Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Screen 1 und 3 sind imo kein Ingame, never

Screen 2 könnte inetwa ingame sein... sieht mir aber noch etwas zuuuu sauber aus, vor allen Dingen wenn ich damit jetzt mal Zelda TP auf meinem TV vergleiche :neutral:

Inscreen flimmert das Spiel leider wie die Hölle und sieht auch nicht grade toll aus.

Hatte in der Gamepro erst die Screens gesehen und gedacht, das ist ja fast schon nex gen und dann das Spiel in Bewegung gesehen :neutral:

JethroTull schrieb:
Inscreen flimmert das Spiel leider wie die Hölle und sieht auch nicht grade toll aus.
Hatte in der Gamepro erst die Screens gesehen und gedacht, das ist ja fast schon nex gen und dann das Spiel in Bewegung gesehen :neutral:

Hmmm ... das leidige Thema Flimmern :neutral: ... sowas ist wie Tearing, zu lange Ladezeiten und Ruckeln IMO richtige Spielspaßkiller - aber wie gesagt: erstmal abwarten.

nochmehr Games für den Wii:
Parappa creator officially creating Wii game, says other consoles are too big to sell

Why aren’t the PS3 and 360 selling well in Japan? Parappa’s daddy and NanaOn-Sha boss Masaya Matsuura says it’s because the damn systems are too big! The PS3 is just to large of a system to be appealing to the Japanese public, and the 360’s power supply is too big for the Japanese to consider purchasing. His thoughts on Wii…?

“Wii is a very good piece of hardware. Many talented people from Nintendo make great ideas for game hardware, of course. Already I’ve been starting to think about Wii software, but it’s very hard sometimes. Because can you keep shaking the controller for hours? Players can’t spend a long time on gameplay, so this can be tough. So I respect Nintendo’s activities, but for software designers like us, it’s very hard.”

Mr. Matsuura is planning a one button game for the Wii, and said that work may begin soon. Mr. Matsuura also said that the publisher of this game may announce it soon.

Kleine Frage hierbei, da ich Neuling bin:
Ist Spielegrotte ein verlässlicher Verkäufer für Spiele, die auch ab 18 sind?

Ich gedenke, mir Manhunt2 auf diese Weise zu bestellen...

... sind die Versionen dort cut oder uncut?

Danke im Voraus :)

Nerazar schrieb:

BEstells dir einfach bei WorldofVideo,ist am einfachsten,günstigsten und sichersten :)

Nerazar schrieb:

Ich hoffe es ist uncut, weil ich es dort auch in einem Moment geistiger Umnachtung bestellt habe... :D

Dark Lord 87 schrieb:
Ich hoffe es ist uncut, weil ich es dort auch in einem Moment geistiger Umnachtung bestellt habe... :D

Scheint also kein so guter Anbieter zu sein, wa?
Wer wäre denn der sicherste und beste?

Pinaccle schrieb:
BEstells dir einfach bei WorldofVideo,ist am einfachsten,günstigsten und sichersten :)

Wir da eigentlich vor Ort abgebucht, oder Online?
Aber, danke für den Tipp :)

Unter Umständen bekommt es doch ein Händler meines Vertrauens... den müsste ich aber erneut besuchen.

Also ich bestell ab18-Titel immer bei Spielegrotte. Wurde noch nie entäuscht. Als damals das Resi4-Fiasko war (die dt. Uncutversionen boten trotzdem nicht die beiden Bonus-Spiele), hat mich Marc von Spielegrotte angeschrieben und mir angeboten die österreichische Fassung zu besorgen. Fand das einen Spitzenservice!

Nerazar schrieb:
Scheint also kein so guter Anbieter zu sein, wa?
Wer wäre denn der sicherste und beste?
Das wollte ich damit nicht sagen. :lol: Schließlich habe ich dort erst letztens Godfather bestellt und habe, obwohl auf der Website nur die NL-Fassung angeboten wurde, die UK-Fassung bekommen. :o Die Grotte hat mich also überzeugt. :D

Dark Lord 87 schrieb:
Das wollte ich damit nicht sagen. :lol: Schließlich habe ich dort erst letztens Godfather bestellt und habe, obwohl auf der Website nur die NL-Fassung angeboten wurde, die UK-Fassung bekommen. :o Die Grotte hat mich also überzeugt. :D

Gewitzte Leute wissen:
Es war trotzdem die NL-Fassung, denn bei der NL-Fassung ist nur Verpackung samt Handbuch auf Holländisch :P

Ich hab meines in einem Laden in München bekommen... gefällt mir.
Nur bei Manhunt 2 könnte es schwer werden.

Nerazar schrieb:
Gewitzte Leute wissen:
Es war trotzdem die NL-Fassung, denn bei der NL-Fassung ist nur Verpackung samt Handbuch auf Holländisch :P

Ich hab meines in einem Laden in München bekommen... gefällt mir.
Nur bei Manhunt 2 könnte es schwer werden.
Ich weiß: Es war die UK-Fassung, weil Verpackung und Anleitung auf Englisch waren! :P Für wie dumm hälst du mich denn? :lol:

Edit: Es ist die Schweizer Fassung... :o

Scans zu Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 14:

Wow 14 Teile gibt es davon schon. Die Serie ist in Japan echt beliebt. Durch die neue Steuerung punktet die Wii Version ganz klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom