ArthurDent
L14: Freak
ist auch noch nicht raus, release ist am 13.11.
mich würd ja mal interessieren obs der Zombie-Modus in die Wii-Version geschafft hat.
Schade ists aber schon dass man vorher von dem Spiel nix gesehen hat, aber das gleiche Dilemme gibts auch gerade beim neuen NFS. Da hat man auch noch kein einziges Bild der Wii-Fassung gesehen!
mich würd ja mal interessieren obs der Zombie-Modus in die Wii-Version geschafft hat.
Schade ists aber schon dass man vorher von dem Spiel nix gesehen hat, aber das gleiche Dilemme gibts auch gerade beim neuen NFS. Da hat man auch noch kein einziges Bild der Wii-Fassung gesehen!

Allerdings ist der Anfang verdaaaaammt zääääääääääääääääh.

Ok das mit dem Schwachsinn nehm ich zurück...hab nochmal nachgeschaut wegen dem Mic...hatte nämlich irgendwo gelesen,daß bei GHWT das Mic keine Wiimote mehr benötigen würde:-?...find die Seite aber grad nich mehr.(hier im Forum kann man ja doch noch was Nützliches erfahren is ja ein Wunder ;-) )Hab aber im Penny Arcade Forum grad genau das gelesen was Du auch geschrieben hast..
Will mir nämlich auchnoch RB2 holen.:-D FREU FREU FREU und hab kein Bock zwei Drums bei mir rumstehen zu haben