Wii U Wii Fit U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein grösster kritikpunkt an wii fit war das lahme tempo. ich will einfach keine 5 min rumklicken müssen um 10 liegestützen zu machen. wurde das tempo etwas erhöht?
zumindest wird ja wohl off tv unterstützt. das beschleunigt das ganze für mich schonmal... :)

Gibts dieses Fit Meter eigentlich auch im Einzelhandel oder nur Online? :ugly:

War heute im Media Markt, kein einziges Exemplar Gamestop ebenso. Dann bin ich auf dem Weg zurück noch beim Saturn rein, Anzahl der Fit Meter: 0.

Montag nochmal in der Mittagspause schnell in den Medimax, ansonsten bestell ich das Teil bei Amazon, wenn die anderen an mir kein Geld verdienen wollen, selbst schuld ;)
Komme ebenfalls gerade von der Stadt, weil ich mir das WiiFit-Meter kaufen wollte. Bei uns liegts am Feiertag. Weiß nicht, obs in der kompletten Stadt so ist, aber Saturn bekommt erst kommende Woche eine Lieferung. Habs mir nun aber auch online bestellt, obwohl ich es heute noch mit zum Joggen nehmen wollte und extra deshalb damit gewartet habe. :cry: Die Software ist schon gedownloaded hmpf...

@Lexgen: Achso, ich dachte, du hast es vielleicht trainingsbegleitend benutzt, so wie ich es plane. Jogge eh so gut wie täglich und für 20 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel irgendwann man spaßeshalber zulege, da ich die WiiU als reine Eshop Konsole nutze, wollte ich mal nachfragen, ob es das Balance Board auch einzeln zu kaufen gibt.

Bei Amazon finde ich nur eine Variante von Snakebyte.

mein grösster kritikpunkt an wii fit war das lahme tempo. ich will einfach keine 5 min rumklicken müssen um 10 liegestützen zu machen. wurde das tempo etwas erhöht?
zumindest wird ja wohl off tv unterstützt. das beschleunigt das ganze für mich schonmal... :)

Da hat sich Nintendo viele Gedanken gemacht. Schon bei Wii Fit Plus war eine leichte Verbesserung gegenüber Wii Fit zu verzeichnen. Jetzt bei Wii Fit U haben sie die Ergonomie noch einmal verbessert. Du hast jetzt noch mehr Netto von Brutto sozusagen.

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel irgendwann man spaßeshalber zulege, da ich die WiiU als reine Eshop Konsole nutze, wollte ich mal nachfragen, ob es das Balance Board auch einzeln zu kaufen gibt.

Bei Amazon finde ich nur eine Variante von Snakebyte.

Also ich finde bei Amazon.de das schwarze und weiße Balance Board (mit dem alten Wii Fit Plus) von Nintendo - Verkauf und Versand von Amazon. Um die 80 € jeweils.

Ich war mal so frei.

Community: Consolewars.de
Community-Code: 3032-8659-3863

:)

Wie kommt man denn da rein? Muss man über die Software beitreten? Hab WiiFitU bisher noch nicht gestartet. Möchte damit warten, bis ich das Fitmeter habe und das BalanceBoard wieder hier steht.

Im Spiel gibts die Option "Communitys", da kannst du einer bestehenden beitreten oder eine neue gründen.

also mir kommt das Game gerade absolut gelegen da ich über den Sommer hinweg fast 10 Kilo zugenommen habe, schlechte Ernährung....:lol:
Ich find halt super das ich mittels dem Fit Meter ne schöne Statistik halten kann ohne da all zu viel Zeit dafür reinstecken zu müssen.
Wii Fit U wird begleitend benutzt, aber ich muss sagen das ich sehr überrascht bin wie spassig es eigentlich ist. Es ist deutlich dynamischer und abwechslungsreicher als der erste Teil, gefällt mir sehr gut.
Nur finde ich es teils echt seltsam wenn ich auf dem Balance Board stehe, 2 Wiimotes in der Hand halte und das Gamepad auch noch irgendwo rumsteht... :o Ich mein irgendwo ist das schon übertrieben um sich etwas vor dem Fernseher zu bewegen, aber es macht halt Fun.

Frage zum Fit Meter: Ich möchte mir einen bestellen, aber frage mich wie die Rückseite farblich ausschaut? Also ist der grüne zb. hinten weiss oder komplett grün? Ist auf den Fotos nicht ersichtlich.

lg

Kann man beim FitMeter mehr als einen Tag speichern?

Glaube nämlich, dass es sich nicht unbedingt rentiert in Zeiten wie Pokemon oder Zelda oder anderen HH-Blockbustern in denen meine WiiU größtenteils aus ist (bis darauf entsprechende Spiele erscheinen), die Konsole mehr als für den Datenabgleich einzuschalten. Könnte man zwei drei oder sogar 7 Tage speichern wäre das perfekt. Wird aber wohl nicht so sein?

Hab da ne kleine Paranoia, dass eine Konsole dadurch schneller defekt geht. ;)

Hätte da auch noch 2 Fragen :)

Einmal an die die schon ein Fit Meter haben, wie empfindlich ist das Teil? Nintendo wirbt ja irgendwie damit die Bewegung des ganzen Tages aufzuzeichnen, aber wie ist das bei Auto/Bus/Bahn?
Der 3DS z.B. zählt Bahnfahren als Schritte wenn der 3DS nur nen Stück "wackelt". Funktioniert das beim Fit Meter besser?

Zweitens, wie kann ich mein Trainingsziel vor Ablauf der Zeit ändern?

Das war es auch schon, mal schauen ob ich heute ein Fit Meter im Laden erwische, sonst bestell ich später online ;)

Zu dem Fitmeter gab's doch diese Nintendo Direct. Da wurde genau das von dir beschriebene Szenario gezeigt: Testperson steigt zuerst auf einen Berg, läuft dann wieder runter und dann zur Bus-Haltestelle, um ins Stadtzentrum zu fahren.

Die Fahrt im Bus war ganz klar als "keine Aktivität" in der Grafik zu erkennen. Am besten du schaust dir die Direct dazu nochmal an. Da wird deine Frage ziemlich ausführlich beantwortet. ;)

Zu dem Fitmeter gab's doch diese Nintendo Direct. Da wurde genau das von dir beschriebene Szenario gezeigt: Testperson steigt zuerst auf einen Berg, läuft dann wieder runter und dann zur Bus-Haltestelle, um ins Stadtzentrum zu fahren.

Die Fahrt im Bus war ganz klar als "keine Aktivität" in der Grafik zu erkennen. Am besten du schaust dir die Direct dazu nochmal an. Da wird deine Frage ziemlich ausführlich beantwortet. ;)

Die Direct kenn ich, aber zwischen Theorie und Praxis ist dann doch meist noch ein kleiner Unterschied ;)

Habe es heute morgen noch installiert und kurz genutzt.
Da ich vorhin im Fitnessstudio war und mich ausgepowert habe, hab ich jetzt auch so gar keine Lust mehr nochmal aufzustehen und das auszuprobieren. xD Morgen dann... Aber zumindest das Fit Meter habe ich eben mal eingerichtet.

Im Laden immer noch nicht gehabt und jetzt auch bei Amazon ausverkauft und nur noch zu höheren Preisen im Marketplace xD

Irgendwann bekomm ich mein Fit Meter noch ;)

Zurück
Top Bottom