Abendlaender
L20: Enlightened
Was ist denn hier los?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los?
Sagt jemand der Videospiele wie Super Mario ect spielt die genauso Kindisch gemacht sind wie Zeichentrick Kinder Sendungen auf den Kika. Aber sich lustig machen über Kinder Sendungen ah ja....Ironie des Schicksals...
<------------------- findet, dass ihr alle Kindergartenkinder seid.
Sagt jemand der Videospiele wie Super Mario ect spielt die genauso Kindisch gemacht sind wie Zeichentrick Kinder Sendungen auf den Kika. Aber sich lustig machen über Kinder Sendungen ah ja....Ironie des Schicksals...
Wenn ich höre ja das man als Erwachsener Mensch was wieß ich nicht Nick SuperRTL ect guckt weil ja plötzlich hier welche sich so toll Erwachsen finden aber spiele wie Mario zocken nagt es sehr an Ironie.
ja und ich finde Spongebob einfach nicht mehr lustig, hingegen macht mir nen Mario immer noch Spasslol es geht nur um das Prinzip.
lol es geht nur um das Prinzip.
Wenn ich höre ja das man als Erwachsener Mensch was wieß ich nicht Nick SuperRTL ect guckt weil ja plötzlich hier welche sich so toll Erwachsen finden aber spiele wie Mario zocken nagt es sehr an Ironie.
Du rennst hier ja mit deiner eigenen Figur durch die GegendWas ich schon peinlicher finde, sind die Leuchten, die N-Fans als Babys bezeichnen, weil sie Mario und Kirby spielen, aber selber mit DragonBall-Avas durch Forum trollen und gewisse Charaktere aus dieser Serie sogar verehren lol
Nix gegen Dragonball, jeder soll das mögen, was im gefällt, aber das ist imo schon ein wenig peinlich lol
Du rennst hier ja mit deiner eigenen Figur durch die Gegend
Demnach findest du dich selbst absolut unwiderstehlich geil :v:
:aehja: