Klar, wenn man bedenkt, wie episch und innovativ die Storys normalerweise in Mario JNRs sind, war das ne Enttäuschung.
Keine Ausrede das man 1:1 die Sätze recycelt hat.
Man kann ja erwarten das man neuen Dialog schriebt Ist ja wohl das mindeste ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wenn man bedenkt, wie episch und innovativ die Storys normalerweise in Mario JNRs sind, war das ne Enttäuschung.
Ist das nicht der Gag an der Sache ? Sprich dass Bowser eigentlich fast immer die selben Standardsprüche auf Lager hat ?
ihr missversteht mich.
mir is die story in nem jnr eigentlich völlig egal und von mir aus kann mario auch noch xmal die prinzessing retten, solange das gameplay passt und unterhält. was ich ja auch gar nicht bezweifle, auch wenn sms und sm64 imho massiv besser sind.
@SMG Story
Ganz ehrlich? Wenn ihr mich fragt, hätte man die Story gleich komplett weglassen können. Hat doch eh nur den sonst perfekten Spielfluss gestört.
Sega plant weiteres Sonic und SEGA Superstars
01.07.11 - Sega hat ein weiteres Sonic-Spiel in Arbeit, wie Sega Mexico bestätigt hat. So seien Sonic and the Secret Rings (Wii) und Sonic and the Black Knight (Wii) Teil einer Trilogie, zu der noch eine dritte Episode entstehen soll - eine Plattform wurden nicht genannt.
Außerdem soll es noch ein neues SEGA Superstars-Spiel geben, nachdem in dieser Reihe bereits Sega Superstars Tennis und Sonic & Sega All-stars Racing veröffentlicht wurden. Auch hierzu liegen keine weiteren Einzelheiten vor.
Hmmm zumindest wird die Wii noch einen Storybook Ableger bekommen.