@drakes: Gut, hab das mal gemacht und warte bis morgen, ob sich da etwas tut
Danke für den Tipp
Also bei mir war es das gleiche. Ich hab in den Systemeinstellungen auch die WC 24 bei Betrieb auf an und bei Standby auf aus. Und immer wenn ich komplett ausschalte, also sogar den Netzstecker ziehe, dann sind zwar die Einstellungen immer noch so wie oben beschrieben, aber es zeigt bei mir auch diese Fehlermeldung an, dass WC 24 nicht aktiviert ist. Es kam bei mir sogar schon vor, das ich nochmals die Vertragsbestimmungen akzeptieren musste um das WC 24 zu nutzen, obwohl ich es ganz am anfang bereits gemacht hatte.
Denke mal, das wird bei mir speziell noch daran liegen, da ich den Wii vom Netz genommen habe?
Wenn ich in die Systemeinstellungen die WC 24 anschalte bei Betrieb, es also nochmals bestätige ( da es ja eigentlich bereits auf an ist ) dann funktioniert es einwandfrei.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das "normal" ist.
Macht ja kein Sinn, wenn es in den Systemsteuerung als AN gekennzeichnet ist, er mir aber sagt, das es aus ist.
Das andere was mir aufgefallen ist. An der Wii Pinnwand werden doch die Zeiten, wie lange man welches Spiel gespielt hat, angezeigt. Komischerweise sind manchmal sogar nur Minuten angeziegt, also bei nem kurzen Wetterkanal besuch, oder Nachrichtenkanal besuch, aber es kommt auch öfters vor, das, obwohl ich zum Beipsiel Wii Sports länger gespielt habe, es bei Sonstiges als Zeit angegeben ist.
Nicht das es jetzt großartig wichtig wäre, aber wisst ihr warum manchmal alles kleinlichst in Minuten aufgelistet ist, wo man überall war, und dann wieder mal eindeutige Sachen bei Sonstigen landen?
EDIT: Wie es scheint hat sich eine Sache erklärt. Ab 10 Einträge in "Heutige Ergebnisse" wird es in "Sonstige" zusammen gefasst. Find ich aber persönlich blöd. Vor allem, weil ich zum Beispiel 4 mal Wetterkanal mit je knapp ne Minute drin stehen habe, wo keine Sau interessiert, aber zum Beispiel zu wissen, wie lange ich bei einem Spiel gebraucht habe, somit vollkommen unter geht. Würde solche Dinge gern selber einstellen wollen. Naja.
EDIT2: Sagt mal, müsst Ihr auch in den Wii Systemeinstellungen bei dem Punkt WiiConnect24 beide Einstellungen ( Ein-/Ausschalten und Verbindung bei Standby ) auf AN haben um ins Internet zu kommen? Gibt doch irgendwie kein Sinn, oder?
Ich meine, wenn ich die WiiConnect24 auf an habe, müsste das doch normal vollkommen langen um mit der Wii ins Internet zu kommen bei eingeschalteter Wii. Und wenn ich will, das im Stand By Betrieb WiiConnect24 immer noch aktiv ist, dann sollte ich doch nur diesen Punkt auch auf an schalten können? Oder verstehe ich da was falsch?