Wii U Wii Fit U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt nochmal die Daten aktualisiert. Ist es so jetzt richtig?! :ugly:

Free Download: Vom 1. November 2013 bis zum 31. Januar 2014
Wii Fit Meter: Ab 1. November 2013
Retail-Release: Ab 6. Dezember 2013
Paid Download: Ab 1. Februar 2014

Hab leider kein Balance Board. :/ Und mein Boden ist nicht ganz grade.^^
Wo ich das gerade lese. Hat jedes WiiFitBoard eine spezielle ID, die von der WiiU getracked wird?

Würde zwar immer noch wenig Sinn ergeben, aber man könnte theoretisch die WiiFitBoards einfach im Freundeskreis rumreichen. Die hätten dann zumindest die Vollversion und könnten irgendwann später günstig ein Board kaufen.

Wobei mir da noch auffällt, dass unser Real hier das Board sehr günstig verkauft... Ich werde mal die Tage gucken. Zwischen 20 und 50 Euro, glaube ich.

Wobei mir da noch auffällt, dass unser Real hier das Board sehr günstig verkauft... Ich werde mal die Tage gucken. Zwischen 20 und 50 Euro, glaube ich.
Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt einzeln verkauft werden. Muss ich auch mal gucken.

Sorry für den Bump, aber ich hätte da eine Frage:
Kann man den Wii Fit Meter auch ohne Spiel verwenden?
Ich finde das Gerät nämlich ziemlich interessant und nützlich, will aber keine 350€ (die ich nicht hab) ausgeben. Noch nicht jedenfalls. Vielleicht wenn ein paar bessere Games draußen sind, aber zur Zeit nein.
Kann mir da jemand aushelfen? :)

Nochmal zum Verständnis...Nintendo, warum einfach wenns auch kompliziert geht :v:

Die Demo die man sich ab Donnerstag laden kann ist im Grunde die Vollversion mit Ablaufdatum (31 Tage) oder?

Wenn ich mir dann das WiiFit Meter kaufe, kann ich bei der Downloadversion die Zeitbeschränkung aufheben oder ich kauf mir im Dezember die Reailversion des Spiels und hab so die Vollversion auf Disc aber kein WiiFit Meter? Oder liegt das der Retailversion bei?

Balance Board hab ich noch, daher hab ich die Optionen weggelassen, sonst wäre ich noch verwirrter. :dizzy:

Download ist knapp 3GB groß, also absolut okay, damit werd ich mir nur das Fit Meter kaufen für 19,99€ um die Version freizuschalten^^
Ist denk ich auch praktisch Fit U immer auf der Konsole zu haben :-)

Download ist knapp 3GB groß, also absolut okay, damit werd ich mir nur das Fit Meter kaufen für 19,99€ um die Version freizuschalten^^
Ist denk ich auch praktisch Fit U immer auf der Konsole zu haben :-)

Seh ich ganz ähnlich. Wii Fit, Sports und Co. sind optimale Download Titel die man immer mal wieder spielen wird! :-)

Ich bin auch echt am überlegen mir das Teil für nen 20er zu kaufen...

Ich hoffe es macht keine Probleme, wenn zwei Schrittzähler (also pro Person im Haushalt einer) verwendet wird.

Zurück
Top Bottom