Wii U Wii Fit U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warste aufm klo? :v:

;-) ;-) ;-)

Nein nein, ich habe das Spiel das Wochenende nur sehr viel gespielt und dazu gesund gegessen. Mich motiviert Wii Fit U mehr als die Vorgänger, da ich es irgendwie mehr in der Breite genieße als die Vorgänger. Ich hatte zwar die letzten 3 Tage tierischen Muskelkater im Bauchmuskelbereich, jedoch habe ich dabei Spaß. Da der Muskelkater anscheinend vergangen ist werde ich heute Abend wieder rudern und rodeln wie sau. Die 1000m beim Trampolinspringen will ich auch endlich packen!

Sagt mal, wie liest man denn den Höhenmesser richtig? Bei mir steht morgens -56 als Wert. Das misst doch die Höhe anhand des Luftdrucks oder? Ist dieser Wert also realistisch? Gestern hatte ich das Fit Meter im Auto an... da hatte ich den ganzen Tag einen Wert +200... Wann ich aber Treppen hoch und runtergelaufen bin hat es gut erkannt... nur eben die Höhe nicht?

Sagt mal, wie liest man denn den Höhenmesser richtig? Bei mir steht morgens -56 als Wert. Das misst doch die Höhe anhand des Luftdrucks oder? Ist dieser Wert also realistisch? Gestern hatte ich das Fit Meter im Auto an... da hatte ich den ganzen Tag einen Wert +200... Wann ich aber Treppen hoch und runtergelaufen bin hat es gut erkannt... nur eben die Höhe nicht?

Du kannst ihn auf 0 setzen wenn du den Linken und rechten Knopf gleichzeitig gedrückt hältst. Die Höhe kann sich auch verändern wenn's Wetter sich ändert, da es über das Barometer gemessen wird^^

Kommt doch mal bitte in die CW Community!
Nr.: 3032 8659 3863

Nein nein, ich habe das Spiel das Wochenende nur sehr viel gespielt und dazu gesund gegessen. Mich motiviert Wii Fit U mehr als die Vorgänger, da ich es irgendwie mehr in der Breite genieße als die Vorgänger. Ich hatte zwar die letzten 3 Tage tierischen Muskelkater im Bauchmuskelbereich, jedoch habe ich dabei Spaß. Da der Muskelkater anscheinend vergangen ist werde ich heute Abend wieder rudern und rodeln wie sau. Die 1000m beim Trampolinspringen will ich auch endlich packen!

Im wald zu joggen sagt dir nicht zu?

Im wald zu joggen sagt dir nicht zu?

Bei Sturm und Regen weniger, tut mir leid. Ich nutze Wii Fit U nicht zum ernsthaften Abnehmen, sondern um eine gescheite Balancespielerisch zu erhalten. Freut mich für dich wenn du im Ruder-, Rodel- und Leichtathletikverein trainierst und zum Yoga- und Tanzkurs gehst, während du in deinem Urlaub tauchen gehst. Selbstverständlich spielst du in deiner Freizeit Golf und fährst Fahrrad als Sport. Ich laufe/jogge nur regelmässig und für mehr will ich keine Zeit hergeben.

Verzeihe mir dass ich dann Spaß an einem Videospiel habe in dem ich mich sportlich betätigen muss. :sorry:

Bei Sturm und Regen weniger, tut mir leid. Ich nutze Wii Fit U nicht zum ernsthaften Abnehmen, sondern um eine gescheite Balancespielerisch zu erhalten. Freut mich für dich wenn du im Ruder-, Rodel- und Leichtathletikverein trainierst und zum Yoga- und Tanzkurs gehst, während du in deinem Urlaub tauchen gehst. Selbstverständlich spielst du in deiner Freizeit Golf und fährst Fahrrad als Sport. Ich laufe/jogge nur regelmässig und für mehr will ich keine Zeit hergeben.

Verzeihe mir dass ich dann Spaß an einem Videospiel habe in dem ich mich sportlich betätigen muss. :sorry:

Rad fahre ich zur Arbeit, Joggen im Park, Tauchen tatsächlich im Urlaub (eher seen in österreich) golf ist kein sport. Rodeln macht im winter doch am meisten spaß. Yoga kurse haben wir hier 9 um die ecke. Hat mich bisher nicht so interessiert aber man soll dort frauen kennen lernen, sagte mir nen Kumpel. leichtathletik ist die krone des sports, aber ich übe sie nicht aus.
aja wii u fit ist alles nur kein videospiel.

Beyond/Heavy Rain ist kein Spiel, sondern ein Film,...ist klar. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, ich habe das Spiel das Wochenende nur sehr viel gespielt und dazu gesund gegessen. Ich hatte zwar die letzten 3 Tage tierischen Muskelkater im Bauchmuskelbereich, jedoch habe ich dabei Spaß. Da der Muskelkater anscheinend vergangen ist werde ich heute Abend wieder rudern und rodeln wie sau.

Wer echt denkt, er hätte wegen drei Tagen Wii Fit U und "gesunder" Ernährung in so kurzer Zeit fast ein Kilo (was denn überhaupt? Muskeln, Wasser, Körperfett?) tatsächlich abgenommen, der hat keine Ahnung von Ernährung und Sport.

Es wird wohl doch eher das sein, was Hutzelmann ansprach.. und eben die ganz typischen, körperlichen Schwankungen.

Oder du hast drei Tage nichts außer Gurken gefuttert und nichts getrunken.. allerdings ist dann auch nur Muskelmasse und Wasser flöten gegangen. 1 Kilo Körperfett in 3 Tagen ist jedenfalls unmöglich.

Ach MuhKuh. Dir kann man erzählen, dass man 5 km in unter 15 Minuten gelaufen ist und sogar da würdest du irgendwelche komischen Argumente bringen und einem vorwerfen, man lügt.

Ich habe einen Drachen gesehen übrigens. :kruemel:

Wie geht das mit den Communitys?^^ Habs zu schnell weggeklickt. Kann ich nun von Miiverse darauf zugreifen? Scheint auch irgendwie nur Draygon mitglied zu sein. xD

Wie kann ich die Beiträge darin abrufen?

Ich weiss schon wodurch der Gewichtsverlust kam. Danke für deine Fürsorge! :)

Immer wieder gerne.
Nicht, dass du durch Wii Fit U noch so viel in so kurzer Zeit abnimmst, dass du keine Kraft mehr hast, hier zu schreiben. Ist aber auch eine Zaubersoftware.

Bei wie viel bist du jetzt nach einer guten Woche angekommen? 3-5 Kilo Körperfett? :-)

@Ark: Für dich klingen Argumente immer komisch.. warum noch mal? Ah ja.. weil du nie welche hast. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das mit den Communitys?^^ Habs zu schnell weggeklickt. Kann ich nun von Miiverse darauf zugreifen? Scheint auch irgendwie nur Draygon mitglied zu sein. xD

Wie kann ich die Beiträge darin abrufen?

Miiverse nutze ich nicht wirklich, aber in WiiFit selbst seh ich auch nur mich. Entweder ist noch keiner beigetreten, ich hab was falsch eingestellt oder ich hab einfach keine Ahnung wie das funktioniert ;)

Immer wieder gerne.
Nicht, dass du durch Wii Fit U noch so viel in so kurzer Zeit abnimmst, dass du keine Kraft mehr hast, hier zu schreiben. Ist aber auch eine Zaubersoftware.

Bei wie viel bist du jetzt nach einer guten Woche angekommen? 3-5 Kilo Körperfett? :-)

@Ark: Für dich klingen Argumente immer komisch.. warum noch mal? Ah ja.. weil du nie welche hast. :nix:

Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht stets versuchst mich irgendwie zu provozieren oder anzugehen. Ich stalke dich nicht und ich gehe dich vorallem in den letzten Monaten nicht an. Freut mich wenn du Kleinkriege mit anderen Usern führst, aber mich langweilt es stets über solchem Kram stehen zu müssen nur da dir mal wieder meine Ansicht nicht passt. Wenn du irgendwie klärungsbedarf siehst dann tue dies per PM und nicht in den Threads.

Da ich unter der Woche arbeite habe ich nicht die Zeit um intensiv Wii Fit U zu spielen. Ich nutze es ja auch nicht um ernsthaft abzunehmen, wieso auch? Mein BMI ist in Ordnung. Ich verliere weiterhin leicht Gewicht und ich habe weiterhin großen Spaß an dem Spiel.

Miiverse nutze ich nicht wirklich, aber in WiiFit selbst seh ich auch nur mich. Entweder ist noch keiner beigetreten, ich hab was falsch eingestellt oder ich hab einfach keine Ahnung wie das funktioniert ;)
Komischerweise sehe ich die Community online über den Browser, aber nicht im Miiverse über die WiiU.

https://miiverse.nintendo.net/titles/14866558073081544326/14866558073082828260
Konnte für meinen Beitrag auch nur 100 Zeichen verwenden. :(

7 Personen müssen die Consolewars.de Community wohl besucht haben. 4 Beiträge von 3 Personen. Scheint ja richtig beliebt zu sein. :v:
... oder kompliziert.^^

Hier übrigens aus dem Gaf:
European Community: 1198-3455-8961
American Community: 5640-5854-9956
Gibt scheinbar regionale Einschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Otto meine Bestellung einen Tag nach Ablauf der Woche von "lieferbar in einer Woche" nach "voraussichtlich Ende November" geändert hat bin ich gestern nochmal in den Medimax gegangen und siehe da, endlich waren die Fit Meter im Regal. Ich dachte schon ich bekomm das Ding nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf der Probezeit. Hatten zwar nur das grüne, aber besser als gar keins :awesome:

Leider scheint das Spiel hier ja nicht sonderlich beliebt zu sein. Dabei ist es wirklich eine gute Weiterentwicklung und die Minispiele sind auch zum großen Teil Klasse. Grade für den Preis (wenn man von ein BB besitzt).

Ich warte immer noch auf das BB von meinem Kumpel! :x Ich hoffe, der hat das nicht vergessen (sehe ihn nächstes WE). Hab dem sogar letztes WE eine Erinnerungs-SMS geschrieben, natürlich hat er nicht geantwortet. :evil:

Nachdem Otto meine Bestellung einen Tag nach Ablauf der Woche von "lieferbar in einer Woche" nach "voraussichtlich Ende November" geändert hat bin ich gestern nochmal in den Medimax gegangen und siehe da, endlich waren die Fit Meter im Regal. Ich dachte schon ich bekomm das Ding nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf der Probezeit. Hatten zwar nur das grüne, aber besser als gar keins :awesome:

Leider scheint das Spiel hier ja nicht sonderlich beliebt zu sein. Dabei ist es wirklich eine gute Weiterentwicklung und die Minispiele sind auch zum großen Teil Klasse. Grade für den Preis (wenn man von ein BB besitzt).

Ich habe die CW Gruppe drin, aber scheint außer dir keiner da zu sein somit ist der Reiz der CW Community recht gering. Gibt leidere andere Seiten deren Community aktiver ist und somit motivierender. :sorry:

Ich habe die CW Gruppe drin, aber scheint außer dir keiner da zu sein somit ist der Reiz der CW Community recht gering. Gibt leidere andere Seiten deren Community aktiver ist und somit motivierender. :sorry:

Mein Balance Board kommt heute oder morgen an, dann bin ich mit von der Partie! Freu mich schon darauf! Wird mein erstes Wii Fit. Will damit auch nicht abnehmen sondern primär Spass haben. Einige Games wie Bob fahren oder Hindernisparkour sahen nach extrem viel Spass aus.

Zurück
Top Bottom