Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NintendoZocker schrieb:
Ich hoffe auf ein PAL-Termin von Paper Mario! :x

Ich bezweifle irgendwie einen, da es ja ne internationale Veranstaltung ist.
Vielleicht kriegen wir das Game ja auch erst in anderthalb Jahren wie bei Metroid Prime Pinball...

Die Veröffentlichungspolitik von NoE ist einfach nur beschissen.

HiPhish schrieb:
:sleep:
Durch den ganzen dauerhype und die unsinnige Geheimhaltung hat Nintendo es doch tatsächlich geschafft, dass mir alles egal ist. ich kann mich nicht darauf freuen, denn am Ende kommt eh wieder nichts :neutral:

Ich werde wieder gehyped sein,werde Hypen wie Sau und dann wohl enttäuscht sein,weil wieder nix bekannt gemacht wurde :D Aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Es gibt einen neuen Trailer von Conan the Barbarian auf Gametrailer.com.
Aber ich schätze es ist nicht die Wii Version.

ich will das nintendo ihr onlie system überarbeitet und ein neues präsentiert was gleich auch am 25.mai online geht...pünktlich zu mario strikers....

Durch den ganzen dauerhype und die unsinnige Geheimhaltung hat Nintendo es doch tatsächlich geschafft, dass mir alles egal ist. ich kann mich nicht darauf freuen, denn am Ende kommt eh wieder nichts

Nintendo ist wie Lost.
Sie werfen ständig neue Fragen auf, beantworten diese eine lange Zeit nicht, aber WENN sie sie dann ENDLICH beantworten, dann... ATOM!

Yamchu schrieb:
ich will das nintendo ihr onlie system überarbeitet und ein neues präsentiert was gleich auch am 25.mai online geht...pünktlich zu mario strikers....

Das System an sich passt schon, nur sollte Nintendo gewisse Dinge als Standard machen, damit die Online-Modi halbwegs einheitlich sind, weil das System ermöglicht ja wohl einiges, was nur nicht genützt wird, leider.

domidomek schrieb:
Nintendo ist wie Lost.
Sie werfen ständig neue Fragen auf, beantworten diese eine lange Zeit nicht, aber WENN sie sie dann ENDLICH beantworten, dann... ATOM!

Bin mir auch noch immer unschlüssig drüber ob ich es jetzt gut oder schlecht finde.

Einerseits weiss man oft nur sehr wenig über irgendwas, aber dann wenn man dann was erfährt gibt's meistens auch in absehbarer Zeit einen Release (leider natürlich seltenst in Europa). Die Spielepresse- und Fans sind oft sehr wechselhaft. Erst ist TOO HUMAN toll, dann scheisse, dann wieder toll - diesen Quatsch umgehen sie somit immerhin.

Is auch n bissel wie Duke Nukem Forever. It's done, when it's done, nur das die Nintendotitel eben fertig gestellt werden (aber manchmal eben auch nicht dann fertig sind, wenn man dachte).

Hmmm.

Im Grunde find ich die Informationspolitik so mit das unwichtigste an einer Spieleschmiede, ich will einfach gute Games spielen und brauch keinen Hype.

jo ist bei nintendo so eine Sache mit Infos, halten sich sehr zurück teilweise

Weiß auch nicht wie ich das finden soll, manchmal ists Schade und sie brauchen so lange. Ist es wirklich so schwierig alle guten Spiele schnell nach PAL zu bringen. Ich hätte auch gerne Super Paper Mario und Fire Emblem.... :(

Wenn ich mal chef von NoE bin muss sich das aber ändern ;)

grim schrieb:
Lieber gehyped und enttäuscht als die ganze Zeit gelangweilt :)
Langweilig wird es bei mir nicht, da brauche ich keinen künstlichen Hype :lol:

Ich lasse mich lieber überraschen. So eines Tages mache ich den PC an und ganz viele Atooooom News, ohne dass ich es erwartet hätte :)

HiPhish schrieb:
Langweilig wird es bei mir nicht, da brauche ich keinen künstlichen Hype :lol:

Ich lasse mich lieber überraschen. So eines Tages mache ich den PC an und ganz viele Atooooom News, ohne dass ich es erwartet hätte :)

Das sind aber auch Erwartungen :P !

Godfather sequel in the works, MySims looks like a winner
May 17th, 2007

Industry analyst Todd Greenwald recently spent some time with EA. During his trip he got some hands on time with a variety of games, and also learned some new info.

First up, it has been confirmed that a sequel to The Godfather is indeed in the works. While no platform announcements have been made, I am sure we will see a Wii version come out. It seems like EA really enjoyed working on the Wii version, and the final product was one of quality.

Second, Mr. Greenwald seemed very impressed with MySims. Not only does he believe the title will do well with Nintendo fans, (especially in Japan), he also sees this as a way to grow the Sims franchise. MySims sure does look like it could be a hit, but are consumers willing to bite?

Quelle: Gonintendo.de

Das wichtigste darin ist eigentlich das Godfather Sequel :aargh: :aargh:

Wie geil ist das denn bitteschön?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom