Robbery25
L13: Maniac
Na super bei 75% hängengeblieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das richtig verstanden, dass ich die Demo Version runterlade, mir den Wii Fit meter für 20€ kaufe und dann die Vollversion für lau runterladen kann?
Ich hab das richtig verstanden, dass ich die Demo Version runterlade, mir den Wii Fit meter für 20€ kaufe und dann die Vollversion für lau runterladen kann?
Warum Nintendo die Retailversion incl. Fit Meter dann wieder für 50€ verkauft versteht wohl nur Iwata selbst
wat? wii fit U wird schon angeboten un man kann es mit dem meterding für nen zwanni kaufen? wieso hab ich davon nix mitbekommen?
Äh soweit ich das beurteilen kann ist das nur der (das?) Meter. Das Spiel erscheint erst Anfang Dezember.
Äh soweit ich das beurteilen kann ist das nur der (das?) Meter. Das Spiel erscheint erst Anfang Dezember.
Was mich interessieren würde wären deine Erfolge außerhalb des Bildschirms. Machst du den Fittest unterstützend oder ernährst du dich entsprechend anders, sodass du gewisse Erfolge feiern konntest? 235 Stunden ist schließlich ne ganz schöne Hausnummer.Habe mir gestern Abend Wii Fit U heruntergeladen und installiert. Sind etwa 4,7 GB. Hat ungefähr eine Stunde gedauert.
Meine Daten von damals, die ich mit Wii Fit und Wii Fit Plus erspielt habe, wurden alle anstandslos in Wii Fit U übertragen. So ist mein Schweinchen Fit jetzt schon golden, den ich habe bereits 235 Stunden auf dem Tacho.
Habe dann gleich heute früh die erste Trainingseinheit von einer halben Stunde absolviert. Fühle mich jetzt wie neugeboren!
Wii Fit U gefällt mir sehr gut bist jetzt. Eine konsequente Weiterentwicklung von Wii Fit Plus mit besserer Grafik und vielen sinnvollen Neuerungen.
Im Laufe des heutigen Tages kommt dann noch mein Wii Fit Meter mit der Post. Freue mich schon darauf!
DANKE NINTENDO! :love3:
Was mich interessieren würde wären deine Erfolge außerhalb des Bildschirms. Machst du den Fittest unterstützend oder ernährst du dich entsprechend anders, sodass du gewisse Erfolge feiern konntest? 235 Stunden ist schließlich ne ganz schöne Hausnummer.
Gibts dieses Fit Meter eigentlich auch im Einzelhandel oder nur Online?
War heute im Media Markt, kein einziges Exemplar Gamestop ebenso. Dann bin ich auf dem Weg zurück noch beim Saturn rein, Anzahl der Fit Meter: 0.
Montag nochmal in der Mittagspause schnell in den Medimax, ansonsten bestell ich das Teil bei Amazon, wenn die anderen an mir kein Geld verdienen wollen, selbst schuld
Gibts dieses Fit Meter eigentlich auch im Einzelhandel oder nur Online?
War heute im Media Markt, kein einziges Exemplar Gamestop ebenso. Dann bin ich auf dem Weg zurück noch beim Saturn rein, Anzahl der Fit Meter: 0.
Montag nochmal in der Mittagspause schnell in den Medimax, ansonsten bestell ich das Teil bei Amazon, wenn die anderen an mir kein Geld verdienen wollen, selbst schuld