Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Das dachte ich mir schon. ;)

jo, wollt halt nur wissen, obs anspruchsvoll ist^^ Das PSP Ding mit den Bären und den Anwälten mit Flügeln hat mich abgeschreckt - nicht wegen dem Stil, sondern wegen der Optionen und wie angehensweise ("was willst du mit der tüte machen" - a) "dran riechen" b) "aufessen" c) "hinein sehen" - wtf?)
 
jo, wollt halt nur wissen, obs anspruchsvoll ist^^ Das PSP Ding mit den Bären und den Anwälten mit Flügeln hat mich abgeschreckt - nicht wegen dem Stil, sondern wegen der Optionen und wie angehensweise ("was willst du mit der tüte machen" - a) "dran riechen" b) "aufessen" c) "hinein sehen" - wtf?)
Das Harvey Birdman-Ding? Das hat ja bis auf den Publisher gar nix mit Gyakuten Saiban zu tun. Ist halt Lizenzmüll, und wird von irgendeinem externen Entwickler zusammengeschraubt. Hinter Gyakuten Saiban steht das Capcom Production Studio 4 (Zack & Wiki ist vom CPS1).
 
Das Harvey Birdman-Ding? Das hat ja bis auf den Publisher gar nix mit Gyakuten Saiban zu tun. Ist halt Lizenzmüll, und wird von irgendeinem externen Entwickler zusammengeschraubt. Hinter Gyakuten Saiban steht das Capcom Production Studio 4 (Zack & Wiki ist vom CPS1).

also ist GS wesentlich anspruchsvoller? Wenn ja, würd ich mich auf ein Wii Spin-Off freuen.
 
Nach Factor 5 ist nun scheinbar auch Silicon Knights daran interessiert, zu Nintendo "zurückzukommen":

NWR: And, following up on the question about the Wii, since Silicon Knights is an independent developer, and you’re contracting with multiple publishers, currently Microsoft and Sega, do you think there is a point in the future where you might consider doing a project on the Wii? Or is the technology of the Wii such that you really couldn’t consider that possibility until Nintendo announces something like a Wii 2.0 that would have more advanced graphics capabilities?

Dyack: Well, to answer the first question, we’d consider working on the Wii today, we’d consider working on the Wii immediately, and is there a possibility of us working on the Wii, yeah, absolutely. I think that it depends on the type of game we’re trying to make, but I'd say the possibility is very high. I think from a perspective of "What’s going to happen?" it's the timing and the project and how we feel about what we’re working on, does it fit? If it fits, we’ll do it without question. The Wii is clearly very successful and it’s a great console and it wouldn’t make any sense for us not to consider it. We would always consider it. And, you know, time will tell in the future, if and when we have something to announce on the Nintendo, you guys will be one of the first we come to.
Quelle: http://www.nintendoworldreport.com/specialArt.cfm?artid=14051 (damit niemand jammert, obwohl sie vermutlich sowieso kein Schwein ließt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ich will Eternal Darkness 2 für Wii! Bin froh das Silicon Knights was für Wii macht.
 
neuer Scan zu Devil Kings 2 - Heroes Gaiden



---

Ich finde sowas nicht schlecht, aber habe ich selten gespielt bisher.

@Silicon

Das würde ich schon super finden. Aber das glaube ich erst, wenn sie auch wirklich ein Spiel für Wii ankündigen.
 
Devil Kings will ich mal lieber abwarten.
Silicon Knights auch da warte ich bis was angekündigt ist.

2007 ist für mich gerettet, da habe ich auf der Wii ehrlich gesagt genug zum Spielen.
2008 hat auch schon seine ersten Highlights, aber da muss noch mehr kommen. Aktuell bin ich aber zufrieden, vor allem da ich ja auch noch einen DS habe. Zusammen kommt da mehr raus, als ich spielen kann.
 
Hab gestern POP für den Wii bekommen. Kanns aber noch nicht zocken, da ich gerade Prüfungen habe. Die Steuerung soll ja klasse sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Game?

UND wieso finde ich niergends Cocking Mama in den Läden! Will das Game endlich!
 
UND wieso finde ich niergends Cocking Mama in den Läden! Will das Game endlich!

Kommt in Deutschland AFAIK garnicht... :blushed:

In der Schweiz findet man es aber fast überall.

Eigentlich blanke Ironie, denn auf der Verpackung ist die Deutsche Flagge! :lol:

wi0057v.jpg
 
@Siskarad, so weit ich weiß ist Cooking Mama Wii nicht offziell in Deutschland erschienen.
Kann mich dunkel an ne News erinnern.

Edit: Da war Tyrant_Onion schneller.
 
Jo, nen ED2 wäre super klasse. Was mir auch schon reichen würde, wenn NOE mal endlich was an ihrer Release Politik ändern würde. Es ist schon der blanke Hohn, wie lange wir zum Teil auf die Pal Versionen warten.
 
Auch sollten die Games mal alle ein richtiges 16:9 und 480p unterstützen, wenn der Wii das schon kann! Bei PS3 und XBOX ist es doch auch kein Thema!
Das regt mich bei einigen Spielen tierisch auf!
 
Wenn Factor 5 Middleware für den Wii anbieten würde wäre das toll aber auf ihre Spiele kann man wirklich verzichten.

Eternal Darkness will der olle Dyack ja auch seit längerem weiterführen, jedenfalls aber erst nach too human.
 
Hab gestern POP für den Wii bekommen. Kanns aber noch nicht zocken, da ich gerade Prüfungen habe. Die Steuerung soll ja klasse sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Game?

UND wieso finde ich niergends Cocking Mama in den Läden! Will das Game endlich!

Ich kann dir sagen, nachdem du es gespielt hast, willst du das Game nicht mehr....

Ich hatte Spaß mit dem DS-Teil, aber das Spiel bleibt ein Handheldgame und ist imo echt totale Scheiße aufm Wii. Hatte mir keinen Spaß gemacht....
 
@R_Kelly

Naja. Deren Titel waren zwar grafisch immer schön (wobei man das nun auch relativieren muss, wenn man sich nen paar Lair Screens anschaut), aber gameplaymäßig meist etwas öde ;)
 
Factor 5 und SK...das wäre hammers, endlich mal gute Entwickler neben Retro.
n-Space gefällt mir auch.
 
Zurück
Top Bottom