Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

wehe das chrystal chronicles gerücht bestätigt sich :shakehead:

da hat man so einen killer trailer mit sau geilem gameplay..und dann canceled man es :shakehead::shakehead::shakehead:
Ruhig Blut!

EGM lag mit Gerüchten, die japanische Entwicklungen betreffen, praktisch immer zu 100% daneben. Trico auf der TGS, Muramasa eingestellt und so weiter. Alles Bullshit. Die EGM (und entsprechend 1up) hat keine Quellen in Japan und keine Ahnung, was in Japan geht. Die Jungs fischen im Trüben. Sie haben angenommen, Muramasa wäre eingestellt worden, weil man lange nix gehört hatte und Vanillaware zwischenzeitlich ein anderes Spiel veröffentlicht hat. Die Logik war: "Man hört nix von A, und hier ist plötzlich B, also gibt's A nicht mehr." - war aber, wie wir wissen, komplett falsch. Und bei FF griff sicherlich die selbe Logik. "Man hört nix von von tCB, aber hier ist EoT, also gibt's tCB nicht mehr." Das Gerücht hat allerdings noch weniger Substanz, da EoT nichtmal vom selben Team kommt, und entsprechend überhaupt nichts mit tCB zu tun hat.

Na wenn's stimmt, dann können sie ihren DS Port gleich behalten :lol: Nicht mal UbiSoft macht so was. Da kriegt man wenigstens PSP Ports

Na wenn's stimmt, dann können sie ihren DS Port gleich behalten :lol: Nicht mal UbiSoft macht so was. Da kriegt man wenigstens PSP Ports
Das Konzept der Pollux Engine ist eigentlich sehr geil. Klar, auf der Wii ginge technisch/ grafisch mehr, aber man stelle sich mal vor, SQEX würde das mit dem gesamten DS-Lineup machen. Chrono Trigger, The World Ends With You, Dragon Quest und Final Fantasy, Blood of Bahamut, Front Mission etc. - alle Spiele auf der heimischen Glotze mit Wiimote für unter €40. Daran hätte ich persönlich nicht viel auszusetzen.

Das Konzept der Pollux Engine ist eigentlich sehr geil. Klar, auf der Wii ginge technisch/ grafisch mehr, aber man stelle sich mal vor, SQEX würde das mit dem gesamten DS-Lineup machen. Chrono Trigger, The World Ends With You, Dragon Quest und Final Fantasy, Blood of Bahamut, Front Mission etc. - alle Spiele auf der heimischen Glotze mit Wiimote für unter €40. Daran hätte ich persönlich nicht viel auszusetzen.

Gehe Chocobo spielen....S-E verarscht die Wii Kunden und du glaubst doch net,dass die das auch nur Ansatzweise machen :lol:

Und dazu,würde ich das net wollen.

P.s.;Das soll net böse rüberkommen,hab dich doch lieb wsippel xD :blushed:

ich find das konzept des Cross-Plattforming auch genial. allerdings eher im bereich PC-Konsolen. HHs mit Konsolen wäre zwar auch geil aber wenn deswegen technisch alles wegen nem system runtergedrosselt wird ist das ziemlich unbrauchbar. hoffe dennoch, dass mehr entwickler sowas machen (muss ja nicht Wii-DS sein) :-)

Wieso regt ihr euch auf? Sagt mir EIN Grund, wie man drauf kommen kann, dass S-E das Wii Spiel Crystal Bearers gecanceled hat.

Naja, Pollux wäre dann total geil (und würde sicherlich Jeden überzeugen), wenn man das Spiel nur einmal kaufen und auf beiden Systemen spielen könnte. Idealerweise mit dem selben Spielstand. Man kauft das DS-Spiel, lädt einen "Pollux Runtime Channel" kostenlos aus dem Wii-Shop runter, und überträgt/ streamt die Spiele von DS auf Wii. Der Channel müsste sogar nichtmal kostenlos sein. Für so eine Runtime würde ich ohne schlechtes Gewissen 1000 Fantasiegeld (€10 ;) ) zahlen.

@Kidd:

Keine Sorge, habe Deinen Post nicht als Beleidigung verstanden. Und ich finde Chocobo sogar irgendwie charmant. Nicht mein Genre, aber wenn ich zumindest irgendwas mit Dungeon Crawlern anfangen könnte, würde ich's vermutlich kaufen.

Naja, Pollux wäre dann total geil (und würde sicherlich Jeden überzeugen), wenn man das Spiel nur einmal kaufen und auf beiden Systemen spielen könnte. Idealerweise mit dem selben Spielstand. Man kauft das DS-Spiel, lädt einen "Pollux Runtime Channel" kostenlos aus dem Wii-Shop runter, und überträgt/ streamt die Spiele von DS auf Wii. Der Channel müsste sogar nichtmal kostenlos sein. Für so eine Runtime würde ich ohne schlechtes Gewissen 1000 Fantasiegeld (€10 ;) ) zahlen.

jep, es ist so viel potential da aber keiner nutzt es. ich dachte am anfang wiiconnect24 wird der durchbruch. könnte es auch aber nintendo will es wohl nicht so :neutral:

Wieso regt ihr euch auf? Sagt mir EIN Grund, wie man drauf kommen kann, dass S-E das Wii Spiel Crystal Bearers gecanceled hat.

hab ich nicht behauptet.

ich weiß nicht was ich vom spiel halten soll (TCB) aber was SE betrifft ist es nur ein stern unter vielen 8)

auf jeden fall sahs besser aus als EoT.

soll das etwa heißen, dass man beide versionen kaufen muss um auf DS und Wii das game spielen zu können? und man kann die saves nicht übertragen?! omfg :shakehead:

tCB is canceled ... ... :P

Meine Meinerung ist es einfach schon viel zu lange in entwicklung als das man nichts zum vorzeigen hat, selbst wenn sie schon 12 mal das Konzeot gewechselt haben. Sie müssen ja zumindest schon mal eine Engine fertig haben. Sie sollten wenigstens schon einmal Daten um das Game drum herrum geben können. Sie sollten doch zumindest eindeutig sagen können "Ja wir arbeiten noch dran, aber wir können nichts zeigen weil wir einfach nicht wissen wo hin es gehen wird"

Man kann mir doch nciht sagen das man nicht einmal ein Lineart fertig hat, das man vielleicht mal zeigen könnte ...

Ich bewerbe mich weiterhin als Mod für den tCB-Thread :P

Ja mach das LoT xD

Naja, einigen wir uns darauf, dass sich durch das EGM Gerücht nichts am Status des Spiels geändert hat xD

@Green: Das Game hats von alleine rein geschafft, dass es KZ2 überholt hat war nach den ganzen Haterblogs abzusehen, negativwerbung ist halt auch Werbung ;)

Freut mich, dass Mad World es auch rein geschafft hat :)

Ja mach das LoT xD

Naja, einigen wir uns darauf, dass sich durch das EGM Gerücht nichts am Status des Spiels geändert hat xD

@Green: Das Game hats von alleine rein geschafft, dass es KZ2 überholt hat war nach den ganzen Haterblogs abzusehen, negativwerbung ist halt auch Werbung ;)

Bin ich mit einverstanden, allerdings tuen es die IGN-Meldungen "Wir haben es gesehen" auch nicht ;)

Für mich bleibt der Titel nüchtern betrachtet: "Unknown"
Sicherlich möglich das es noch entwickelt wird, dann aber wohl nicht auf hochtouren, ist aber auch möglich das SE es schon längst abgeschrieben hat.

freut mich auch :) und es hat es wirklich von alleine geschafft. wird wohl auch etwas ansteigen, da es jetzt einige mehr beachten werden :D

fehlt nur noch NMH2 und die MW-Liste hat wieder einigermaßen niveau :goodwork:

freut mich auch :) und es hat es wirklich von alleine geschafft. wird wohl auch etwas ansteigen, da es jetzt einige mehr beachten werden :D

fehlt nur noch NMH2 und die MW-Liste hat wieder einigermaßen niveau :goodwork:

Conduit hat es auch von ganz alleine rein geschafft :P

NMH2 ist übrigens der nächste Nachrücker, was die Beliebtheit bei Wiigames hier angeht :)

@LoT: Über die IGN Aussagen sag ich eh nichts mehr, schauen wir mal, irgendwann werden wir schon etwas konkretes zum Status hören.

Zurück
Top Bottom