Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nicht bestätigt worden.
Nur, dass man derzeit überlegt, wie man die Wiimote in eine PES einbinden könnte.

PES 8 wurde ja inzwischen für 5 Konsolen angekündigt, aber nicht für den Wii.

Vielleicht bekommt der Wii mal ein sonderfußballspiel von Konami, aber ein richtiges PES ist bisher nicht in Sicht.

man muss sie ja nicht zwangweise einbinden oder lässt bewegungsteuerung einfach weg und besinnt sich nur auf buttons. aber so weit denken die meisten entwickler wohl nicht.

Es ist nicht bestätigt worden.

Ähm, doch - auch wenn die N-Zone keine Ahnung hat ^^

Konami nennt Winning Eleven-Termine

22.06.07 - Konami hat gegenüber GameOn japanische Termine für die kommenden Winning Eleven-Spiele (dt. 'Pro Evolution Soccer') genannt.

Oktober 2007: Nintendo DS-Version
Winter 2007: PS2-, PS3-, Xbox 360-Version
TBA: PSP-, Wii-Version

gamefront.de

@Tweaker

Jep, sehe ich genauso..... hoff auf der GC und TGS kommen die nächsten besseren und grösseren Wellen an 3rd Party Ankündigungen :-)

Ach und gibt es keine Pics zu Blocks ? Könnte schwören das ich mal paar hier im Forum gesehen hatte :scan:

Ok, was habe ich alles vergessen bzw. was fehlt ? Solltest du ja wissen. Achja haste vll. Pics zu Blocks von Spielberg ? :-)
Jetzt muss ich da erst fragen, sollen da wirklich alle angekündigten Spiele zur Vollständigkeit rein egal welches Land, egal wie klein und unwichtig sie sind so wie auch beim X360 bzw PS3 Line Up oder nur die grösseren und bekannten ? Wenn es das letzte ist, das hast super Arbeit mit geleistet.

Ne sorry, da habe ich bisher noch nichts gesehen. Nur ein Video zur Tech-Demonstration auf IGN, aber das weist du ja selber.

@Executer Maze

Scheint mir irgendwie, dass es ne Mischung aus unwichtigen und wichtigen Games wird.

Ein Bleach, Naruto oder OP: UA werden wohl eher für die Leute gut werden, die Animefans davon sind.
Und sind auch wohl eher unbekannt.

Destroy all Humans 3 wird wahrscheinlich auch net mehr so gut, wie die Vorgänger.
Dragon Blade und BiA werden wohl auch keine Toptitel.

sehr geil gemacht :goodwork:

snk macht ein wii spiel, exklusiv?
obscure 2 sieht auch nett aus auf den bildern

Jetzt muss ich da erst fragen, sollen da wirklich alle angekündigten Spiele zur Vollständigkeit rein egal welches Land, egal wie klein und unwichtig sie sind so wie auch beim X360 bzw PS3 Line Up oder nur die grösseren und bekannten ? Wenn es das letzte ist, das hast super Arbeit mit geleistet.

Ne sorry, da habe ich bisher noch nichts gesehen. Nur ein Video zur Tech-Demonstration auf IGN, aber das weist du ja selber.

Ne, bitte nicht jeden Müll. Soll halt ne cw Wii Liste sein. Jedes Game was die User auf cw halbwegs interessieren könnte oder generell irgendwo wichtig ist sollte rein. Aber keine Über Nischen-Titel.... die Anime Fangemeinde ist hier ja auch riesig deswegen kommen halbwegs viele Anime-Games vor.

Ah, ok das mit Blocks hatte ich mir fast gedacht :cry:

snk macht ein wii spiel, exklusiv?

Nicht das ich wüsste - aber dieses jahr sollen noch die Neo-Geo VC Games kommen - immerhin etwas ^^

Das die Games drinne sind weiß ich doch :-), und das Battillion Wars drin is auch, das war bloß ne Anspielung darauf das BW2 bald kommt und man bis auf einen kleinen Spiel-ausschnitt auf der letzten GC und ein dutzend Boxarts und Packshots bisher nix vom Spiel gesehen hat.
:-( Warum kehrt Nintendo wieder zu ihrer alten Spiele Politik zurück :-(

Ich wette zum Beispiel das 3/4 aller potentielllen MP3 Käufer kein Plan haben wanns überhaupt bei ihnen erscheint!

Ich wette zum Beispiel das 3/4 aller potentielllen MP3 Käufer kein Plan haben wanns überhaupt bei ihnen erscheint!

Das ist ja auch nicht wichtig, oder?

Nervig ist das vor allem für uns, die wir jeden Tag im Netzt nach neuen Info´s suchen.
Das machen aber nur die wenigsten...

Ich denke gerade an die Zeit zurück, als ich noch kein Internet hatte. :-D

Immer einen Monat warten, bis die neue Total mit neuen Info´s kam :sad:

Habs falsch formuliert:

Auch da sehe ich kein Problem ;)

Die Kaufentscheidung dürfte dadurch nicht beeinflusst werden.

Welchen Unterschied macht es, ob ein potentieller Käufer 6 Monate vor dem Start weiss, dass ein Spiel kommt oder erst zwei Wochen vorher?

Dumm wäre nur, wenn sie es nie erfahren ;)

Das wird aber nicht passieren.

Ich denke auch, dass ein oder zwei Drittel der heutigen Wii Besitzer bis kurz vor dem Start nichts von der Konsole wussten.

Einen Monat nach dem Launch ging ich mal in ein großes Elketronikkaufhaus und fragte wo die Wii Spiele stehen (bei einem Verkäufer aus der Computer- und Videospieleabteilung wie ich später erfuhr)

Der fragte nur:
Wii? Was ist das? :lol:

Ob das heute immer noch so wäre? ;-)

Einen Monat nach dem Launch ging ich mal in ein großes Elketronikkaufhaus und fragte wo die Wii Spiele stehen (bei einem Verkäufer aus der Computer- und Videospieleabteilung wie ich später erfuhr)

Der fragte nur:
Wii? Was ist das? :lol:

Ob das heute immer noch so wäre? ;-)
es wundert mich das der sowas gesagt einen monat nach dem launch, da war die wii doch schon in aller munde. wo war denn das? im media markt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom