Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee das glaube ich dann doch nicht.
Aber Pointer und Motioncontrol werden wohl zwei Schlagwörter für die nächste Gen sein. Ich könnte mir da auch was vorstellen, was aus zwei Nunchucks (ähnliche form) zusammengebaut ist.

wird man die alte wiimote auch noch nutzen könn bei neuen spielen die auf motion+ ausgelegt sind?

Selbstverständlich werden alle Spiele, die M+ benötigen, damit gebundlet, ist doch nur logisch und Grand Slam Tennis und Wii Ressort machen es ja schon vor.

Außerdem funktionieren einige Titel auch ohne M+, aber auch mit, Virtua Tennis 2009 ist dafür ein gutes Beispiel.

Wie kommen hier eigentlich immer alle auf den Gedanken, dass M+-Spielen kein M+ beiliegen wird - das ist doch der logischste Schluss, den man ziehen kann. :-?

Ich glaub nicht, dass alle Spiele die M+ unterstützen ein M+ Bundle bekommen ^^

Unterstützen und benötigen ist ja nicht das gleiche. Red Steel 2 z.B läuft ohne Wii Motion+ nicht - sprich M+ ist die Mindestvorrausetzung zum zocken, bei Titeln wie Grandslam Tennis,Virtua Tennis oder Tiger Woods ist es nur optional und funktioniert auch ohne M+. Denke mal das meint Spidey....

Denke bis Titel die M+ dringend benötigen ohne das Add-On erscheinen wird mind. 1 Jahr vergehen bis das Tel weiter verbreitet ist.

Unterstützen und benötigen ist ja nicht das gleiche. Red Steel 2 z.B läuft ohne Wii Motion+ nicht - sprich M+ ist die Mindestvorrausetzung zum zocken, bei Titeln wie Grandslam Tennis,Virtua Tennis oder Tiger Woods ist es nur optional und funktioniert auch ohne M+. Denke mal das meint Spidey....

Genauso ist es. :goodwork:
Gut, dass es hier immer jemanden gibt, der das eigene Gebrabbel besser versteht, als man selbst. :ugly:

Wäre das nicht dann der ultimative Beweis eigentlich, dass Sony alle Ideen von Nintendo klaut? Ich mein ja nur, nicht das ich hier etwas unterstelle. ;)
Das weiß doch eh schon jeder. Was denkst du warum sie den Bananen-Controller verworfen und den Bewegungssensor auf der E3 vorgestellt haben?

Das weiß doch eh schon jeder. Was denkst du warum sie den Bananen-Controller verworfen und den Bewegungssensor auf der E3 vorgestellt haben?

Mit dem Bananencontroller (den ich sehr cool fand) hätten sie wenigstens beweisen können, dass sie auch ihren eigenen Kopf haben und durchziehen was sie wollen, aber scheinbar hat Sony keine Eier in der Hose :P

...aber scheinbar hat Sony keine Eier in der Hose :P

nintendoembarrassment1.jpg

nintendoembarrassment5.jpg

0_63_e3_08_wii_music.jpg

das musste jetzt sein... :-P ;)

wii music ist jedenfalls innovativer als jedes sony spiel.
und wenn wir nicht überschwemmt werden mit z.b. wii music ist es doch gut.
muss ja nicht alles hard cor sein.
es gibt auch jüngere spieler die ihren spass haben wollen.

wäre Wii Music ein Kracher geworden wüssten wir schon jetzt was Sony auf der E³ präsentiert... ;)

btw. ich finds ok, dass es auf Wii auch viele gute Casual Titel gibt, soll mich nicht stören da mehr als genügend hochkarätige Coregames angekündigt sind :)

und qualitativ kann Nintendo ohnehin keiner das Wasser reichen, das allein ist schon der Grund warum ich auch die nächste N-Konsole Day 1 kaufen werde :D

wäre Wii Music ein Kracher geworden wüssten wir schon jetzt was Sony auf der E³ präsentiert... ;)

btw. ich finds ok, dass es auf Wii auch viele gute Casual Titel gibt, soll mich nicht stören da mehr als genügend hochkarätige Coregames angekündigt sind :)

und qualitativ kann Nintendo ohnehin keiner das Wasser reichen, das allein ist schon der Grund warum ich auch die nächste N-Konsole Day 1 kaufen werde :D

Sehr vernünftig :scan: ;-) ...

Nintendo ist immer ein Blindkauf wert! Das mache ich bereits seit Generationen...

öhm Sony hat doch gesagt, dass sie mehr Casual-Spiele für die PS3 bringen wollen.... wenn Sony Wii Musik ausserdem mit krachern wie Killzone 2 vergleicht, wäre Sony wirklich besser beraten sachen wie Wii Musik zu entwickeln.

Killzone 2 - 1.52 Millionen
Wii Musik - 2.55 Millionen

...und das obwohl PS3 ne Hardcore-Konsole sein soll.

Killzone 2 - 1.52 Millionen
Wii Musik - 2.55 Millionen
ooops :o
aber ok, die Hardwarebasis ist auf der Wii auch deutlich höher

...und das obwohl PS3 ne Hardcore-Konsole sein soll.
die PS3 ist auch nicht mehr Hardcorekonsole als Wii oder PS2 oder whatever, sie ist aufgrund des Preises den meisten Gelegenheitszockern nur bislang noch zu teuer

der Großteil der PS2-Besitzer sind doch auch keine Hardcorezocker, genauso wird es auf Dauer auch bei der PS3 werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom