Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
das mit dem sonic-game hab ich schon mal vor ner weile gelesen. wär sicher geil. gerade heute wurde ja auch auf gamefront ein interview "veröffentlicht", wo einer von Sega of Europe sagt, das sie immer am launch einer konsole mit spielen dabei sein möchten.

Geil. Mal wieder ein Sonic-Game...

fand sonic noch nie besonders und der erste 3d teil aufm dreamcast war sogar ne katastrophe! sega sollte ein bischen vorsichtiger mit ihrem maskottchen umgehen.

hatte mich sehr auf den sonic racer gefreut aber den haben die ja anscheinend auch wieder vermasselt. in der qualität kann ich auf eine revo version gut verzichten!

Ich pack das mal hier rein:

IGN hat ein neues Blog-Service und das hab ich gleich mal genutzt.

http://blogs.ign.com/thespike18/2006/04/04/9239/

Es geht halt um 1080° für den Revolution, wie ich mir das Spiel vorstellen würde, da ich selbst im Jänner angefangen habe zu Snowboarden und es einfach sehr genial finde.

Erstens, sollte es mehr Spieler zur Auswahl geben. Fünf waren ja ganz nett, sind aber nicht wirklich berauschend. Selbst bei Wave Race: Blue Storm gabs zumindest 8 Leute. Außerdem wäre es cool, wenn man einen eigenen Charakter erstellen könnte.

Zweitens, sollte es echte Skigebiete geben. Da gibts so viele schöne Pisten in der Schweiz, in Österreich, in Frankreich, oder auch weiter weg in Canada, Japan, Neuseeland, Südamerika usw... Man könnte eine richtige schöne "World Tour" machen. In all diesen Locations sollte es auch eine Art "Freeride" Modus geben. Ohne Zeitlimit, ohne Gegner, oder sonstiges Ziel. Einfach nur boarden und ein wenig die Gegend erkunden. Vielleicht stößt man ja auf das eine oder andere Easter-Egg. ;) Doch das Freeriden sollte nicht zu Ende sein, wenn man das Ende der Piste erreicht. Ab zum nächsten Sessel- oder Schlepplift und es geht wieder hinauf. Da wäre dann ein netter Camera-Modus sicher lustig, bei dem man Fotos von der Umgebung machen kann, während man wieder hinauf zur Bergstation fährt. Und sollte man mal in eine Situation kommen, wo man nicht mehr fahren kann (zB am falschen Hang abgefahren, wo dann kein Sessellift mehr ist), sollte man auch einfach aus der Bindung steigen können, das Board auf den Rücken schnallen und zu Fuß zum nächsten Sessellift gehen. Wie im richtigen Leben halt.

Drittens, einfach insgesamt größer als Avalanche auf dem Gamecube. Mehr Strecken, mehr Boarder, mehr Gegner und mehr Spielmöglichkeiten. Der Hauptmodus von 1080 war bisher, dass man eins gegen eins gegen einen Computergegner die Piste hinunterfährt. Aber gegen drei andere, wie es zB beim Boarder-Cross der Fall ist, wäre doch viel lustiger. Dann sollte es auch diverse Meisterschaften geben. Eben halt Boarder-Cross, Riesen-Slalom auf Zeit, Riesen-Slalom gegen einen Gegner, vielleicht auch nur Abfahrt auf Zeit, Freestyle in der Halfpipe oder im Funpark.

Viertens, Online Support - da brauch ich doch wirklich nicht viel mehr sagen, oder? ;)

Fünftens, echtes Equipment. Angefangen von den Boards (Burton, Santa Cruz, Salomon...) über Kleidung, Wachs...was man halt so braucht. Man sollte sich mit Preisgeldern, die man bei diversen Contests gewinnt das alles kaufen können.

Naja das waren halt so meine Gedanken dazu.

spike schrieb:
Ich pack das mal hier rein:

IGN hat ein neues Blog-Service und das hab ich gleich mal genutzt.

http://blogs.ign.com/thespike18/2006/04/04/9239/

Es geht halt um 1080° für den Revolution, wie ich mir das Spiel vorstellen würde, da ich selbst im Jänner angefangen habe zu Snowboarden und es einfach sehr genial finde.

Erstens, sollte es mehr Spieler zur Auswahl geben. Fünf waren ja ganz nett, sind aber nicht wirklich berauschend. Selbst bei Wave Race: Blue Storm gabs zumindest 8 Leute. Außerdem wäre es cool, wenn man einen eigenen Charakter erstellen könnte.

Zweitens, sollte es echte Skigebiete geben. Da gibts so viele schöne Pisten in der Schweiz, in Österreich, in Frankreich, oder auch weiter weg in Canada, Japan, Neuseeland, Südamerika usw... Man könnte eine richtige schöne "World Tour" machen. In all diesen Locations sollte es auch eine Art "Freeride" Modus geben. Ohne Zeitlimit, ohne Gegner, oder sonstiges Ziel. Einfach nur boarden und ein wenig die Gegend erkunden. Vielleicht stößt man ja auf das eine oder andere Easter-Egg. ;) Doch das Freeriden sollte nicht zu Ende sein, wenn man das Ende der Piste erreicht. Ab zum nächsten Sessel- oder Schlepplift und es geht wieder hinauf. Da wäre dann ein netter Camera-Modus sicher lustig, bei dem man Fotos von der Umgebung machen kann, während man wieder hinauf zur Bergstation fährt. Und sollte man mal in eine Situation kommen, wo man nicht mehr fahren kann (zB am falschen Hang abgefahren, wo dann kein Sessellift mehr ist), sollte man auch einfach aus der Bindung steigen können, das Board auf den Rücken schnallen und zu Fuß zum nächsten Sessellift gehen. Wie im richtigen Leben halt.

Drittens, einfach insgesamt größer als Avalanche auf dem Gamecube. Mehr Strecken, mehr Boarder, mehr Gegner und mehr Spielmöglichkeiten. Der Hauptmodus von 1080 war bisher, dass man eins gegen eins gegen einen Computergegner die Piste hinunterfährt. Aber gegen drei andere, wie es zB beim Boarder-Cross der Fall ist, wäre doch viel lustiger. Dann sollte es auch diverse Meisterschaften geben. Eben halt Boarder-Cross, Riesen-Slalom auf Zeit, Riesen-Slalom gegen einen Gegner, vielleicht auch nur Abfahrt auf Zeit, Freestyle in der Halfpipe oder im Funpark.

Viertens, Online Support - da brauch ich doch wirklich nicht viel mehr sagen, oder? ;)

Fünftens, echtes Equipment. Angefangen von den Boards (Burton, Santa Cruz, Salomon...) über Kleidung, Wachs...was man halt so braucht. Man sollte sich mit Preisgeldern, die man bei diversen Contests gewinnt das alles kaufen können.

Naja das waren halt so meine Gedanken dazu.

Sprich: Tony Hawk Pro Snowboarder? :P

@Spike
Genau von dem Snowboard Game hab ich auch schon geträumt :)
Mal abgesehen von den echten Skigebieten. Würde mir nichts ausmachen wenns fiktive Skiegebiete wären, der Aufwand wäre wahrscheinlich auch kleiner ^^
Mit dem Revo Pad könnte ich mir sogar eine übergeniale Steuerung vorstellen :D
Aber Bitte nicht so wie Tony Hawk mit dieser Mondähnlichen Physik ¬¬
Sollte schon etwas Realistisch sein, da hat man bei 1080 imo eine ziemlich gute Balance zwischen Realistisch und gut Spielbar gefunden. Nur das Tricksystem suckt, leider.

spike schrieb:
Rolyet schrieb:
Sprich: Tony Hawk Pro Snowboarder? :P

Hmm...ich hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil der Tony Hawk Serie auf der PSX gespielt, ich weiß also nicht genau wie die anderen Teile sind. :)

Naja, in Tonyhawks Pro Skater 4 kannst du auch vom Skateboard steigen und weiter laufen, zudem fährt man auch ohne Zeitlimit in einer Stadt rum, die man erforschen kann, Eastereggs gibts da glaub ich auch ein paar zu finden. Entspricht also ziemlich deinen Vorstellungen, bis auf den Onlinemodus. Es gibt dort auch Mission wo du bei einer Meisterschafft teilnimmst, man kann auch Geld einsammeln und kriegt für erledigte Aufgaben Geld, von em Geld kann man das Equipment ändern, Sachen freischalten usw! ;)

Link's adventure schrieb:
gute Frage ^^ auf E3 warten
btw o_O kaum bist du wieder da Power spamming übrall steht Jack :o

Hmm, ok dann e3, nicht dass es dann wieder ne Story ala Iwata Bomb wird -.-
Und ja ich bin präsent und dass ich Mittelpunkt hier steh ist mal sowas von klar :P *eitel + eingebildet sei* ;)

Tony Hawk: Downhill Jam für Revolution geplant?

05.04.06 - Activision soll an einem neuen Tony Hawk-Spiel für Revolution arbeiten. Das will Matt von IGN laut seinem Blog erfahren haben.

Tony Hawk: Downhill Jam soll zum Verkaufsstart von Revolution 2006 in den USA in die Läden kommen. Activision hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

hier steht das :)

Frontliner schrieb:

05.04.06 - Activision soll an einem neuen Tony Hawk-Spiel für Revolution arbeiten. Das will Matt von IGN laut seinem Blog erfahren haben.

Tony Hawk: Downhill Jam soll zum Verkaufsstart von Revolution 2006 in den USA in die Läden kommen. Activision hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Yessssss :D

naja... der name lässt ja schreckliches erwarten...
es gab doch früher beim ersten THPS son downhill strecken, wo man nur in eine richtung den berg runter musste und nebenbei tricks machen...

so oldskool skategame mäsig...
mehr wie n rennspiel auf skateboards...

in die richtung fand ich "street sk8ter" für psone ganz gut oder "ollieking" von sega find ich auch nich schlecht... imo besser als thps1...

PresidentEvil schrieb:
Frontliner schrieb:

gamefront.de

Yessssss :D
Nur Downhill? Bäh, da geht bei mir ja die ganze Motivation, die ein THPS so mit sich bringt flöten. Lieber nicht. :shakehead:

Wednesday schrieb:
bin großer fan der tony hawk games,allerdings glaub ich nicht das ichs fürn revo kauf,aber mal sehen ;)

Also ich fänds schon nice. Stell dirs dochmal vor, man spielt das Spiel einhändig mit der Fernbedienung, dann will man nen 900° trick machen und muss beim Sprung A+L1 drücken und dann den Controler ganz schnell 3 mal um die eigene Achse drehen, dafür sind ja die Neigungssensoren da! :lol:

Aber ich will lieber Tony Hawk wo man in der Stadt rumboarden kann! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom