RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
... oder ich hab vergessen es vorhin aufzuzählen (mario kart und brawl).
unfair.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... oder ich hab vergessen es vorhin aufzuzählen (mario kart und brawl).
Du hast ein Spiel wegen der Musik gekauft?
kein wirklicher spoiler hat nur nix mit der wii zu tun :Tu' ich nicht. Aber selbst für den SSF4-Soundtrack würde ich nicht Little Big Planet ertragen, zum Beispiel. Zumal es ja Youtube gibt.^^
Meinst du das hier? :v:wird dann gleich neben meinen Barbie-Reitgerten-Wii-Aufsatz hingestellt
[video=youtube;ZP9aycmqOYY]http://www.youtube.com/watch?v=ZP9aycmqOYY[/video]
Hab ich grad im Fernsehn gesehn
Hab ich grad im Fernsehn gesehn
Omg............ :-/
Kuckst du KiKa oder wo sieht man sowas?
Das einige nicht wissen das bei KiKa keine Werbung gibt ist sehr sehr traurig...
Das einige nicht wissen das bei KiKa keine Werbung gibt ist sehr sehr traurig...
Ähm was???Das einige nicht wissen das bei KiKa keine Werbung gibt ist sehr sehr traurig...
Sagt jemand der Videospiele wie Super Mario ect spielt die genauso Kindisch gemacht sind wie Zeichentrick Kinder Sendungen auf den Kika. Aber sich lustig machen über Kinder Sendungen ah ja....Ironie des Schicksals...Stimmt das ist wirklich sehr sehr schlimm, wenn man als Erwachsener nicht weiß, dass auf einem Sender für Kinder keine Werbung läuft :shakehead3: