Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Naja, Geheimtipp bei so nem großen Namen? :)

ich meine was den spielspaß angeht ;) da sind filmumsetztungen nicht immer zu etwas zu gebrauchen, auch wenn der name so "groß" ist...

ich finde die grafik übrigens extrem hübsch. ich glaube in dem spiel sind die besten schattenspielereien zu sehen die bisher auf dem wii verwirklicht wurden :)

Da muss ich euch zustimmen, Harry Potter sieht richtig schick aus. Leider kann ich mit der Lizenz net soviel anfangen. :( Aber schön zu sehen, wie EA sich anstrengt.

Die Zauberstabsteuerung ist wirklich mal genial...

Zumal ja die HP-Games normalerweise zu den qualitativ "besseren" Lizenzspielen gehören.

neues Spiele von Bandai Namco namesn: New Chuuka Taisen (unten im Scan)

Das Spiel gefällt mir gut, mit dem Phönix. Obwohl ich glaube es ist ein Remake von einem Spiel, welches 88 erschien. Wenn ich das so richtig deute.

Das andere ist Ratatouille von THQ.

Azash schrieb:
Sieht nach der Filmumsetzung Ratatouille (oder wie man das schreibt ;)) aus ... Bandai Namco vertreibt es wohl in Japan :)
Nene das habe ich auch schon selber vor dir erkannt und editiert. :) Es geht um das andere Spiel, unten im Scan mit dem Phoenix.

Executer-Matze schrieb:
neues Spiele von Bandai Namco namesn: New Chuuka Taisen (unten im Scan)

[removed pic from quote]

Das Spiel gefällt mir gut, mit dem Phönix. Obwohl ich glaube es ist ein Remake von einem Spiel, welches 88 erschien. Wenn ich das so richtig deute.

Das andere ist Ratatouille von THQ.
Da wird noch ein drittes Wii-Spiel erwähnt, "Lemmy's Delicions Restaurant" oder so (Tippfehler?). Das Bild unten rechts soll wohl von der DS-Version stammen, es wird aber angeblich auch eine Wii- und PS2-Version geben laut Johnnyram/ NeoGAF.

tweaker06 schrieb:
noch ein harry potter video (dem gamertailers video nicht ganz unähnlich ;))

http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=9784

ich glaube die steuerung ist extrem gut umgesetzt worden. das spiel könnte wirklich ein geheimtip sein...

Bin total verwirrt - warum sieht ein Multiplattform EA Game so relativ gut auf dem Wii aus ? :neutral:

Daran merkt man wieder schön das die meisten Entwickler das Potential der Konsole garnicht wirklich ausnutzen - ich mein wenn EA es mit nem Harry Potter Game schafft solche Texturen,Licht/Schatteneffekte auf den Screen zu zaubern wo die meisten Wii Games wirklich wie Müll aussehen.

Schon komisch... :oops:

ich kann mir gut vorstellen das man für harry potter als lead-plattform den wii gewählt hat. es wurde ja schon september 06 in dieser ea-liste angekündigt das sie daran arbeiten, sie hatten also genug zeit sich mit der wii-hardware aueinanderzusetzen.

ea sieht wohl auch das größte potential in der wii-version. wie schon bei madden 07/ tiger woods 07 werden sie die wii-version etwas in den vordergrund stellen. wenn sie das spiel schlau vermarkten kann es ein megaseller auf dem wii werden. welcher potter-fan (und davon gibts millionen^^) hat denn nicht schonmal davon geträumt den zauberstab selber zu schwingen ;)

also ich bin kein potter fan aber ich würde gerne meinen zauberstab schwingen :lol:

tweaker06 schrieb:
ich kann mir gut vorstellen das man für harry potter als lead-plattform den wii gewählt hat.
Ja, Wii ist die Lead-Plattform. Das ist aber bereits seit Ewig und drei Tagen bekannt...

Auf jeden Fall sieht Harry Potter super aus!!!
Die Details sind schon der Hammer (der Unterschied zur Ps3 und X360 soll auch nicht so groß sein, hauptsächlich kleine Details).

Der Titel hat jetzt schonmal mein Interesse gewekckt.
Ich finde es cool, dass man Harrys Zauberstab schwingt.
Auch die Möglichkeiten im Game sind toll.

Mal schauen vielleicht hole ich mir den neusten HP Teil. Scheint im Grunde recht gut zu werden.

@Grafik & Design.
Das der Wii jetzt richtig gute Games bringt (vom Design her) liegt daran, dass die Entwickler jetzt nicht nur lieblose Ports machen, sondern auf die Hardware eingehen.

Wow, das sieht ja mal hammermäßig aus! :o
Werde ich mir garantiert mal per Videotehk besorgen. :D

Sasuke schrieb:
Bin total verwirrt - warum sieht ein Multiplattform EA Game so relativ gut auf dem Wii aus ? :neutral:

Daran merkt man wieder schön das die meisten Entwickler das Potential der Konsole garnicht wirklich ausnutzen - ich mein wenn EA es mit nem Harry Potter Game schafft solche Texturen,Licht/Schatteneffekte auf den Screen zu zaubern wo die meisten Wii Games wirklich wie Müll aussehen.

Schon komisch... :oops:

Naja EA ist auf dem Wii eigentlich ein klasse Entwickler da die meisten Games echt klasse sind. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom