Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
bin großer fan der tony hawk games,allerdings glaub ich nicht das ichs fürn revo kauf,aber mal sehen ;)

Also ich fänds schon nice. Stell dirs dochmal vor, man spielt das Spiel einhändig mit der Fernbedienung, dann will man nen 900° trick machen und muss beim Sprung A+L1 drücken und dann den Controler ganz schnell 3 mal um die eigene Achse drehen, dafür sind ja die Neigungssensoren da! :lol:

das wär echt übel :oops:

Rolyet schrieb:
Also ich fänds schon nice. Stell dirs dochmal vor, man spielt das Spiel einhändig mit der Fernbedienung, dann will man nen 900° trick machen und muss beim Sprung A+L1 drücken und dann den Controler ganz schnell 3 mal um die eigene Achse drehen, dafür sind ja die Neigungssensoren da! :lol:

Warum nicht gleich Controller in die Hose stecken,mit Anlauf über die Couch und im Backflip durchs Küchenfenster...

..der Combozähler dreht ab,sag ich dir.

Zoo Kepper-Entwickler arbeitet an Revolution-Spiel

05.04.06 - Success (Zoo Keeper Click Picture- und Metal Saga Click Picture-Serie) hat in einem Gespräch mit NintendoPlayers bestätigt, dass man an Spielen für Revolution arbeitet. Etwa im Sommer 2006 sollen die Pläne offengelegt werden.

www.gamefront.de

naja, vom hocker reißen tuts mich jetzt nicht ;)

KlapTrap schrieb:
Rolyet schrieb:

Warum nicht gleich Controller in die Hose stecken,mit Anlauf über die Couch und im Backflip durchs Küchenfenster...

..der Combozähler dreht ab,sag ich dir.

Oder machen wirs so wie im Spiel. Bind dir den Controler an deinen Schuh, spring vom 30 Meter Haus runter, machen nen 900°, lauf mit dem Controler aufm Fuss gemütlich weiter als würdeste nen Manual machen, spring an der nächsten Half Pipe 10 Meter hoch, machen Handstand am Rand vom haus, lass dich runterfallen, grinde beim aufkommen an der Boardkante entlang, am besten mit nem Darkslide und dann musste ganz cool nochmal um den Pool grinden und dann aufkommen, dann haste sone 500000 Score gemacht, wennde dir halt dabei wehtuen solltest, gibts keine Punkte!! :rolleyes:

Woha.......

was kann das wohl sein ?!

Zoo Keeper Revolution
(jetzt mit 2% mehr Polygonen und 3 neuen Tiersorten)

So wirds kommen,alles andere wäre eine Überraschung.

@ Rolyet:

Nicht so tragisch,daß mit den Punkten.
Gibt doch die Revolution-Memory-Card !!!
Ab dafür in den Anus,und bei drohendem Halswirbel-Bruch einfach "Reseten".
Die ganz harten lassen natürlich einfach laufen,und prahlen später im N-Dash-Board mit den Top-100 of lustigsten Kieferknochenverschiebungen.

ganon1947 schrieb:
Zoo Kepper-Entwickler arbeitet an Revolution-Spiel

05.04.06 - Success (Zoo Keeper Click Picture- und Metal Saga Click Picture-Serie) hat in einem Gespräch mit NintendoPlayers bestätigt, dass man an Spielen für Revolution arbeitet. Etwa im Sommer 2006 sollen die Pläne offengelegt werden.

www.gamefront.de

naja, vom hocker reißen tuts mich jetzt nicht ;)

mich auch nicht,dafür brauch ich mehr infos :P ;)

KlapTrap schrieb:
Woha.......

was kann das wohl sein ?!

Zoo Keeper Revolution
(jetzt mit 2% mehr Polygonen und 3 neuen Tiersorten)

So wirds kommen,alles andere wäre eine Überraschung.

.

Ich hoff ja eher auf nen Metal Saga Ableger für den REV.

EDIT:
Ausserdem steht im Interview von Nintendo Power das sie ausser Zoo Keeper an Titeln für den REV arbeiten und das sie dazu noch nichts sagen können. Bzw. sie haben Pläne.

ich freue mich schon auf ein Wario Ware Revolution. :D

habe bei einem kumpel sehr gerne die DS version gezockt und das teil ist kult.

:D
Crossbeam Entertainment Studios gaben neue Informationen zu Thorn bekannt.

"Wir wollen Thorn mit einer dualen Realität ausstatten, es wird einige Abschnitte in dem Spiel geben, in dem die Dinge völlig außer Kontrolle geraten werden. Spieler werden alle ihre Instinkte brauchen um durchzuhalten. Wir verwenden ein Design, dass so viel Sci-Fi-Fantasy-Feeling wie möglich beeinhalten soll. Die ersten Level spielen auf einer Raumstation im Mars-Orbit. Je weiter man in die Welt und die Kultur der Aliens vordringt, desto fantastischer und surrealer wird das Abenteuer. Das Sci-Fi-Element wird hierbei nicht verloren gehen, der Fantasy-Aspekt wird einfach nur mehr hervorgehoben. Das menschliche Sein wird in diesem Spiel zunehmend von einer psychologischen Perspektive betrachtet."

Quelle: GoNintendo

Das ganze hört sich für mich sehr interesant an !!:goodwork:

ankeingo schrieb:
:D
Crossbeam Entertainment Studios gaben neue Informationen zu Thorn bekannt.

"Wir wollen Thorn mit einer dualen Realität ausstatten, es wird einige Abschnitte in dem Spiel geben, in dem die Dinge völlig außer Kontrolle geraten werden. Spieler werden alle ihre Instinkte brauchen um durchzuhalten. Wir verwenden ein Design, dass so viel Sci-Fi-Fantasy-Feeling wie möglich beeinhalten soll. Die ersten Level spielen auf einer Raumstation im Mars-Orbit. Je weiter man in die Welt und die Kultur der Aliens vordringt, desto fantastischer und surrealer wird das Abenteuer. Das Sci-Fi-Element wird hierbei nicht verloren gehen, der Fantasy-Aspekt wird einfach nur mehr hervorgehoben. Das menschliche Sein wird in diesem Spiel zunehmend von einer psychologischen Perspektive betrachtet."

Quelle: GoNintendo

Das ganze hört sich für mich sehr interesant an !!:goodwork:

Find ich auch :goodwork:
Die anderen Sachen, die die machen höhren sich auch schon gut an. Mal sehen ob die ein qualitativ hochwertiges Spiel hinbekommen, denke ich aber schon. Die Ideen sind auf jeden Fall kewl, würde nur gern wissen wie sie den Controller verwenden wollen.

ankeingo schrieb:
Yarot schrieb:
Kommt das Game exklusiv für den Revo?

Bisher ist es so angekündigt ! 8-)

Denke ich auch, da das Game sehr Komplex zu sein scheint (Crossbeam: "Spieler werden alle ihre Instinkte brauchen um durchzuhalten"), wird das SPiel wohl für den NRev Controler konzipiert und wird schwer auf anderen Plattformen umzusetzen sein, ich freu mich aufjedenfall auf diesen Titel!

Klar hört sich alles sehr interessant an, aber Crossbeam ist ein kleines, unbekanntes Studio, erwartet da mal lieber nicht all zu viel, ich bin jedenfalls erstma skeptisch.

Wenn am Ende dann aber doch ein klasse Spiel bei rauskommt freu ich mich umso mehr :)

Sebi 88:

Ja aber es hilft ihnen ein Gott nämlich der der Mario,Zelda usw..erfunden hat..!!Ihr wisst wen ich meine ;)..

Magnum schrieb:
Sebi 88:

Ja aber es hilft ihnen ein Gott nämlich der der Mario,Zelda usw..erfunden hat..!!Ihr wisst wen ich meine ;)..
bill gates? :lol:
ne im ernst wenn die halten was sie versprechen erwartet uns ne bombe :D

sebi88 schrieb:
Klar hört sich alles sehr interessant an, aber Crossbeam ist ein kleines, unbekanntes Studio, erwartet da mal lieber nicht all zu viel, ich bin jedenfalls erstma skeptisch.

Wenn am Ende dann aber doch ein klasse Spiel bei rauskommt freu ich mich umso mehr :)

Naja, Retro Studios war auch recht klein und jetzt? Metroid der Megaseller erfolg und gehört Nintendo! :)

Magnum schrieb:
Sebi 88:

Nein, afaik hilft Shiggy NIBRIS, die Raid Over The River und Sadness für den NRev. entwickeln.Ob Crossbeam es wirklich schafft ihre Spiele zu releasen bezweifle ich.

NextGen schrieb:
Magnum schrieb:
Sebi 88:

Nein, afaik hilft Shiggy NIBRIS, die Raid Over The River und Sadness für den NRev. entwickeln.Ob Crossbeam es wirklich schafft ihre Spiele zu releasen bezweifle ich.

vor allem da sie afaik atm 5 games entwickeln, 2 fürn ds und 3 fürn rev. imo sollten sie sich an ein game ranmachen und das dafür ordentlich machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom