den Bewegungssensor auf der E3 vorgestellt haben?Wäre das nicht dann der ultimative Beweis eigentlich, dass Sony alle Ideen von Nintendo klaut? Ich mein ja nur, nicht das ich hier etwas unterstelle.![]()
Das weiß doch eh schon jeder. Was denkst du warum sie den Bananen-Controller verworfen und den Bewegungssensor auf der E3 vorgestellt haben?
...aber scheinbar hat Sony keine Eier in der Hose![]()
![]()
![]()
![]()
das musste jetzt sein...![]()
![]()
...dass Nintendo im Gegensatz zu Sony eben anders ist und sie das machen was sie wollen (ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt eine andere Frage)
Hier lieferst du den Beweis, dass Nintendo im Gegensatz zu Sony eben anders ist und sie das machen was sie wollen (ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt eine andere Frage)
wäre Wii Music ein Kracher geworden wüssten wir schon jetzt was Sony auf der E³ präsentiert...
btw. ich finds ok, dass es auf Wii auch viele gute Casual Titel gibt, soll mich nicht stören da mehr als genügend hochkarätige Coregames angekündigt sind
und qualitativ kann Nintendo ohnehin keiner das Wasser reichen, das allein ist schon der Grund warum ich auch die nächste N-Konsole Day 1 kaufen werde![]()
wäre Wii Music ein Kracher geworden wüssten wir schon jetzt was Sony auf der E³ präsentiert...![]()
ooops :oKillzone 2 - 1.52 Millionen
Wii Musik - 2.55 Millionen
die PS3 ist auch nicht mehr Hardcorekonsole als Wii oder PS2 oder whatever, sie ist aufgrund des Preises den meisten Gelegenheitszockern nur bislang noch zu teuer...und das obwohl PS3 ne Hardcore-Konsole sein soll.
Ah ha also wenn das anders ist dan bin ich das erste mal in meinem leben lieber ganz normal
http://www.youtube.com/watch?v=SN4gXw3vQxk