Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Kritik muss sein, denn erhaben ist dieser Topic nun wahrlich nicht und selbstgerechte Huldigungen brauchts schon gar nicht.
Ich äußere meine Kritk hier ja nicht ständig, sondern jetzt eben aufgrund des veröffentlichten Bildmaterials.
Und das nun selbst das als Bash ausgelegt wird sollte einem mal zu denken geben, sofern ich es sehe habe ich meine Kritik genannt und begründet....Also bitte toleriert auch die Meinung anderer, denn frei von Kritik ist niemand und die Bilder schon gar nicht... :rolleyes:

Ich hab auch überhaupt nicht gemeint dass du gebashed hast. Hatter eher mit anderen Konsorten gerechnet die die doch sehr erfreulichen News über den Revo wieder kleinreden müssen. Ist aber zum Glück nicht so gekommen.
Wüsste jetzt auch nicht wieso du meinst ich würde deinen Post als Bash auslegen...

Ich find es sieht echt gut aus, ich hatte weniger erwartet :)
Ich denke mal das Game ist gekauft, nur wenn noch zum Launch ca. 6 Starttitel von Nintendo kommen, muss ich schonmal anfangen zu sparen.

Master H schrieb:
Jack schrieb:
Kritik muss sein, denn erhaben ist dieser Topic nun wahrlich nicht und selbstgerechte Huldigungen brauchts schon gar nicht.
Ich äußere meine Kritk hier ja nicht ständig, sondern jetzt eben aufgrund des veröffentlichten Bildmaterials.
Und das nun selbst das als Bash ausgelegt wird sollte einem mal zu denken geben, sofern ich es sehe habe ich meine Kritik genannt und begründet....Also bitte toleriert auch die Meinung anderer, denn frei von Kritik ist niemand und die Bilder schon gar nicht... :rolleyes:

Hey, also dafür, dass IGN und NeSS uns immer einreden versuchten, der Rev wäre gaanz knap stärker wie der Cube ist die Grafik wirklich seeeehr gut. Und ich hab nicht sooo viel entdeckt, was mich an der Grafik wirklich stört, nur der Automat da einmal auf der linken Seite ist leicht flach. Naja, man muss sowieso mal bessere Bilder sehen...
Genau so isses, sehr gut formuliert. Die ganzen anti nintendos können mir die bilder ruhig madig machen, fakt ist das es deutlich nach next gen aussieht und nich nach der gepimpten XBox die laut NEss gaaaaaaaaaaaanz sicher is da er ja die daten von Iwata immer zugefaxt bekommt XD. Deswegen is die euphorie um die Bilder so groß weils im prinzip eine erlösung von den Dummschwätzern is.

Ach der dicke Matt von IGN weiss doch eh weniger als es ihm Recht ist. :P

ich wette allein wegen Games wie Red Steel mit Features wo man die Waffe schräg halten kann, macht den Revo für viele attraktiver als andere Konsolen - trotz wahrscheinlich schwächerer Grafik. Wetten?

MoX schrieb:
ich wette allein wegen Games wie Red Steel mit Features wo man die Waffe schräg halten kann, macht den Revo für viele attraktiver als andere Konsolen - trotz wahrscheinlich schwächerer Grafik. Wetten?
glaub mir :lol: nachdem ich n paar Revo Ego shooter gezockt habe werd ich bei der 360 und bei Halo 3 denn controller aus gewohnheit schütteln XD

Link's adventure schrieb:
MoX schrieb:
glaub mir :lol: nachdem ich n paar Revo Ego shooter gezockt habe werd ich bei der 360 und bei Halo 3 denn controller aus gewohnheit schütteln XD

Oder den Controller weil er so altmodsich aus dem Fenster schmeissen mitsamt der Konsole dran. ;)

MoX schrieb:

Denke ich auc,sowas zieht einfach mehr Leute an -als nur bessere Grafik -besonders bei Leuten die net soviel mit Videospielen zu tun haben -werden sich sehr schnell dran gewöhnen wenn sie alleine durch Handbewegung etwas erreichen können, der Rest kommt dann von Zeit zu Zeit.

Georg Prime schrieb:
MoX schrieb:

Oder den Controller weil er so altmodsich aus dem Fenster schmeissen mitsamt der Konsole dran. ;)
denn bash wollt ich zuerst zurück halten XD aber danke ^^

Georg Prime schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ach der dicke Matt von IGN weiss doch eh weniger als es ihm Recht ist. :P

Ich glaube das IGN viel weiss. Aber nur die höheren Bosse und nicht Matt. Der wird wohl ab und an son häppchen von seinem Boss kriegen und den verarbeitet er dann.

Matt ist der Boss des Revo Channels und weiss sicher einiges. Zudem hat bei den Revo Specs immer betont, dass die keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Power zulassen.

aus dem fenster schmeißen? nee, ich häng sie mir übern Kamin damit meine Enkel sehen wie die Vergangenheit aussah XD

@ Uchiha Sasuke

definitiv, außerdem würde so rumzufuchteln einfach mach Spaß machen :D

XD :lol: :lol: mox is gehyped^^
geht ja voll ab

Ich freu mich total aufs rumfuchteln mit dem schwert :o
Wenns auf der E3 ne ankündigung für ein Hack n slay gibt o___O fall ich um.

XD :lol: :lol: mox is gehyped^^
geht ja voll ab

mahahaha wie lange nicht mehr! Ich bin mir einfach sicher das die Fuchtel viel mehr ins Spielgeschehen reinzieht und das man so besseres Spielerlebniss hat. :D

apropo Schwert:

Zelda Revolution!!! HYPE!! XD

Zelda hab ich zurecht nich erwähnt , die gestern im IRC waren wissen warum ^^ bin schon bei diesen Bildern da durch gedreht bei nem N game wär das mein Tod ... die E3 werd ich nich überleben ^^

Zelda hab ich zurecht nich erwähnt , die gestern im IRC waren wissen warum ^^ bin schon bei diesen Bildern da durch gedreht bei nem N game wär das mein Tod ... die E3 werd ich nich überleben ^^

musst wenigstens so lange überleben bis ich dich endlich in Red Steel auf ein Katana Duell herausforndert hab :P

jau auf den online modus bin ich ziemlich gespannt bin mir sicher das der hammer wird. AM DS merkst du wie nintendo online technisch immer besser wird :) kann sich nur positiv aufn Revo auswirken :D

also die ingame bilder sehen mehr als vielversprechend aus ( kommt natürlich auf dem blickwinkel des betrachters an) aber hier sieht man was nintendo gemeint hat, das grafik nicht alles ist. nicht nur das wir hier ein schönes spiel bekommen, nein gameplaytechnisch wird es bis jetzt zumindest neue höhen erreichen. In welchem xschrott spiel kann man mit nem schwert kugeln aufhalten? in welchem xschrott game kann man den controller seitlich schwenken so das auch die knarre im spiel seitlich schwenkt, und so gangsta style mäßig schiessen? leute ich weiss ja nicht wie ihr es bis zur und nach der e3 aushaltet um endlich den revo in den händen zu halten, aber ich schaff das sicher nicht. wer kommt mit nahc japan um ein paar einbrüche zu begehen revos zu stehlen und ein paar sony ärsche zu kicken? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom