Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ja,es hat leider sehr viele Bugs...einmal so schlimm,dass ichw eit wegstand und er geschlagen hat und mich dennoch getroffen hat :rofl3: Und die Steuerung...naja,man will nen Uppercut machen und er macht nen geraden Schlag. Man will ausweichen und er macht nen Uppercut!

Immoment wird es später einfach zu schwer mit dieser Steuerung :)

Die DS Version kaufe ich auch^^

oha, das hört sich ja übler an als ich dachte :blushed:. schade, dass Ubisoft das nicht behoben hat (also ob das überraschend wäre :lol2: ). mal abgesehen von der steuerung und den bugs hats aber nur positive kritik bekommen :-D

Kommt die DS-Version in den westen??

Auf diesen Spike Gaming Awards soll es ja neben God of War 3 noch weitere Weltpremieren geben - meint ihr N könnte die Möglichkeit nutzen diesen Racer dort vor zu stellen ? Ist ja ein Ereignis für Hardcores, Monster Games ein westliches Studio und mit ner F-Zero Ankündigung könnten sie einiges wieder gut machen.

Auf diesen Spike Gaming Awards soll es ja neben God of War 3 noch weitere Weltpremieren geben - meint ihr N könnte die Möglichkeit nutzen diesen Racer dort vor zu stellen ? Ist ja ein Ereignis für Hardcores, Monster Games ein westliches Studio und mit ner F-Zero Ankündigung könnten sie einiges wieder gut machen.

Ich glaub nich...
Auch wenns besser für N wäre... :devil:

Alleine aus dem Grund, dass es dich freuen würde, kommt es nicht :scan:

Alleine aus dem Grund, dass es dich freuen würde, kommt es nicht :scan:

:rofl3:

Ne, aber mal ernsthaft - wäre doch perfekt um so ein Game vorzustellen. Glaube nicht das sowas in der Famitsu oder irgendner japanischen PK von denen mal gezeigt wird. Aber ihr habt wohl recht - wird wohl nichts :blushed:

Der allausgabentliche Hint der Nintendo Power für die nächste Ausgabe:

2jcd8uq.jpg

ff3_screen011.jpg

Final Fantasy XIII für Wii confirmed!11!11 ;)

ein FF6 wiimake wäre edel. glaube aber, dass die uns auf ne vöölig falsche fährte bringen wollen :lol:

Achja, der Text dazu:

NEXT MONTH - An RPG explosion draws near! We’ll go in depth with all the role-playing epics coming to Wii and DS, Including Dragon Quest V, Arc Rise Fantasia, Fire Emblem: Shadow Dragon, and a few surprises.

Hoffentlich werdens auch wirklich "surprises" (im positiven Sinne). :uglylol:

Opoona 2! :uglylol:

Kleiner Scherz, wir wissen ja alle, dass Arte Piazza schon mit Dragon Quest 10 beschäftigt ist! :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Zurück
Top Bottom