Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Hm... Gerade auch das Interview bei Gametrailers gesehen bzgl. des Wiilineup.

Da wurd von nem strategischem Zug gesprochen, dass sie nur die Keytitles zeigen wollten und sie noch viel in Entwicklung haben.

Hört sich echt nice an. Hätte aber gerne doch mehr Infos gehabt ;-;

@Exe Naja. Die Auflösung lässt PC sprechen. Der Splitscreen Wii.
Btw auf dem dritten Screenshot ist an so nem Sprungding ne Entwicklerwerbung W!-Wigames. Würd vielleicht auch für Wii sprechen.


"Sie" meint Nintendo?
 
@Nihilist

Da das Gerücht umging, dass Bully und Table Tennis auf die Wii geportet werden sollen, das Ganze sich bei Table Tennis schon bestätigt hat, gehe ich davon aus, dass in den nächsten Wochen Bully nachzieht.
 
Bully würde ich mir noch wünschen...Port hin oder her. Tabletennis hatte ich mir nie angeschaut, muß ich jetzt mal machen...
Man sagt, Bully würde sehr bald angekündigt (spätestens zur G|C), und soll noch dieses Jahr erscheinen. Table Tennis finde ich nur insofern interessanter, da es ja auf der RAGE läuft. Was dafür sprechen würde, dass entweder Rockstar London oder Rockstar Leeds die RAGE auf Wii portiert haben. Schon letztes Jahr ging das Gerücht, dass einige (70+) der ersten Wii-Devkits an Rockstar London gingen, eben genau um die RAGE zu portieren bzw. für Wii zu optimieren. Und auf eben dieser Engine laufen alle PS360-Spiele von Rockstar, inklusive GTAIV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt, Bully würde sehr bald angekündigt (spätestens zur G|C), und soll noch dieses Jahr erscheinen. Table Tennis finde ich nur insofern interessanter, da es ja auf der RAGE läuft. Was dafür sprechen würde, dass entweder Rockstar London oder Rockstar Leeds die RAGE auf Wii portiert haben. Schon letztes Jahr ging das Gerücht, dass einige (70+) der ersten Wii-Devkits an Rockstar London gingen, eben genau um die RAGE zu portieren bzw. für Wii zu optimieren. Und auf eben dieser Engine laufen alle PS360-Spiele von Rockstar, inklusive GTAIV...


Welche Spiele nutzen die Engine denn noch, also worauf dürfte uns RAGE hoffen lassen?
 
Man sagt, Bully würde sehr bald angekündigt (spätestens zur G|C), und soll noch dieses Jahr erscheinen. Table Tennis finde ich nur insofern interessanter, da es ja auf der RAGE läuft. Was dafür sprechen würde, dass entweder Rockstar London oder Rockstar Leeds die RAGE auf Wii portiert haben. Schon letztes Jahr ging das Gerücht, dass einige (70+) der ersten Wii-Devkits an Rockstar London gingen, eben genau um die RAGE zu portieren bzw. für Wii zu optimieren. Und auf eben dieser Engine laufen alle PS360-Spiele von Rockstar, inklusive GTAIV...

Mach' mir bitte keine positiven Hoffnungen, wsippel, es klingt schon fast zu geil ;-)
R* hat Nintendo verschmäht wie sonstwas (außer GBA, glaube ich) und Wii bekommt eine gigantische Ladung von nintendo-untypischen Spielen...

Unter Umständen würden dann GTA-Remakes auf Wii möglich sein, mit Wii-RAGE-Engine.

Ich freue mich für's Erste, dass die Unterstützung von diesem Studio steht und hoffe auf viele weitere Spiele!
Denn R* und ich sind eigentlich auf einer Wellenlänge.

Und ich will Manhunt 2 noch immer!
 
Welche Spiele nutzen die Engine denn noch, also worauf dürfte uns RAGE hoffen lassen?
Meines Wissens nutzen alle PS360-Spiele von Rockstar die RAGE. Also Table Tennis, GTAIV und Midnight Club. Außerdem meine ich, in einem Interview gelesen zu haben, dass auch GTA: LCS und GTA: VCS auf RAGE-verwandten Engines liefen - bzw. auf Hybriden aus Renderware mit Elementen aus RAGE. Diese Engine scheint außerordentlich flexibel und skalierbar zu sein.

Theoretisch wäre also ein Port von GTAIV durchaus denkbar, oder ein neues LCS (basierend auf GTAIV, nicht GTAIII), oder möglicherweise ein GTA: San Andreas Stories. Ich persönlich halte GTAIV (entweder als Port oder als "Stories") für durchaus denkbar, und für etwas wahrscheinlicher als San Andreas Stories. Generell würde ich die Wahrscheinlichkeit eines GTA für Wii bei über 50% einschätzen.
 
Zu der Möglichkeit, das GTA auf Wii erscheint würde jetzt auch wieder ganz gut das damalige kurze Interview mit Reggi´s Aussage passen:


More on Reggie talks with Rockstar

It is no secret that Reggie has been talking with Rockstar Games. We covered that news awhile back. I am extremely happy to see Nintendo recognize the importance of Rockstar’s Grand Theft Auto series. Whether you like the games or not, they are huge system sellers. Just recently some more news turned up concerning how Reggie’s talks went.
During a television interview, Reggie said that he has done everything possible to try and get Rockstar to bring a GTA to the Wii, but at the end of the day the decision is Rockstar’s. It would be very nice to see a GTA game come to the Wii, and perhaps it would allow Rockstar to innovate with the series. I personally believe there hasn’t been much innovation in the series since GTA 3.



http://gonintendo.com/?p=10407
 
Laut Cubed3 soll das neue Capcom 2D-Beat em' up! Devil Kings X (Ein Ableger der Hack n' Slay-Serie) neben der Arcade-Version auch auf dem Wii und der PS2 erscheinen.

sengokuscan.jpg
 
erste Bilder zu Asterix bei den Olympischen Spielen: (2008)



---

Da bekommt ja Mario & Sonic richtig Konkurrenz. Mal sehen welches Spiel besser wird.
 
UC und Zack & Wiki werden an der Comic Con in San Diego erstmals "Normalsterblichen" in spielbarer Form vorgestellt!

07/18/07

Capcom's Comic Con Schedule

06:36:54 pm, Categories: Capcom®
Wow. We have a ton of things planned for Comic Con.
Boxing Ring? Check. Appearance by Mega Man and Harvey Birdman? Check Throw down between Mega Man and Harvey in the boxing ring? As Borat would say, “Not!” Other appearances include the producer of Ace Attorney, Minae Matsukawa, and the writer of Shade II cellphone MMO, Marv Wolfman.
At the same time, a number of tournaments will be held as well, such as Lost Planet (360) and Puzzle Fighter, culminating with the Evo West qualifier.
Meanwhile, a number of nerdcore artist will be showing off their musical talents, featuring artists such as The Sucklord, Ytcracker, Former Fat Boys, and Random.
Oh, and right, of course, we also make games, or something. Come be the first non-press-guys to play such titles as Umbrella Chronicles or Zack and Wiki (And see what IGN was raving about).
For the full schedule of all the exciting events that you won’t wanna miss, check out this forum post.

Quelle: Capcom-Unity
 
erste Bilder zu Asterix bei den Olympischen Spielen: (2008)

---

Da bekommt ja Mario & Sonic richtig Konkurrenz. Mal sehen welches Spiel besser wird.

Ist das die Wii Version? Aber was soll das eigentlich? Asterix und Obelix sind ja unbesiegbar, da haben die Anderen doch gr keine Chance
 
Ist das die Wii Version? Aber was soll das eigentlich? Asterix und Obelix sind ja unbesiegbar, da haben die Anderen doch gr keine Chance
Ja sind es. Man sieht doch zb auf dem zweiten Bild die Wii Steuerung (unten links). Ich würde da jetzt so nicht rangehen, da es nur ein Spiel ist, was basiert auf den neusten Film der 2008 erscheint. Es kann ja sein, dass sie ohne Zaubertrank dran teilnehmen.
 
Obelix ohne Zaubertrank geht nicht, eher kriegen alle anderen Zaubertrank. Aber ich glaub eher die scheißen auf die Logik und machen einfach n lustiges Game^^
 
Zurück
Top Bottom