Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
·

· Animal Crossing Wii.
· NEW! Avatar: The Last Airbender.
· Bob Ross: The Joy of Painting
· Beijing [Summer Olympics] 2008.
· Disney/Pixar's Cars.
· Donkey Kong Wii.
· Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2.[/b]
· Elebits.
· Final Fantasy: Crystal Chronicles Wii.
· Getting Up: Contents Under Pressure.
· Killing Day.
· Madagascar 2.
· Madden Wii [tentative title].
· NEW! Metal Slug Anthology
· Metroid Prime 3.
. Mario Kart Wii
· Pangya Golf Wii.
· Pirates of the Caribbean 3.
. Pilot Wings Wii
· Raid Over the River.
· Red Steel.
· Spider Man 3.
. Sadness
· Super Mario Wii.
· NEW! Super Monkey Ball: Banana Blitz.
· Super Smash Bros. Wii.
· SpongeBob SquarePants: The Creature from the Krusty Krab.
· The Simpsons [next-gen].
· TNA Impact.
· Tony Hawk's Downhill Jam.
· Trauma Centre Wii.

Denkt euch mal die Nintendospiele weg... ganz schön armseelig find ich. Sind kaum Spiele dabei, die die massen anziehen werden so wie Gears of War, oder Burnout3 oder oder oder. Hoffentlich gibts noch die ein oder andere Überraschung auf der E3. Red Steel und Sadness könnten was werden, aber der Rest, mehr oder weniger fürn Anus... :neutral:

Auf der e3 werden sicher noch einige Titel gezeigt... :rolleyes:

Nützt auch nix wenn 100 Games angekündigt sind und das meiste davon multiCrap ist , dann lieber exklusive Spiele und Gameplayanpassungen die ich nur auf dem Wii finde.

Pappnase schrieb:
Georg Prime schrieb:
·

· Animal Crossing Wii.
· NEW! Avatar: The Last Airbender.
· Bob Ross: The Joy of Painting
· Beijing [Summer Olympics] 2008.
· Disney/Pixar's Cars.
· Donkey Kong Wii.
· Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2.[/b]
· Elebits.
· Final Fantasy: Crystal Chronicles Wii.
· Getting Up: Contents Under Pressure.
· Killing Day.
· Madagascar 2.
· Madden Wii [tentative title].
· NEW! Metal Slug Anthology
· Metroid Prime 3.
. Mario Kart Wii
· Pangya Golf Wii.
· Pirates of the Caribbean 3.
. Pilot Wings Wii
· Raid Over the River.
· Red Steel.
· Spider Man 3.
. Sadness
· Super Mario Wii.
· NEW! Super Monkey Ball: Banana Blitz.
· Super Smash Bros. Wii.
· SpongeBob SquarePants: The Creature from the Krusty Krab.
· The Simpsons [next-gen].
· TNA Impact.
· Tony Hawk's Downhill Jam.
· Trauma Centre Wii.

Denkt euch mal die Nintendospiele weg... ganz schön armseelig find ich. Sind kaum Spiele dabei, die die massen anziehen werden so wie Gears of War, oder Burnout3 oder oder oder. Hoffentlich gibts noch die ein oder andere Überraschung auf der E3. Red Steel und Sadness könnten was werden, aber der Rest, mehr oder weniger fürn Anus... :neutral:

Nun ja es gibt ja noch die 2 Capcom Spiele da noch von dem einem Metal Gear Erfinder macht ja auch ein exklusives Wii Spiel !Dann ja noch die von Killer 7...!

Eine BigN Konsole hat halt viele BigN-Spiele.
Nach der E³ können wir uns ein Bild von der 3rd PartySache machen.
wenn bei 20 Launchtiteln "nur" 6-7 BigN-Titel dabei sind, dann find ich den Support gut!

Und mich interessieren da schon EINIGE Spiele :)

ArthurDent schrieb:
Stimmt... Nintendo und die 3rd Parties haben ja auch jetzt alle Games angekündigt.. auf der E3 gibts wohl nix mehr zu sehen.. Nintendo is teh D00med! :rolleyes:

:lol:

Echt, bei manchen Beiträgen muss man sich echt mal an den Kopf fassen.. :hmpf:

Angeblich erste Bilder zu Super Monkey Ball: Banana Blitz

26.04.06 - Hier sind vermutlich erste Bilder zu Segas Super Monkey Ball: Banana Blitz für Wii. Sie sollen angeblich aus Segas E3 Broschüre stammen, ihre Echtzeit kann aber noch nicht überprüft werden.

up104947.jpg

gamefront.de

wow... naja nicht grad vielsagend, mal abgesehen davon das es eh mit absicht in dieser Comicartigen Grafik gehalten wird.

Sasuke schrieb:
Angeblich erste Bilder zu Super Monkey Ball: Banana Blitz

26.04.06 - Hier sind vermutlich erste Bilder zu Segas Super Monkey Ball: Banana Blitz für Wii. Sie sollen angeblich aus Segas E3 Broschüre stammen, ihre Echtzeit kann aber noch nicht überprüft werden.

up104947.jpg

gamefront.de

Grafik so Nana, aber bei MonkeyBall kann man da eh nicht viel machen... Hey, das Datum der Gamefront News ist irgentwie Falsch xD

Bin mal auf Vids gespannt.

MfG

Zur Grafik kann man nur eins sagen - zweckmäßig ^^
Sieht auf jeden Fall net wirklich besser aus als die Current-Gen teil aber Grafik ist bei so einem Spiel auch eher nebensächlich.

@Jamma-Pi
Musst net das ganze Bild mit quoten ;)

Also, aufm Cube war die Grafik ja noch erträglich. Aber die selbe Engine auf ner Konsole einer neueren Gen weiterhin zu benutzen, ohne sie zu "liften" find ich frech. Seit wann sind die Japsen so faul?

gestern als ich mph gespielt hab ist mir mal was aufgefallen:
bei der ts-steuerung ist es wohl gleich wie's bei red steel wird. da wurde ja auch gesagt, in nem bestimmten kreis kann ohne kamera-drehung zielen, dann fährt die kamera nach. bei mph ist das fadenkreuz auch nicht immer in der mitte, da fährt die kamera dann auch nach.
was denkt ihr, vom prinzip her müsste es dann bei red steel ja gleich sein?

naja, ich glaube nich das die "glänzendes licht - engine" aka" unreal3-eingine" dafür sinnvoll wäre ^^

Vielleicht sollten wir zu der Wii-Games Liste noch das ehemalige Stage Debut und Excitebike hinzufügen^^

also so langsam finde ich die Ausnutzung des Wiis unter aller sau!

Bei den grafischen Sachen, und damit mein ich auch Red Steel kann ich mir ja gleich ein Cube mit einem Wii Controller kaufen!

Auch wenn Nintendo nicht auf Grafik setzen will, etwas mehr dürfte es schon sein!

@Mecker-Siskarad

Noch bis dienstag - dann kannste deinen ganzen frust rauslassen falls er berechtigt ist - ich denke nicht.

Siskarad schrieb:
also so langsam finde ich die Ausnutzung des Wiis unter aller sau!

Bei den grafischen Sachen, und damit mein ich auch Red Steel kann ich mir ja gleich ein Cube mit einem Wii Controller kaufen!

Auch wenn Nintendo nicht auf Grafik setzen will, etwas mehr dürfte es schon sein!

Das letzte große Geheimniss ist ja noch nicht enthüllt.
Und die Nintendo eigenen Games sollen ja viel besser aussehen als bisher die Titel von den anderen Entwicklern.

Ich erwarte mir:
Eine billige Konsole
Games mit Grafik auf RE4 Niveau (oder etwas besser)
Geniale Steuerung
Gute Retrogames

Mehr brauch ich nicht. Alles was drauf kommt, ist eine nette Überraschung für mich :D

@Pappnase

Dein Ausdruck für die Japaner ist ne Beleidigung!

Das jetzt Monkey Ball nicht mit der non plus ultra Grafik daherkommtt ist doch klar.
Das Spiel lebt auch nur vom Gamplay und der Comic Look ist vollkommen ausreichend. :)

Siskarad schrieb:
Haben sie das eigentlich gesagt? Ich habe jetzt nur etwas wie "Specs really don't matter" im Kopf. Durch ein klasse 3D Feature kann man aber auch alles wieder ausbügeln.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom