Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

mal eine Frage in dem Thread, weil ich den CoD 5 Thread nicht finde :-?

Ist der online Modus der Wii Version 1:1 gegnüber den anderen next gen fassungen? sprich gleiche anzahl Maps, Player, etc...? Und auch vom Umfang her also wie bei CoD 4 mit den Ränge bis 55?

mal eine Frage in dem Thread, weil ich den CoD 5 Thread nicht finde :-?

Ist der online Modus der Wii Version 1:1 gegnüber den anderen next gen fassungen? sprich gleiche anzahl Maps, Player, etc...? Und auch vom Umfang her also wie bei CoD 4 mit den Ränge bis 55?
Identisch ist er nicht. Laut IGN fehlen ein paar Modi und Maps, aber die Spielerzahl ist zumindest gleich.

Naja. Ich weiß bisher echt nicht.

Wenn ich mir Shaun White fürn PC/360/Ps3 ansehe und dann das für Wii...

Irgendwie erwarte ich da "gewohnte" Ubisoft-Wii-Qualität.

Bei den "großen" Versionen hat man nen ganzen Berg zu befahren und nen super Open-World-Onlinemode. Und bei den Wii-Videos seh ich nichts davon, sondern eher ne lieblos gestaltete detailarme Welt.

Ich glaub mit SSX Blur wäre man besser beraten oder selbst mit Family Ski.

Ich zocke zur Zeit noch Okami. Gefällt mir echt gut und kommt sogar an die Klasse eines Zeldas. Und es scheint auch nicht gerade kurz zu sein. Der Humor ist auch klasse :) Allerdings ist der Anfang verdaaaaammt zääääääääääääääääh.

Kann man jedem ohne Japanallergie empfehlen, der es noch nicht hat :-P

habs mir letzte woche für 30€ gekauft. werde es anfangen wenn ich mit luigi alle sterne habe (also bald) :-D

man kann jetzt beiträge bewerten? das wird doch nichts. dafür sind die hier nicht reif genug!

Zuletzt bearbeitet:
Thx. :goodwork:

Ich sehe schon, du wirst hier wohl in Zukunft mein Hauptansprechpartner.
Schön, dass noch jemand so GH-verrückt ist! :lol:

Ich bin nicht verrückt..ich bin süchtig nach dem Zeug! :uglylol::uglyhammer1:Seit ich das erste Mal GH gezockt hab,hab ich gemerkt,daß meine nervösen Zuckungen weniger wurden! LOOOOL Bin irgendwie süchtig nach lauter Rock Musik...kein Plan warum ;)

Ich brauch öfter Mal meine Dosis Guitar Hero damit meine Entzugserscheinungen bis zum nächsten Rock Konzert nicht so stark werden :-D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Studios gründet Wii-exklusive Arbeitsgruppe für neue IPs

Wie vor wenigen Tagen gemeldet wurde wird auch Rainbow Studios im Rahmen der Neuausrichtung von THQ Federn lassen müssen - etwa ein Drittel bis die Hälfte der Stellen werden gestrichen. Das Studio, bekannt für Rennspiele wie ATV und Splashdown, arbeitet derzeit an dem ungewöhnlichen Thriller Deadly Creatures, und wird sich allem Anschein nach auch in Zukunft auf neue IPs allgemein und Wii speziell konzentrieren. Das ist einer Stellenanzeige auf Gamasutra zu entnehmen.

Rainbow Studios gründet Wii-exklusive Arbeitsgruppe für neue IPs

Wie vor wenigen Tagen gemeldet wurde wird auch Rainbow Studios im Rahmen der Neuausrichtung von THQ Federn lassen müssen - etwa ein Drittel bis die Hälfte der Stellen werden gestrichen. Das Studio, bekannt für Rennspiele wie ATV und Splashdown, arbeitet derzeit an dem ungewöhnlichen Thriller Deadly Creatures, und wird sich allem Anschein nach auch in Zukunft auf neue IPs allgemein und Wii speziell konzentrieren. Das ist einer Stellenanzeige auf Gamasutra zu entnehmen.

irgendwie seltsam...outsourcen und gleichzeitig suchen Oo

IGN vergibt übrigens 8,0 für die Wii-Version. Die HD-Version kriegt dagegen ganze 9,2. Ich hab mir die Reviews zwar nicht durchgelesen, aber an so einen großen Unterschied glaube ich nicht.
Ich bin ja eher der Meinung, dass der gleiche Shooter auf Wii schon alleine wegen der Steuerung besser ist, selbst wenn es da paar andere Mängel gibt :-D

Werds mir wohl definitiv kaufen - bester Shooter dieser Art auf Wii. Sieht auch besser aus als Conduit imo, sehr geile Partikeleffekte (Feuer/Rauch) .....

Zurück
Top Bottom