Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Sagt jemand der Videospiele wie Super Mario ect spielt die genauso Kindisch gemacht sind wie Zeichentrick Kinder Sendungen auf den Kika. Aber sich lustig machen über Kinder Sendungen ah ja....Ironie des Schicksals...

Ja ich spiele auch Mario und Co. wegen der Optik und den netten Geschichten :puppy: :fp:
Wenn du dir gerne Kindersendung ansiehst, dann viel Spaß aber denk erstmal nach bevor du schreibst xD

Und ich hab' mich nicht über Kindersendungen lustig gemacht, sondern über Leute, die es traurig finden, dass Erwachsene nicht wissen, wie das Werbeverhalten auf KiKa ist :lol:

hey ich (30 jahre) schau auch ab und zu kika....mit meiner 6 jährigen nichte wohlgemerkt^^

@bibi bloxberg spiel

so n mist kommt bei den kleinsten übrigens gut an und die wünschen sich das dann von ihren großeltern/onkel/tante etc......traurig aber wahr. ist ne geschickt gemachte werbung.

ich weiß nicht ob das bei Kika läuft, aber das Sesamstraßen-Video mit Katy Perry fand ich nett :)
(und sowas wird in den USA zensiert... :rofl3:)

Sagt jemand der Videospiele wie Super Mario ect spielt die genauso Kindisch gemacht sind wie Zeichentrick Kinder Sendungen auf den Kika. Aber sich lustig machen über Kinder Sendungen ah ja....Ironie des Schicksals...

Ich glaub nicht, dass der kindische Aspekt das Problem bei den Kika Cartoons ist, sondern die Qualität. :lol:

wenn heute immer noch das gleiche laufen würde wie vor 10 Jahren so ala Alfred J. Kwak dann würd ich vllt auch mal in den Sender rein schalten

Heutzutage wo so geiles Zeug wie Dora oder Malen nach Zahlen im Kinderprogramm gezeigt wird, denk ich mir einfach, das ich da doch schon bissel verdummen würde :v:

Videospiele gerade von Nintendo, die auch heute noch Qualität haben, mit dem Absturz des deutschen TVs zu vergleichen, ist aber schon sehr...öhm eben "dumm"

Zuletzt bearbeitet:
Ah, alle Mariozocker sind also kindisch. Danke, man kann hier ja was dazulernen. :goodwork:

lol es geht nur um das Prinzip.
Wenn ich höre ja das man als Erwachsener Mensch was wieß ich nicht Nick SuperRTL ect guckt weil ja plötzlich hier welche sich so toll Erwachsen finden aber spiele wie Mario zocken nagt es sehr an Ironie. (Und ich rede nicht von Dora und sowas sondern von Cosmo&Wanda usw ^^)
(Neben bei gesagt hat der Kika auch Zeichentrick Sendungen im, Programm die Thematisch ernst sind und sich mit dem Tod ect auseinander setzen ;) )
Und man muss mir jetzt nichts unetrstellen ich sag es nur. Von den gleichen Leuten hört man immer ist doch egal was man Spielt kann man mit jedes alter aber wenn zum Beispiel jemand Spongebob guckt ist das kindisch dumm ect :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich höre ja das man als Erwachsener Mensch was wieß ich nicht Nick SuperRTL ect guckt weil ja plötzlich hier welche sich so toll Erwachsen finden aber spiele wie Mario zocken nagt es sehr an Ironie.

Falsch, meist gehts doch eher um die Thematik. Du kannst doch ein Spongebob nicht mit Super Mario vergleichen.

SpongeBob war grßartig, aber nach dem grauenerregenden Fild ist es so, als hätte man das ganze Authorenteam komplett ausgetauscht :oops:

Ja ich hab' Spongebob auch geliebt :love4: Aber mittlerweile ist das auch nix mehr für mich :hmm:
lol es geht nur um das Prinzip.
Wenn ich höre ja das man als Erwachsener Mensch was wieß ich nicht Nick SuperRTL ect guckt weil ja plötzlich hier welche sich so toll Erwachsen finden aber spiele wie Mario zocken nagt es sehr an Ironie.

Ähm... ich glaub du verstehst da was nicht lol
Wenn ich Mario Spiele spiele, dann tu ich das nicht wegen der bunten Optik oder der niedlichen Geschichten, die sich die Chataktere erzählen, sondern weil es ein spaßiges Gameplay hat. Wenn ich mir aber Dora auf KiKa (wo auch immer das läuft) angucke, dann tu ich das weswegen? Bestimmt nicht wegen Spielspaß oder Gameplay :ugly:

Was ich schon peinlicher finde, sind die Leuchten, die N-Fans als Babys bezeichnen, weil sie Mario und Kirby spielen, aber selber mit DragonBall-Avas durch Forum trollen und gewisse Charaktere aus dieser Serie sogar verehren lol
Nix gegen Dragonball, jeder soll das mögen, was im gefällt, aber das ist imo schon ein wenig peinlich lol

large.jpg

Seit ihr alle langweilig...
Ich zieh mir immer noch ab und an Spongebob Folgen rein. Oder die Disney Cartoons der 90ger. :)
Das und Videogames halten ausserdem jung :alt:
Will mit mitte 40 nicht so langweilig sein wie meine Eltern xD
Das aufm Kika keine Werbung läuft wusst ich jetzt aber auch nich :uglylol:
Was ich schon peinlicher finde, sind die Leuchten, die N-Fans als Babys bezeichnen, weil sie Mario und Kirby spielen, aber selber mit DragonBall-Avas durch Forum trollen und gewisse Charaktere aus dieser Serie sogar verehren lol
Nix gegen Dragonball, jeder soll das mögen, was im gefällt, aber das ist imo schon ein wenig peinlich lol
Du rennst hier ja mit deiner eigenen Figur durch die Gegend :P
Demnach findest du dich selbst absolut unwiderstehlich geil :v:
:aehja:

Zurück
Top Bottom