Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da is gaber genug Herzschmerz drinne.
Ausserdem kannst du dir die Filme in den Popo stecken :-P
Es ist zwar die beste Film Umsetzung eines Buches die es jemals gegeben hat aber an die Bücher, an das Universum selbst das sich von Stück zu Stück bildet und ergänzt wird niemals ein Film rankommen.

Da is gaber genug Herzschmerz drinne.
Ausserdem kannst du dir die Filme in den Popo stecken :-P
Es ist zwar die beste Film Umsetzung eines Buches die es jemals gegeben hat aber an die Bücher, an das Universum selbst das sich von Stück zu Stück bildet und ergänzt wird niemals ein Film rankommen.

Fehlen aber noch immer die Kulleraugen :-P
und teilweise Typen, wo man nicht genau weiß, ob sie männlein oder weiblein sind:-D

Jaaa und du bist nicht vom anren Ufer was ? ;-) :-P

[MACHO-mode]Aber ich mag Leute mit deinen "Bedürfnissen" wenn auch nur aus einem Grund. Dann bleiben mehr Chicks für mich.[/MACHO-mode-off]

So ist es. :scan:

September - Super Paper Mario
Oktober - Metroid Prime 3: Corruption
November/Dezember - Super Mario Galaxy
November/Dezember - Zack & Wiki

Anfang 2008 - Super Smash Bros. Brawl
Anfang 2008 - Mario Kart Wii

Und zwischendurch noch nen paar VC Titel und nen paar DS Titel.
Sollte eig. reichen, um glücklich zu werden.

DU sprichst mir aus der Seele - nur das bei mir noch GH3 und Manhunt dazukommen. :-D

Und was ist mit NMH?

Oder hasst du es? ;-)

nö, ich hasse NMH nicht :P
Wollte aber nur die Spiele aufschreiben, die ganz sicher noch dieses Jahr oder spätestens im 1. Quartal 2008 in Germany erscheinen.
und bei NMH könnte ich mir gut vorstellen, dass es erst später kommt.
genauso wie bei Fire Emblem.

Ohje Gothic, da ich nun weiß das es um ein PC Spiel geht, interessiert es mich auch nicht mehr so sehr, hab einfach ein große Abneigung gegen PC Spiele, wie kann man sich das nur freiwillig antun und mit Tastatur spielen. xD

so eine aussage ist einfach schwachsinnig... wir haben schon vor jahres features gehabt , die jetzt grad erst kommen xD, auch die steuerung ist nich schlecht, vorallem kann derzeit nur wii mit der steuerung die maus übertrumpfen.
und wie kann man was gegen ein spiel haben , nur weil es aufn pc rauskommt? ist ja schon rassismus hier ;)
jetzt aber mal ehrlich, bist du echt so verschränkt? ist ja fast so schlimm wie im war bereich hier ("meine edelstation ist besser, nein mein wii ist keine kiddystation usw)

=> ups anderes thema XD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dir denn passiert? Warst du nicht vorher der XBOX360 Freak:-?

Dein Line-Up besteht a jetzt fast nur noch aus N-Titeln.:o

Ich will spielen und nicht mit dem Support telefonieren. :-P

Freu mich riesig, dass GH3 auch auf die Wii kommt. :-)

@Howard schon krass wie du immer das lager wechselst erste ms dann sony und jetzt nintendo xD na hoffe du hast jetzt DEINE konsole gefunden mit dem wii ;)

Hmmm..da waren eigentlich mehrere - ist beim kopieren wohl was schief gegangen. Aber dank habs jetzt ergänzt :-)

@Howard schon krass wie du immer das lager wechselst erste ms dann sony und jetzt nintendo xD na hoffe du hast jetzt DEINE konsole gefunden mit dem wii ;)

Hoffe ich auch. :blushed:

Mit dem DS weiß ich seit Pokemon, dass ich mich richtig entschieden habe und ich denke das wird bei der Wii auch so sein. ALso nicht Pokemon^^^eher Galaxy. :-D

neuer Eintrag:

Sonic Riders: Zero Gravity

Genre: Driving > Racing > Arcade
Release: Februar 2008
Publisher: Sega
Developer: Sonic Team

Ergänzungen:

Projekt Rygar

Table

Hoffe ich auch. :blushed:

Mit dem DS weiß ich seit Pokemon, dass ich mich richtig entschieden habe und ich denke das wird bei der Wii auch so sein. ALso nicht Pokemon^^^eher Galaxy. :-D

Gut zu weihnachten werd ich mir auch endlich einen wii kaufen +galaxy ;) für mich immer noch die beste kombo wii+pc xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom