Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
--=Kenny=-- schrieb:
Soll das dieses Jahr noch erscheinen ? vielleicht tut sich da noch was.

egal wann das erscheint, das wird sich nichtmehr groß verändern....solche spiele hat in der letzten gen nur die ps2 abbekommen, in dieser gen ist halt der wii dran. das ist die kehrseite des erfolgs. der marktfüher bekommt immer den meisten crap ab

FUTTTTTTTER!!!!!!!!!!!

Ultimate Duck Hunting
Entenjagd für Wii

Bereits letztes Jahr konnten sich PC-Spieler über Ultimate Duck Hunting freuen. Nun hat sich der Publisher Detn8 dazu entschieden auch eine Umsetzung für Wii zu veröffentlichen.

Dabei ist Ultimate Duck Hunting wie eine "High-Tech"- Version des Nintendo Klassikers Duck Hunt, bei der nun natürlich die Wii-Remote zum Einsatz kommt. Neben eurem treuen Begleiter, einem Labrador, stehen euch zahlreiche lizensierte Waffen und weitere Extras zur Verfügung, die die Entenjagd zu einem von Taktik geprägten Spiel machen.

Neben dem Single-Hunt, in dem es darum geht möglichst viele Enten zu erwischen, wird es auch einen Karrieremodus geben, in dem man in verschieden Jagdsaisons spielt und sogar seinen Hund trainieren muss. Weiterhin wird es auch einen Multiplayermodus im Split-Screen sowie einen Trainingsmodus geben.

Einige Jagdschauplätze stehen ebenfalls schon fest:

Stuttgart (Arkansas)
Oacoma (South Dakota)
Oak Island (Minnesota)
Old Harbor (Alaska)
Coldwater (Mississippi)
Halifax (Virginia)
Das Spiel soll im Juli 2007 in den USA erscheinen. Erste Screenshots findet ihr unter dem unten angegebenen Link.
http://media.wii.ign.com/media/906/906204/imgs_1.html

nintendowiix.net

naja wurde schon besser angemacht...
naja mal schaun, glaube aber kaum dass das game ans original rankommt ;)

Eidos veröffentlicht erste Bilder zu Tomb Raider: Anniversary
Das Spiel soll 2007 in Europa erscheinen.

Quelle: IGN

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043437422.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043446078.jpg

lara-croft-tomb-raider-anniversary--20070514043459750.jpg

HiPhish schrieb:
Das meinst du nicht ernst? :oops: Das ist doch sicher ein Bull shot :neutral:

Der Hintergrund mit der Sphinx wäre wohl schon möglich aber das Charaktermodell ist IMO zu aufwändig aber wenn man betrachtet was sie schon aus der PS2 rausholen...

HiPhish schrieb:
Das meinst du nicht ernst? :oops: Das ist doch sicher ein Bull shot :neutral:

Doch laut Interview auf IGN soll so TR auf dem Wii so aussehen !.

Bzw. sagte Starlord dazu was, zwar ein Bullshot aber so soll es dann aussehen..

Wenn man eine Optikqualität wie die von SMG in ein realistisches Spiel übertrag wäre es wohl schon möglich aber nach so vielen simpel Ports ist es halt schwer vorstellbar.

Ich glaub dass keiner der Shots "echtes" Ingamematerial vom Wii zeigt. Wie leichtgläubig ihr doch immer wieder seid. Da kommt nen Ps2-Port daher und soll auf einmal Grafikreferenz sein? Aufwachen!
Bild 1+3 schafft der Wii nicht. Guckt mal den Sand an und die sonstigen klitzekleinen Details an Laras Körper.^^ Es wird wohl so aussehen wie der Ps2-Shot, welcher afaik das 2te Bild ist. Und das ist ja nicht so beeindruckend.

Tyrant_Onion schrieb:
Wenn man eine Optikqualität wie die von SMG in ein realistisches Spiel übertrag wäre es wohl schon möglich aber nach so vielen simpel Ports ist es halt schwer vorstellbar.

Crystal Dynamics sind hervorragende Entwickler (gebe zu, bin ein Fan von ihnen ;)) ... die werden die Wii-Hardware schon vernünftig ausnutzen (also keine Angst vor einem Ubi-Crapport :)).

ArthurDent schrieb:
Bild 1+3 schafft der Wii nicht. Guckt mal den Sand an und die sonstigen klitzekleinen Details an Laras Körper.^^ Es wird wohl so aussehen wie der Ps2-Shot, welcher afaik das 2te Bild ist. Und das ist ja nicht so beeindruckend.

Das zweite Bild ist auch IMO höher aufgelöst, als es im Spiel erscheinen wird ... trotz allem wird das Spiel gut aussehen :)

ArthurDent schrieb:
Ich glaub dass keiner der Shots "echtes" Ingamematerial vom Wii zeigt. Wie leichtgläubig ihr doch immer wieder seid. Da kommt nen Ps2-Port daher und soll auf einmal Grafikreferenz sein? Aufwachen!

1. Render
2. PS 2 Build
3. Wii Aim Shot (so soll es auf dem Wii aussehen)

Und der Wii ist sicherlich um einiges Stärker als die PS 2. Das drite Bild ist nichts wozu man ne PS 3 oder ne 360 braucht. ;)

Laras Texturen erinnern mich an Mario Galaxy, die blaue Latzhose war auch gut detailiert oder Link in SMBB

orbit schrieb:
Dazu fällt mir glatt was ein: Die Figur auf dem Logo ist Shantae, Protagonisting eines älteren Spiels für GBC von WayForward, vertrieben durch Capcom. Das Spiel wurde von Matt Bozon entwickelt, Bruder von Mark Bozon - dem IGN-Redakteur.

Nur haben Mark und Matt von IGN schon mehrfach angedeutet, dass sie an einem Wii-Titel arbeiten, und zwar gemeinsam mit einem etablierten Entwicklerstudio. Könnte vielleicht WayForward sein... ;)

Duncan schrieb:
3. Wii Aim Shot (so soll es auf dem Wii aussehen)

Seh ich irgendwie kein Problem dran, das so hinzukriegen. Lara wird wohl etwas weniger plastisch aussehen, aber der Hintergrund... kein Ding. Da macht Resi UC ne Menge mehr.

Meiner Laienmeinung nach. ;)

Was ist denn das für eine Nachrichtenflut?
Nintendo-Gamers-Day... ... SSBB ... ... TR:A ... .... neues Studio, das für Wii entwickelt.

Ich bin wirklich krass überrascht.

Screen 1 und 3 sind imo kein Ingame, never

Screen 2 könnte inetwa ingame sein... sieht mir aber noch etwas zuuuu sauber aus, vor allen Dingen wenn ich damit jetzt mal Zelda TP auf meinem TV vergleiche :neutral:

nasagoal schrieb:
Screen 1 und 3 sind imo kein Ingame, never

Screen 2 könnte inetwa ingame sein... sieht mir aber noch etwas zuuuu sauber aus, vor allen Dingen wenn ich damit jetzt mal Zelda TP auf meinem TV vergleiche :neutral:

So sieht aber ein PC/PS2-Shot aber genauso aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom