Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ist auch noch nicht raus, release ist am 13.11.
mich würd ja mal interessieren obs der Zombie-Modus in die Wii-Version geschafft hat.
Schade ists aber schon dass man vorher von dem Spiel nix gesehen hat, aber das gleiche Dilemme gibts auch gerade beim neuen NFS. Da hat man auch noch kein einziges Bild der Wii-Fassung gesehen!

Hey es wurde bei der E3 auf der Nintendo PK gezeigt, dass muss reichen xD

Schlecht siehts nicht aus.

Ich zocke zur Zeit noch Okami. Gefällt mir echt gut und kommt sogar an die Klasse eines Zeldas. Und es scheint auch nicht gerade kurz zu sein. Der Humor ist auch klasse :) Allerdings ist der Anfang verdaaaaammt zääääääääääääääääh.

Kann man jedem ohne Japanallergie empfehlen, der es noch nicht hat :-P

Sry, aber warum sind die Entwickler einfach so beschissen in ihrer Infopolitik.

CoD: WaW ist raus und für die Wii-Fassung gabs keine Infos davor, keine großen Trailervideos, keine große Ankündigung...

Laut Amazon kommt es erst am 13.11 raus. Ansonsten hast du recht. Die Wii-Version wird scheinbar am wenigsten beworben, sowie leider bei fast allen Multi-Titeln. Da kann man meistens froh sein, wenn es überhaupt mal ein Video oder Screens paar Stunden vor Release gibt. Positive Ausnahme ist dagegen Sonic Unleashed.

edit: Ich frage mich gerade, warum CoD5 nicht in der CW-Release-Liste auftaucht :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so geil, zuerst meint ihr, Square bringt seit 40 Jahren keine guten Games mehr raus und jetzt wird auch noch Nippon Ichi gebasht. :rofl3: :ugly:

So langsam gönne ich euch hier gar nichts mehr. diese Firmen sollten lieber ihre Games auf Konsolen veröffentlichen, wo ihre Arbeit auch dementsprechend gewürdigt und belohnt wird.

Ihr seid so geil, zuerst meint ihr, Square bringt seit 40 Jahren keine guten Games mehr raus und jetzt wird auch noch Nippon Ichi gebasht. :rofl3: :ugly:

So langsam gönne ich euch hier gar nichts mehr. diese Firmen sollten lieber ihre Games auf Konsolen veröffentlichen, wo ihre Arbeit auch dementsprechend gewürdigt und belohnt wird.

Heul doch...wer ist "ihr" ? Nur weil 3 User von 500 Nintendofans auf cw meckern ?

ich hab nie behauptet, dass SE nichts gutes mehr bringt. aber zwischen NIS und SE liegen welten ;-). weiß auch nicht was es da zu verteidigen gibt. wenn man sachen wie Langrisser gespielt hat, beachtet man Disgaea garnicht mehr 8)

btw: was hat das mit der konsole zutun?? glaubst du so ein nischengenre wie SRPGs würde auf der box laufen (wo nicht mal normale JRPGs gut laufen). die PS3 hat sich was jrpgs angeht auch nicht gerade mit ruhm bekleckert ;-)

Edit: @Sasuke: hast du die PM nicht erhalten. hab das DS-Lineup fertig und auf word hochgeladen. 8)

Zuletzt bearbeitet:

Du bist echt nur am meckern xD Lass doch ein paar Leute haten,dann ist es gut. Du hatest ja auch Eternal Sonata :shakehead:

Besitzt auch das BB oder ? Falls ja würd ich mir Skate It anschauen - macht imo nen besseren Eindruck als SW :blushed:

@Nuker

Komplett vergessen - wird gleichmal hochgeladen :blushed:

ok gut, musst sowieso nur deinen anfangspost mit meinem ersetzen (also nicht drunter einfügen oder so^^

EDIT: also imo macht Skate It und auch Wii Ski 2 nen besseren eindruck als shawn white. da ich "noch" kein BB habe brauch ich noch keins davon ^^

Zwei Wiimotes für die Gitarren, eine für die Drums, eine für das Mikro (muss man haben, um das Menü zu bedienen). Also 4 Wiimotes.

Harmonix:

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=91443

Also pass mal auf, was du als Schwachsinn bezeichnest.

:eek: Ok das mit dem Schwachsinn nehm ich zurück...hab nochmal nachgeschaut wegen dem Mic...hatte nämlich irgendwo gelesen,daß bei GHWT das Mic keine Wiimote mehr benötigen würde:-?...find die Seite aber grad nich mehr.(hier im Forum kann man ja doch noch was Nützliches erfahren is ja ein Wunder ;-) )Hab aber im Penny Arcade Forum grad genau das gelesen was Du auch geschrieben hast..:oops:...zum Glück hab ich insgesamt drei Motes ( oh Gott noch ne MOTE!!!AHHRGH!:()..aber is doch echt Scheiße von Activision,daß das unbedingt sein muss...man braucht ja auch nicht unbedingt wireless Drums ..oder man könnte das Mic Menü doch auch mit nen Game Cube Controller steuern...naja Schade halt.

Ich hab auch grad im Forum gelesen,daß die RB2 Drums super bei GHWT funktionieren sollen...hoffe es wird andersherum auch so sein ..:neutral: Will mir nämlich auchnoch RB2 holen.:-D FREU FREU FREU und hab kein Bock zwei Drums bei mir rumstehen zu haben :oops:

Scheint als wär HMX da flexibler drauf als Activision...ich denke mal Activision möchte die User extra verwirren was die Kompatibilität angeht.

Siehe auch hier:

http://www.breakitdownblog.com/guitar-hero-world-tour-compatible-with-rock-band-instruments/

Tja...dann werd ich jetzt wohl außer dem Mic Stativ nochn Mote holen müssen...:evil: zum Glück gibts am 15. dickes Weihnachtsgeld :P

Wie jetzt? Ich kann Guitar Hero: World Tour aber doch hoffentlich auch bloß mit zwei Wiimotes + Gitarren zocken, oder? :-?
Hoffentlich hab ich da gerade was falsch verstanden!

Besitzt auch das BB oder ? Falls ja würd ich mir Skate It anschauen - macht imo nen besseren Eindruck als SW :blushed:

Hm kann schon sein, nur finde ich Snowboardgames irgendwie interessanter als Skatespiele...

Besitze das BB von daher, wären beide ganz interessant. Hätte mal Lust, wieder was neues damit anzustellen!

Wer hat denn hier Deiner Meinung nach auf NIS rumgehackt? Einem User gefallen die Designs nicht, und zwei können schlicht mit "ihrem" Genre nix anfangen - einen Bash habe ich da nirgends gesehen. Zudem bezweifle ich, dass alle PS3- und/ oder 360-Nutzer SRPG-Fans sind bzw. die Charakterdesigns von NIS lieben. Und dabei gäbe es sogar Gründe, sich über NIS lustig zu machen - über die Tatsache beispielsweise, dass Disgaea 1 das vermutlich meistportierte Spiel nach Tetris ist. ;)

Wie jetzt? Ich kann Guitar Hero: World Tour aber doch hoffentlich auch bloß mit zwei Wiimotes + Gitarren zocken, oder? :-?
Hoffentlich hab ich da gerade was falsch verstanden!

Wenn Du solo spielst,klar,dann brauchst du nur 1 oder zwei Wii Motes.Aber wenn du mit drei Leuten zusammen spielen möchtest dann braucht auch jeder ne Mote für sein Instrument bzw Micro...also jede Gitarre,Drums und Mikro

Wenn Du solo spielst,klar,dann brauchst du nur 1 oder zwei Wii Motes.Aber wenn du mit drei Leuten zusammen spielen möchtest dann braucht auch jeder ne Mote für sein Instrument bzw Micro...also jede Gitarre,Drums und Mikro

Thx. :goodwork:

Ich sehe schon, du wirst hier wohl in Zukunft mein Hauptansprechpartner.
Schön, dass noch jemand so GH-verrückt ist! :lol:

Aber eigentlich braucht man nur Wiimotes für die Gitarre (oder bei Gitarren) und das Schlagzeug. Das Mikro wird doch per USB angestöpselt afaik?! :-?

Zurück
Top Bottom