Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Generell interessieren mich nur die 1st Partys, was mir eigentlich reicht, gibt aber Ausnahmen wie DQS und GH3 die auf jeden Fall gekauft werden. :-)

Also langsam reichts mir!!! WO BLEIBT DAS BRUNSWICK-Bowlingspiel und vorallem DAS BOB ROSS-SPIEL!!!???

Immer über die kleinen Dinge freuen, Jungs.

Z.B auf 14. September, SPM. 8-)

Immer über die kleinen Dinge freuen, Jungs.

Z.B auf 14. September, SPM. 8-)

So ist es. :scan:

September - Super Paper Mario
Oktober - Metroid Prime 3: Corruption
November/Dezember - Super Mario Galaxy
November/Dezember - Zack & Wiki

Anfang 2008 - Super Smash Bros. Brawl
Anfang 2008 - Mario Kart Wii

Und zwischendurch noch nen paar VC Titel und nen paar DS Titel.
Sollte eig. reichen, um glücklich zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. :scan:

September - Super Paper Mario
Oktober - Metroid Prime 3: Corruption
November/Dezember - Super Mario Galaxy
November/Dezember - Zack & Wiki

Anfang 2008 - Super Smash Bros. Brawl
Anfang 2008 - Mario Kart Wii
2008 - No More Heroes
2008 - Fire Emblem

Und zwischendurch noch nen paar VC Titel und nen paar DS Titel.
Sollte eig. reichen, um glücklich zu werden.
was ist mit tenkaichi 3? hast du es vergessen oder hasst du es?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Bob Ross Spiel gecancelt wurde, ist aber schon paar Monate her.

Wurde Nicht gecancelt.
Aber ein anderes Studio arbeitet daran weiter, da diverse Differenzen zwischen dem Publisher und den Entwicklern herrschten.:neutral:

Kennt man ja, ich sag nur Phirania:sad:

Wurde Nicht gecancelt.
Aber ein anderes Studio arbeitet daran weiter, da diverse Differenzen zwischen dem Publisher und den Entwicklern herrschten.:neutral:

Kennt man ja, ich sag nur Phirania:sad:

Naja, man hat schon lange nichts mehr vom Spiel gehört und Artworks etc. gab es auch nie, deshalb glaube ich auch nicht wirklich an einen Release.

Was hat es mit Phirania auf sich? Bitte erklären:-?

Heikles Thema mit Gothic 4.....
Will ich jez nicht genauer erläutern, vergiss es eingach. :-)

Heikles Thema mit Gothic 4.....
Will ich jez nicht genauer erläutern, vergiss es eingach. :-)

Ohje Gothic, da ich nun weiß das es um ein PC Spiel geht, interessiert es mich auch nicht mehr so sehr, hab einfach ein große Abneigung gegen PC Spiele, wie kann man sich das nur freiwillig antun und mit Tastatur spielen. xD

Ohje Gothic, da ich nun weiß das es um ein PC Spiel geht, interessiert es mich auch nicht mehr so sehr, hab einfach ein große Abneigung gegen PC Spiele, wie kann man sich das nur freiwillig antun und mit Tastatur spielen. xD

Ganz meine Meinung;-).Gothic3 ist, entschludigt die Ausdrucksweise ist aber in nem Konsolen Forum geeignet, blanker Rotz.

Ganz meine Meinung;-).Gothic3 ist, entschludigt die Ausdrucksweise ist aber in nem Konsolen Forum geeignet, blanker Rotz.

Naja es war halt ein unfertiges Spiel....Aber es wäre verdammt geil geworden :-P

Und langsam müsste es euch schon interissieren, weil nämlich Teil 4 auch auf den Konsolen landet, und die Wii (laut Publisher) eine interisante Plattform wäre.:sorry:

Naja es war halt ein unfertiges Spiel....Aber es wäre verdammt geil geworden :-P

Und langsam müsste es euch schon interissieren, weil nämlich Teil 4 auch auf den Konsolen landet, und die Wii (laut Publisher) eine interisante Plattform wäre.:sorry:

Dann Spitz ich natürlich sofort die Ohren:-P

Und ja,es ist unfertig,verdammt unfertig.

Trotzdem ist der Ursprung des Spiels vom PC, deshalb für mich total uninteressant. Aber noch schlimmer, es ist ein West-RPG, mit denen kann ich mich leider nicht anfreunden, ich brauch Kulleraugen und Herzschmerz, ja so ist es!:blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom