Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Als Single-Player hat man es auf der Wii echt schwer.
finde ich nicht... ich hab deutlich mehr Spiele auf meiner Wii als auf 360 und PS3 (viele gehypede Games mangels Qualität wieder verkauft) zusammengenommen, auf meine Wii könnte ich am wenigstens verzichten, gerade weil fast alle meine Kracher exklusiv sind im Gegensatz zu den anderen Platformen wo man notfalls auch ausweichen könnte

kommt aber natürlich auf Genrevorlieben an und ob man lieber online oder offline im Multi zockt
 
Also müsste ich ein Spiele-Fazit ziehen, wäre momentan die X360 meine Konsole dieser Gen, gefolgt von der Wii und auf dem letzten Platz ist die PS3.

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile - und welche die "besten" Spiele bietet, ist am Ende (wie eigentlich fast immer) ganz einfach Geschmackssache.

Ich will weder ein Zelda: TP, Mario Galaxy, Mass Effect, NieR oder ein Demon's Souls, MGS 4 uswusw. missen :).

kommt aber natürlich auf Genrevorlieben an und ob man lieber online oder offline im Multi zockt

Jupp, meine Rede.
 
die Wii hat ordentliche Games, aber ich erwarte auch nicht von Mainstream-Gamern, dass sie sich mit guten Games auseinandersetzen. Bis dato habe ich nur zwei Käufe bereut: Opoona und SSX, ansonsten war ich immer sehr zufrieden.
 
hm
ich hab momentan 17 games für die wii und fünf für Ps3.
generell kann ich schon sagen das die wii meine mainkonsole und die ps3 zweitkonsole ist.
und das wird sich dank dem kommenden lineup auch nicht ändern, wobei da für jede der beiden konsolen was feines dabei ist. ist halt einfach geil wenn man sich überall nur das beste raussuchen kann und selbst damit kommt man schon in schwierigkeiten bezüglich zeitmangel und geld :)
 
ist halt einfach geil wenn man sich überall nur das beste raussuchen kann und selbst damit kommt man schon in schwierigkeiten bezüglich zeitmangel und geld :)

So ist es - würde ich wirklich alle Spiele kaufen, die mich interessieren, wäre ich mehr als arm dran (in Sachen Geld und auch wegen Zeitmangel) ... Handeld- und Download-Spiele noch nicht einmal mit einberechnet.

Leider muss ich so auf viele interessante Spiele verzichten, aber dafür spiele ich dann die wenigen auch ausführlich und in Ruhe durch.
 
@ KrateroZ

du hast ja alle drei konsolen! ich glaub da müsste ich meinen job kündigen wenn ich alles zocken wollte was mich irgendwie interessiert. aber dann gäbe es eventuell probleme mit der finanzierung ;)

@ coltrane

ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, da imo seit mehreren monaten ziemlich viel geiler stuff für die wii rauskommt.
was für games hast du denn? bzw. welche hast du wieder verkauft?


die wii hat man für nintendogames. und die sind gut wie lange nicht mehr.

komisch, bis auf metroid prime3, Other M und SMG 1&2 hab ich eigentlich kaum nintendo games für die wii ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KrateroZ
du hast ja alle drei konsolen! ich glaub da müsste ich meinen job kündigen wenn ich alles zocken wollte was mich irgendwie interessiert. aber dann gäbe es eventuell probleme mit der finanzierung ;)

Siehste ... ein Teufelskreis! ;)

Es ist halt schade, wenn ich so relativ viele Spiele verpasse, aber dafür kann ich mich dann in Ruhe den wenigen gekauften Spielen pro Jahr vernünftig widmen.
 
Also ich habe ca. 3x soviele Spiele für Wii als für PS3. Konsolen sind für mich eh nur für die Exklusivspiele da und da schaut's bei der 360 bspw. schlecht aus, da diese (objektiv :kruemel:) überhaupt kaum bzw. garkeine >guten< Spiele hat und darum habe ich so eine Failkonsole auch nicht :-P
Bin mit der Wii zufrieden und bereue auch außer evtl. paar vereinzelte Spiele (Rabbids oder WarioWare) keinen Kauf. Diese Gen hat mich gut unterhalten (auf allen Platformen) und es schaut auch nicht so aus, dass es demnächst ein Ende nimmt ;)
 
die Wii hat ordentliche Games, aber ich erwarte auch nicht von Mainstream-Gamern, dass sie sich mit guten Games auseinandersetzen. Bis dato habe ich nur zwei Käufe bereut: Opoona und SSX, ansonsten war ich immer sehr zufrieden.
Das 10-Euro-Opoona? Ich habe dir doch damals gesagt, dass es Crap ist :rofl3:
 
was soll dieses hochnäsige getue?

edgeworthconfidentb.gif


Weil ich's mir erlauben darf. :P

vllt mag man halt auch einfach das zeug das du magst nicht :awesome:

Also die schlechten Spiele, hmm? :v:

Das 10-Euro-Opoona? Ich habe dir doch damals gesagt, dass es Crap ist :rofl3:

Ich wollt's nicht wahr haben :x
 
SSX3 hat mich damals auch nur 10€ gekostet und das Spiel war super. Auf der Wii gibt es außerdem viele günstige Spiele dank schlechter Verkaufszahlen.
 
Zurück
Top Bottom