Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich habe keine Ahnung von diesen ganzen Grafik gedönns,das Stimmt.
Aber ich erkenne denn unterschied zwischen einen Crysis und einen Ping Pong ;)
Und FF:CC auf der Wii sieht Scheiße aus.
Ohne wenn und aber.
Hat aber ziemlich genau einen Scheiß mit der Engine zu tun. Du könntest auch Pong mit der CryEngine 2 bauen, und es sähe aus wie... Pong! ;)

EoT sieht auf der Wii aus wie ein DS-Spiel, weil's ein DS-Spiel ist. Nicht wegen der Engine, die's benutzt. Selbst wenn DQX auf der selben Engine wie DQIX basieren würde, sähe es auf der Wii trotzdem noch lange nicht aus wie DQIX - weil's eben keine DS-Version geben wird, deren Assets man übernehmen könnte. Anderes Beispiel: Die Engine, die wir benutzen, läuft auf Systemen vom iPhone über die Wii bis hin zu high-end PCs. Deshalb sehen Spiele, die man damit für den PC oder die Wii entwickelt, noch lange nicht aus wie iPhone-Spiele.

Darüberhinaus hat SQEX mindestens drei wiederverwertbare Wii-Engines. Pollux (FFCC: EoT), Crystal Tools (?) und ihre Squirrel-basierte WiiWare-Engine (FFCC: MLaaK). Da sie Dragon Quest nicht selbst entwickeln, wird allerdings sicherlich keine dieser drei Engines Verwendung finden.

"Wii owners can look forward to some exciting announcements from third-parties like Electronic Arts, Konami and Ubisoft. We know of at least two major EA and Konami IPs that Wii fans are going to flip over when they become official and Ubisoft has titles like Red Steel 2 in the works, not to mention previously unknown efforts like TMNT, which are sure to satisfy the hardcore. And rest assured, Capcom will have some unexpected big guns of its own. Trust us when we write that Wii owners will not be disappointed."

"But as readers will see, more and more companies will begin supporting Wii with ambitious works -- software typically reserved for Xbox 360 and PlayStation 3."

IGN Year-In Review

Metal Giir ?

Turn your Hype-Machines on, start the engine, let's hype. :scan:

Ne Spaß, bin gespannt, hoffentlich werden die auch bald gezeigt, 2009 ftw.

Konami, wie wäre es denn mit Z.O.E. 3 ?
Hatte Kojima nicht gesagt, er hätte interesse an der Wii?

Ansonsten nehme ich auch gerne nen neues Rocket Knight Adventures für WiiWare. :)

Vielleicht sind die "i"s wichtiger als die Farbe Grün:

next_metal_gear.jpg

:lol:

Glaube ich zwar nicht, aber sonst hat Konami ja keine IP, die im Westen sonderlich bedeutend wäre und Hardcore-Gamer ausflippen lassen würde. Castlevania vielleicht, aber das ist ja nun PS360. Bei EA hoffe ich mal, dass es mit den ewigen Syndicate-Gerüchten zu tun hat - aber ich glaube es nicht wirklich...

HYPER HYPER! :argh:

Aber gehen wir trotzdem mal lieber mit zurückgeschraubten Erwartungen ran, auch wenn es therotisch NUR besser werden kann. :)

Skater Boy der lange verschollene Gerüchte-Onkel schwafelte doch damals von einem Metal Gear (nicht Solid), für Wii, das an Ghost Babel anknüpfen würde.

Und Judgement 2 ist wohl auch nicht auszuschliessen, IGA hat ja interesse und falls sich der Titel einigermassen verkauft können wir uns auf Judgement 2: Marias Quest for Boobies freuen! :uglylol:

Ausgezeichnet, diese Queste mache ich gerne :)
Hm... Ich frage mich echt, was IGN damit meinen könnte!

Aber es ist echt erfreulich, wenn es stimmen sollte.
Wii verdient auch High-Profile-Projekte.
Und ein Metal Gear wäre ausgezeichnet :o

Aber so wie ich es raten dürfte, werden es nur Remakes ;-)

Ausflippen??

BabyZ Party 2 :aargh: Dein Wortschatz-Coach 2 :aargh: Opoona 2 :aargh: Eledees 2 :aargh:
Escape from Bug Island 2 :aargh: Wing island 2 :aargh: The Legend of Bobo - MonkeyZ awakening :aargh: Dog Island 2 + Wii Seak Unterstützung :aargh:

Meine Hände zittern :aargh:

Auf diesen Spike Gaming Awards soll es ja neben God of War 3 noch weitere Weltpremieren geben - meint ihr N könnte die Möglichkeit nutzen diesen Racer dort vor zu stellen ? Ist ja ein Ereignis für Hardcores, Monster Games ein westliches Studio und mit ner F-Zero Ankündigung könnten sie einiges wieder gut machen.

Kein einziges anderes Trailerding da ist von Nintendo, sie sind so gut wie nicht nominiert und dem Nintendo von heute ist so eine Award-Show egal. Nee, glaub nicht. Wird zwei Wochen vor Release in der Ecke von nem Famitsu-Scan angekündigt. :)

Edit: Matt rät wieder in der Gegend rum. Mal sehen, ob z.B. Kid Icarus wenigstens noch 2009 kommt...

Zuletzt bearbeitet:
dieses kommentare und gerüchte interpretieren macht richtig spaß. :-D

das is alles so aufregend. ich denke wir werden das kommende jahr noch ein male überrascht!

irgendjemand "am cry"?

nö, noch nicht.

ALso bei Konami werdens wohl Suikoden oder Metal Gear sein, bei EA dürfte ein BurnOut langsam mal seinen Weg auf die Wii finden.

Wobei Nintendo dieses Weihnachten auch net nur die Überknaller released hat ^^

Wobei Nintendo dieses Weihnachten auch net nur die Überknaller released hat ^^

jo klar nintendo hat genauso wenig zu bieten. das letzte spiel das ich gekauft hab war SSBB und das nächste wird dann irgendwann in q1 kommen.

und imo ist es total lächerlich dass rygar in den märz verlegt wurde, da interesiert sich doch keine sau mehr für das spiel wnen madworld, sonic, conduit, vlt ghostbusters etc draußen sind...

Das Video aus dem Wii-Newsthread zum neuen Ghostbusters-Spiel finde ich erstaunlich beeindruckend. Vielleicht wird da ja was draus! :)

Nintendo hat versagt,dass einzigste was mich überzeugen konnte in diesem WeihnachtsZeit war Disaster und Trauma Center^^

Zurück
Top Bottom