Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich eher wo sadness bleibt.
Immer über die kleinen Dinge freuen, Jungs.
Z.B auf 14. September, SPM.![]()
Immer über die kleinen Dinge freuen, Jungs.
Z.B auf 14. September, SPM.![]()
Also langsam reichts mir!!! WO BLEIBT DAS BRUNSWICK-Bowlingspiel und vorallem DAS BOB ROSS-SPIEL!!!???
was ist mit tenkaichi 3? hast du es vergessen oder hasst du es?So ist es.
September - Super Paper Mario
Oktober - Metroid Prime 3: Corruption
November/Dezember - Super Mario Galaxy
November/Dezember - Zack & Wiki
Anfang 2008 - Super Smash Bros. Brawl
Anfang 2008 - Mario Kart Wii
2008 - No More Heroes
2008 - Fire Emblem
Und zwischendurch noch nen paar VC Titel und nen paar DS Titel.
Sollte eig. reichen, um glücklich zu werden.
was ist mit tenkaichi 3? hast du es vergessen oder hasst du es?
hast du es vergessen oder hasst du es?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Bob Ross Spiel gecancelt wurde, ist aber schon paar Monate her.
Wurde Nicht gecancelt.
Aber ein anderes Studio arbeitet daran weiter, da diverse Differenzen zwischen dem Publisher und den Entwicklern herrschten.
Kennt man ja, ich sag nur Phirania:sad:
Heikles Thema mit Gothic 4.....
Will ich jez nicht genauer erläutern, vergiss es eingach.![]()
Ohje Gothic, da ich nun weiß das es um ein PC Spiel geht, interessiert es mich auch nicht mehr so sehr, hab einfach ein große Abneigung gegen PC Spiele, wie kann man sich das nur freiwillig antun und mit Tastatur spielen.![]()
Ganz meine Meinung;-).Gothic3 ist, entschludigt die Ausdrucksweise ist aber in nem Konsolen Forum geeignet, blanker Rotz.
Naja es war halt ein unfertiges Spiel....Aber es wäre verdammt geil geworden
Und langsam müsste es euch schon interissieren, weil nämlich Teil 4 auch auf den Konsolen landet, und die Wii (laut Publisher) eine interisante Plattform wäre.![]()
Naja es war halt ein unfertiges Spiel....Aber es wäre verdammt geil geworden
Und langsam müsste es euch schon interissieren, weil nämlich Teil 4 auch auf den Konsolen landet, und die Wii (laut Publisher) eine interisante Plattform wäre.![]()