Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
also so langsam finde ich die Ausnutzung des Wiis unter aller sau!

Bei den grafischen Sachen, und damit mein ich auch Red Steel kann ich mir ja gleich ein Cube mit einem Wii Controller kaufen!

Auch wenn Nintendo nicht auf Grafik setzen will, etwas mehr dürfte es schon sein!

also ich bin gegenwärtig auch nicht wirklich überzeugt... aber ich geh davon aus, das RS wirklich noch auf alten Kits lief und nicht final sind, wobei man auch von videos mehr erwarten kann :) und wie gesagt, wenn das letzte feature den controlelr noch übertreffen soll, dann muss es was geiles werden :) ich hab mir letztens dark messiah angeguckt. und das ist die grafische leistung die ich vom Wii erwarte :) das game von ubisoft nebenbei auch ;) das würde so derb rocken mit dem wii mote

Super Monkey Ball läuft doch sowieso auf einer aufgebohrten Super Monkey Ball Engine ;)

ja so langsam kommt auch bei aderen die ernüchterung zu tage... mp3 bleibt nun eine der letzten hoffnungen! :)

Mr_Miyagi schrieb:
ja so langsam kommt auch bei aderen die ernüchterung zu tage... mp3 bleibt nun eine der letzten hoffnungen! :)

Immerhin geht es uns schlecht so hat dein Leben doch noch nen Sinn ;)

Ich freu mich richtig auf die e3 - danach die Stimmen der Kritiker(und dummen-basher) verstummen werden.

Mr_Miyagi schrieb:
oh ja... du hast recht... ich erkenne die erleuchtung! nintendo is fürn arsch!!
tss....
is doch schnuppe wie die grafik aussieht!
wayne interessierts..

Sasuke schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:

Ich freu mich richtig auf die e3 - danach die Stimmen der Kritiker(und dummen-basher) verstummen werden.

Jeder weiss das die N-Games alle bessern aussehen sollen als Red Steel. MP 3 wird sehr wahrscheinlich Maßgebend sein für die Leistung. Was Third Partys abliefern ist ja deren Problem. Bei Games wie Monkey Ball brauchst keine MEGA GRAFIK!!! Die ist eher Zweckmässig für das Spielprinzip.

Ausserdem haben die meisten Entwickler noch keine REV Dev Kits. Daher sollte man sich nicht über die Grafik wundern bei den meisten spielen. Bis zum Ende des Jahres ist noch ein ganzes Stück Zeit und im Juni/Juli bekommt dann endlich jeder die REV Dev Kits.

Mir doch egal, ob mein Wii später nur Cube-Grafik gebacken bekommt (und ich erwarte nichts wesentlich besseres). Hauptsache ich kann mit der Fernbedienung rumwedeln :D .

Ich würd mir ein Fire Emblem selbst in Snes Grafik aufm Wii kaufen auch zum Vollpreis, auch für 100€ hauptsache FE 8-)

So oder so wurden bisher unwichtige Titel wie SMBall und Rayman 4 angekündigt wer da Next Gen Grafik erwartet hat ist selber Schuld :D

Und RS ist sowieso nich auf finaler Hardware gelaufen. Grafisch wird Nintendo sicher nicht so schlecht stehen ;)

Nuja E3 is coming ich hoffe auf ein neues FE =) Wenns diese E3 angekündigt wird für den Wii kauf ich mir 3 Wiis ;)

Georg Prime schrieb:
Sasuke schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:

Jeder weiss das die N-Games alle bessern aussehen sollen als Red Steel. MP 3 wird sehr wahrscheinlich Maßgebend sein für die Leistung. Was Third Partys abliefern ist ja deren Problem. Bei Games wie Monkey Ball brauchst keine MEGA GRAFIK!!! Die ist eher Zweckmässig für das Spielprinzip.

Ausserdem haben die meisten Entwickler noch keine REV Dev Kits. Daher sollte man sich nicht über die Grafik wundern bei den meisten spielen. Bis zum Ende des Jahres ist noch ein ganzes Stück Zeit und im Juni/Juli bekommt dann endlich jeder die REV Dev Kits.

Fettes DITO !Das sagte ich auch die ganze Zeit das N das gesagt hat das die N Spiele viel besser aussehen werden als Red Steel !Weil die die Final Devi Kits besitzen !

Georg Prime schrieb:
Sasuke schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:

Wii :P Rev gibts net :D

Brubi schrieb:
Fettes DITO !Das sagte ich auch die ganze Zeit das N das gesagt hat das die N Spiele viel besser aussehen werden als Red Steel !Weil die die Final Devi Kits besitzen !
Das tust du tatsächlich :lol:
Es stimmt wohl auch, aber von dir lese ich alle paar Seiten so nen Comment über Red Steel und die finalen Devkits. :D
Nix für ungut ;) :P

Shorty17 schrieb:
Brubi schrieb:
Das tust du tatsächlich :lol:
Es stimmt wohl auch, aber von dir lese ich alle paar Seiten so nen Comment über Red Steel und die finalen Devkits. :D
Nix für ungut ;) :P

Kann nicht anders wen man immer wieder hört das Red Steel das ist was der Wii letzendlich können wird von solchen Basher ich sag lieber keine Namen :P

In der IGN Liste sind eh noch ein paar geheime Spiele:

Midway Wii project [untitled]

n-Space Wii project [untitled] Action

Blitz Games project [untitled] Action

Camelot RPG

AQ Interactive Project #2 [untitled] Action

Untitled RPG Wii Title RPG

Und ich wette da kommen noch ein paar andere Dinge auf uns zu!!!

Georg Prime schrieb:
http://revolution.ign.com/objects/826/826095.html

IGN hat ein weiteres RPG in die Spieleliste aufgenommen. Mal sehen was es wird. Von einem bekannten RPG Studio.... hm!

[hust] Square Enix [/hust]

izak_stern schrieb:
In der IGN Liste sind eh noch ein paar geheime Spiele:

Midway Wii project [untitled]

n-Space Wii project [untitled] Action

Blitz Games project [untitled] Action

Camelot RPG

AQ Interactive Project #2 [untitled] Action

Untitled RPG Wii Title RPG

Und ich wette da kommen noch ein paar andere Dinge auf uns zu!!!

IN er einen Umfrage waren 12 Publisher die ein geheimen Titel für den Wii in Entwicklung haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom