Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Hab ich schon im DQIX Tread geschrieben, EGM+SE-Gerüchte = :lol2:

Wenn es kommt und vor allem an die Konsole angepasst wurde, dann ist es in der Tat fett.

Sollte es nen Liebloser DS Port werden, der quasi mit der HH-Version identisch ist, dann kann mich SE mal kreuzweise.

Hab ich schon im DQIX Tread geschrieben, EGM+SE-Gerüchte = :lol2:

Wenn es kommt und vor allem an die Konsole angepasst wurde, dann ist es in der Tat fett.

Sollte es nen Liebloser DS Port werden, der quasi mit der HH-Version identisch ist, dann kann mich SE mal kreuzweise.
Ja, jetzt wo S-E sich das Tool zum 5 Minuten rüberportieeren gebastelt hat (FF:CC EoT) möchten sie es auch benutzen, damit es sich lohnt :uglygw:

war eher ne rhetorische frage. hab natürlich niemals angenommen, dass ich es als erster wüsste :lol:

aber stimmt, es könnte natürlich diese cross-engine (polylux?) nutzen von ff:cc. das könnten die sich dann aber ganz herzlich und langsam in ihre hintern schieben. man is ja als wii-user schon anspruchslos, aber das würde mir dann auch nichts bringen :-)

war eher ne rhetorische frage. hab natürlich niemals angenommen, dass ich es als erster wüsste :lol:

aber stimmt, es könnte natürlich diese cross-engine (polylux?) nutzen von ff:cc. das könnten die sich dann aber ganz herzlich und langsam in ihre hintern schieben. man is ja als wii-user schon anspruchslos, aber das würde mir dann auch nichts bringen :-)
Pollux. Einer der Dioskuren. Griechische Mythologie und so.

Würde mich nicht wundern. So würde Pollux sogar irgendwie Sinn machen, und es würde möglicherweise die Verschiebungen erklären - Pollux gibt's schließlich noch nicht lange.

hab mir gerade wii speak gekauft!!
süüüüüüß ...:blushed:
kann es aber erst ab (warscheinlich) morgen verwenden, da der speak-channel noch nicht draußen ist:hammer:

wann kommt denn endlich rygar nach germany???
bzw. dead rising nach europa?
und ja ....ich will beide games kaufen!

Pollux. Einer der Dioskuren. Griechische Mythologie und so.

Würde mich nicht wundern. So würde Pollux sogar irgendwie Sinn machen, und es würde möglicherweise die Verschiebungen erklären - Pollux gibt's schließlich noch nicht lange.

stimmt. so von wegen zwilling und so, nich wahr?

damit ist klar, wenn dqix für wii kommt, dann nur mit der ds-grafik.

eine unumstößliche logikkette 8)

Also wenn die SE "Insiderin" vom Gaf vertrauenswürdig ist, dann kommt es nicht für Wii.

Da ich meinen DS verkauft habe xD wäre ein Wii Port nicht so scheisse :lol2:
Sollte ja schnell gehen xD

Ich spiele gerade die Pal Version von Hajime no Ippo....Naja,es krankt etwas,macht aber viel Spaß :blushed: Man findet seine Lieblingsspiele an den ungewöhnlichsten Orte :blushed:

Ubicrap hats hergebracht :ugly:

Wie heißt es denn bei uns ? Ist doch das Spiel zu diesem Box Manga oder ?

Ja,ist das Spiel zu dem Box-Manga/Anime,schaue ich mir gerade auch an :D

Victorious Boxer heißt es,macht mir momentan sehr viel Spaß. Mache gerade auf Leicht,ist wohl zu einfach.Mache danach auf Hard,dann wirds Interessant 8) Macht mir einen guten Vorgeschmack auf Punch-Out :D

Ja,ist das Spiel zu dem Box-Manga/Anime,schaue ich mir gerade auch an :D

Victorious Boxer heißt es,macht mir momentan sehr viel Spaß. Mache gerade auf Leicht,ist wohl zu einfach.Mache danach auf Hard,dann wirds Interessant 8) Macht mir einen guten Vorgeschmack auf Punch-Out :D

Ja, genau Victorious Boxer war der Name. Wie ist die Steuerung denn so - wie bei WiiSports Boxing ?

Ja, genau Victorious Boxer war der Name. Wie ist die Steuerung denn so - wie bei WiiSports Boxing ?

Nene,die ist anders :)

Wenn man Nun-Chuck und Controller zusammenhält,blockt man. Neigst du sie nach vorne,geht er nach vorne. Dasselbe mit zur seite und nach hinten. Geschlagen wird wie bei Wiisports,nur dass man verschiedene Schläge machen kann! (kommst von unter,Uppercut usw.)

Ich spiele zurzeit mit Classic Controller^^

das spiel soll bis auf die sehr vielen bugs wirklich gut sein. weiß aber grad nicht mehr ob die bugs in der JP oder westversion waren. sollen aber echt schlimme bugs gewesen sein. die steuerung soll auch sehr schwammig sein.
man sollte aber nicht alles glauben was im internet verzapft wird. kannst du irgendwas davon bestätigen.

vor kurzem kam auch ne DS version in japan raus.

das spiel soll bis auf die sehr vielen bugs wirklich gut sein. weiß aber grad nicht mehr ob die bugs in der JP oder westversion waren. sollen aber echt schlimme bugs gewesen sein. die steuerung soll auch sehr schwammig sein.
man sollte aber nicht alles glauben was im internet verzapft wird. kannst du irgendwas davon bestätigen.

vor kurzem kam auch ne DS version in japan raus.

Ja,es hat leider sehr viele Bugs...einmal so schlimm,dass ichw eit wegstand und er geschlagen hat und mich dennoch getroffen hat :rofl3: Und die Steuerung...naja,man will nen Uppercut machen und er macht nen geraden Schlag. Man will ausweichen und er macht nen Uppercut!

Immoment wird es später einfach zu schwer mit dieser Steuerung :)

Die DS Version kaufe ich auch^^

NIN... soll ich dich jetzt etwa nur noch NON-KIDD nennen? :aargh:
Also gerade bei solchen Spielen würde ich IMMER mit der Wii Steuerung spielen! tztz...

Dann Spiel das Spiel mal mitd er Steuerung,später unschaffbar damit ;)

Zurück
Top Bottom