Wii U Wii Fit U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das richtig verstanden, dass ich die Demo Version runterlade, mir den Wii Fit meter für 20€ kaufe und dann die Vollversion für lau runterladen kann?

Ich hab das richtig verstanden, dass ich die Demo Version runterlade, mir den Wii Fit meter für 20€ kaufe und dann die Vollversion für lau runterladen kann?

Es ist keine Demoversion. Du kannst dir heute die Vollversion kostenlos runterladen. Wenn du es dann mit einem Fit Meter verbindest, gehört dir die Vollversion für immer. Sonst läuft sie nach 31 Tagen ab.

Im Grunde ja, wenn du die Software mit dem WiiFit Meter verbindest hebst du die Zeitbeschrenkung auf.
Warum Nintendo die Retailversion incl. Fit Meter dann wieder für 50€ verkauft versteht wohl nur Iwata selbst ;)

WiiFit+ gabs damals ja auch für nur 20€, wenn man die normale Version ohne Board genommen hat.

Ich hab jetzt mal angespielt, die neuen Möglichkeiten und Spiel sind im Grund ziemlich gut und man kann die "Trainingspläne" noch besser anpassen oder vom System anpassen lassen (z.B. Trainiere ein Toastbrot weg :ugly:)

Ich find nur das Restaurantspiel und den neuen Hindernisparcour ziemlich doof. Beim Restaurantspiel springt das Gamepad irgendwie immer aus der Balance und beim Hindernisparcour ist das freie laufen eher ne Qual als Spaß.
Klettern ist noch so ein Kandidat, dafür benötigt man 2 Wii+ Fernbedienungen ums überhaupt starten zu können.

Ansonsten ist mindestens eine Fernbedienung mit Wiimotion+ zwingend erforderlich. Zum steuern im Menü etc. empfehle ich auch eine Fernbedienung, ist immer sehr umständlich das Gamepad aufzunehmen, zu drücken, wegzulegen, ..... Die Fernbedienung kann man immer in der Hand halten :)

Ich glaube ich werd mir die Tage dann auch mal das WiiFit Meter Ding kaufen.

Warum Nintendo die Retailversion incl. Fit Meter dann wieder für 50€ verkauft versteht wohl nur Iwata selbst ;)

Weil die Aktion derzeit nur bis zum 31. Januar 14 läuft. Ab dann kostet die Downloadversion auch ganz normal Geld. Das Bundle bestehend aus dem Spiel und nem Fit Meter wird also erst relevant, wenn die derzeitige Aktion ausläuft.

wat? wii fit U wird schon angeboten un man kann es mit dem meterding für nen zwanni kaufen? wieso hab ich davon nix mitbekommen? :ugly:

Habe mir gestern Abend Wii Fit U heruntergeladen und installiert. Sind etwa 4,7 GB. Hat ungefähr eine Stunde gedauert.

Meine Daten von damals, die ich mit Wii Fit und Wii Fit Plus erspielt habe, wurden alle anstandslos in Wii Fit U übertragen. So ist mein Schweinchen Fit jetzt schon golden, den ich habe bereits 235 Stunden auf dem Tacho. :lol:

Habe dann gleich heute früh die erste Trainingseinheit von einer halben Stunde absolviert. Fühle mich jetzt wie neugeboren! :-)

Wii Fit U gefällt mir sehr gut bist jetzt. Eine konsequente Weiterentwicklung von Wii Fit Plus mit besserer Grafik und vielen sinnvollen Neuerungen.

Im Laufe des heutigen Tages kommt dann noch mein Wii Fit Meter mit der Post. Freue mich schon darauf!

DANKE NINTENDO! :love3:

Habe mir gestern Abend Wii Fit U heruntergeladen und installiert. Sind etwa 4,7 GB. Hat ungefähr eine Stunde gedauert.

Meine Daten von damals, die ich mit Wii Fit und Wii Fit Plus erspielt habe, wurden alle anstandslos in Wii Fit U übertragen. So ist mein Schweinchen Fit jetzt schon golden, den ich habe bereits 235 Stunden auf dem Tacho. :lol:

Habe dann gleich heute früh die erste Trainingseinheit von einer halben Stunde absolviert. Fühle mich jetzt wie neugeboren! :-)

Wii Fit U gefällt mir sehr gut bist jetzt. Eine konsequente Weiterentwicklung von Wii Fit Plus mit besserer Grafik und vielen sinnvollen Neuerungen.

Im Laufe des heutigen Tages kommt dann noch mein Wii Fit Meter mit der Post. Freue mich schon darauf!

DANKE NINTENDO! :love3:
Was mich interessieren würde wären deine Erfolge außerhalb des Bildschirms. Machst du den Fittest unterstützend oder ernährst du dich entsprechend anders, sodass du gewisse Erfolge feiern konntest? 235 Stunden ist schließlich ne ganz schöne Hausnummer.

Gibts dieses Fit Meter eigentlich auch im Einzelhandel oder nur Online? :ugly:

War heute im Media Markt, kein einziges Exemplar Gamestop ebenso. Dann bin ich auf dem Weg zurück noch beim Saturn rein, Anzahl der Fit Meter: 0.

Montag nochmal in der Mittagspause schnell in den Medimax, ansonsten bestell ich das Teil bei Amazon, wenn die anderen an mir kein Geld verdienen wollen, selbst schuld ;)

Was mich interessieren würde wären deine Erfolge außerhalb des Bildschirms. Machst du den Fittest unterstützend oder ernährst du dich entsprechend anders, sodass du gewisse Erfolge feiern konntest? 235 Stunden ist schließlich ne ganz schöne Hausnummer.

Die 235 Stunden habe ich damals auf der Wii mit Wii Fit und Wii Fit Plus trainiert. Ich beschäftige mich mit Wii Fit U nicht, um Gewicht zu verlieren. Ich kann essen, was ich will. Habe von Natur aus einen Ideal-BMI um die 21,5. bis 22.

Mir geht es um eine straffe, sportliche Körperhaltung und um Geschmeidigkeit sowie Körperbeherrschung. Und da ist Wii Fit U für mich einfach ideal. Es treten bei mir sehr schnell Erfolge dahingehend ein, schon nach der ersten Trainingseinheit von einer halben Stunde. Also der Erfolg tritt sofort ein, kann aber auch mittel- und langfristig bestätigt werden. Man wird halt immer noch besser.

Die allermeisten Wii Fit U-Übungen sind gut für Körper und Geist. Hey, selbst Michael in GTA V profitiert von der Heilkraft des Yoga. :-)

War heute im Media Markt, kein einziges Exemplar Gamestop ebenso. Dann bin ich auf dem Weg zurück noch beim Saturn rein, Anzahl der Fit Meter: 0.

Montag nochmal in der Mittagspause schnell in den Medimax, ansonsten bestell ich das Teil bei Amazon, wenn die anderen an mir kein Geld verdienen wollen, selbst schuld ;)

Das ist natürlich bitter. Ich hatte heute das Wii Fit Meter bei Saturn gesehen. Hat aber immerhin 24,99 € gekostet. Ich selbst habe mein Wii Fit Meter aber vorher bei Amazon.de bestellt und so 5 € gespart. Dort kostet es 19,99 €.

Das Wii Fit Meter ist genau das gleiche Teil wie dieses Ding, das es damals bei Pokémon Golden und Silver Edition dazu gab. Nur freilich mit anderer Firmware. Ich habe eben das Teil mit Wii Fit U synchronisiert und die Vollversion damit kostenlos freigeschaltet.

30 minuten joggen mit 10041m abgeschlossen, zuvor (3std vorher) 3174 m in 10 minuten. BMI immernoch bei ~23,14 :(
Dabei will das Spiel dass ich ~3kg abnehme um auf 22 zu kommen. Das Spiel mit der Wasserpistole ist etwas seltsam, aber ansonsten finde ich Wii Fit U klasse. (Bisher)

Also in Leipzig gab es den Fit Meter sowohl im Media Markt als auch im Saturn für 19,99 € in mehreren Farben. Da ich das BB aber erst nächste Woche von nem Kumpel bekomme, hab ich noch mit dem Kauf gewartet. Steht extra hinten drauf, dass man ne Wii U, Wii Fit U und ein BB dafür braucht.

Zurück
Top Bottom