Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
![]()
serious Gaara is serious
Beta Travis is Beta
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
serious Gaara is serious
coming to Wii and DS
Wäre toll, wäre sinnvoll, wird nicht passieren. Nintendo findet auf den Video Game Awards gar nicht statt - da bin ich mir ziemlich sicher.Auf diesen Spike Gaming Awards soll es ja neben God of War 3 noch weitere Weltpremieren geben - meint ihr N könnte die Möglichkeit nutzen diesen Racer dort vor zu stellen ? Ist ja ein Ereignis für Hardcores, Monster Games ein westliches Studio und mit ner F-Zero Ankündigung könnten sie einiges wieder gut machen.
Wenn die FF-Referenz Absicht war, würde ich auf FFIV: The After tippen...ein FF6 wiimake wäre edel. glaube aber, dass die uns auf ne vöölig falsche fährte bringen wollen![]()
Sicherlich. Aber die Nintendo Power behauptet ja auch gar nicht, dass es exklusive Enthüllungen geben wird. Nur eben, dass sie ein paar Überraschungen haben. Ob's zum Zeitpunkt des Erscheinens noch Überraschungen sein werden, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat die NP ein paar neue Details (wie zum Beispiel US-Termine), aber Premieren von JRPGs definitiv nicht.ich bezweifle dass es ne exklusive ff enthüllung wird,west magazine bekommen sowas nie als exklusiv news,falls es ff4 the after wird würde es irgendwann sowieso nächste woche in der famitsu etc enthüllt werden (wenn sies über wiiware veröffentlichen dann sicher in japan auch)
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das Hand-Icon ist absolut eindeutig FF - hätte man nicht spezifisch auf FF anspielen wollen, hätte es ein einfacher Pfeil auch getan. Und naja, FFIV soll ja schließlich bald enthüllt werden, SQEX USA weiß von dem Projekt (und somit sicherlich auch die Nintendo Power), und nächste Woche, also vor der nächsten Ausgabe der NP, ist Jump Festa. Muss nicht sein, würde aber schön passen.Es muss ja nicht mit FF zu tun haben. Diese blauen Kästen sind ja weithin bekannt und wohl eher als Konsolen RPG Metapher zu sehen![]()
Wir wissen schon sehr sicher, dass FFIV: TA für Wii(Ware) ist.Das wird wieso wieder nur ein Remake für denn Ds sein.
Der Spruch hat vorgestern ziemlich eingebüßt - nicht, dass ich's nicht schon lange gesagt hätte...Kennt doch S-E
Wir wissen schon sehr sicher, dass FFIV: TA für Wii(Ware) ist.
Der Spruch hat vorgestern ziemlich eingebüßt - nicht, dass ich's nicht schon lange gesagt hätte...![]()
Könnte also gut möglich sein das wie FF:CC ein Port von dem Ds ist![]()
Wie soll es ein Port sein, wenn es keine DS Version von DQX gibt ? ;-)
Vielleicht tun sie's. Und? Ich bekomme jedes Mal Brechreiz, wenn Leute von "Engines" reden, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, was eine Engine ist und wie sie funktioniert...Vielleicht benutzen die ja die Engine vom 9 Teil.
Zutrauen würde ich es ihnen![]()
Vielleicht tun sie's. Und? Ich bekomme jedes Mal Brechreiz, wenn Leute von "Engines" reden, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, was eine Engine ist und wie sie funktioniert...![]()