Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Sagt mal weiß einer ob noch neue Blades beim Wii hinzukommen?Weil ich hab jetzt im Menü nur noch eins frei und frage mich halt ob da noch welche dazukommen wenn ich das auch noch voll habe.
Lima schrieb:Hmm ach das mit den VC Games geht?Dann bin ich ja beruhigt.Schade das man die nicht auf SD karte ziehen kann.Ich find VC absolut geil vor allem hab ich leider keine der alten Konsolen mehr.Sind bei einem Umzug verloren gegangen :cry:
Aber ich steh auf die Spiele und hab da ordentlich geladen
Xee schrieb:Mal ne frage der Wii kann doch auch "Dolby Pro Logic II".
Ich habe mir jetzt einen neuen Verstärker gekauft der das auch kann !
Nur leider ist die Anschlussmöglichkeiten des Wiis katastrophal schlecht. Bei der PS3 wahr es ganz einfach ein Optisches Kabel und das wahr es. nur sowas hat der Wii garnicht. Auch hat der Wii kein HDMI mit dem das auch gehen würde ! da frage ich mich wie kann ich den dann an meine Anlage anschließen es gibt ja nur den nintendo eigenen Anschluss hinten !
Und in der Beschreibung steht nicht ein Wort darüber !
Wenn ich jetzt wieder ein neues Kabel kaufen muss werde ich sauer ich habe grade 30€ für das verdammtes YUV Kabel ausgegeben.
Wieso können die nicht einfach ganz normale Standard Anschlüsse da dran machen !?
Die Garantie ist schon beim Öffnen hin -.- Und das Schleimweiß ist...X-BoT schrieb:Hallo, ich bin ein Airbrusher und wollte mal wissen wie das nun eigentlich mit der Garantie der Wii ist...die einen sagen die Garantie ist weg sobald man nur das Gehäuse öffnet...die anderen sagen das die Garantie weg ist wenn man was im inneren der Wii verändert... und es gib ja auch bald das I-Case ( Wii-case zum wechseln ) erlischt die Garantie dann beim wechsel auch ? Könnt ihr mir da evtl. was eindeutiges sagen ? ich hab mich schon informiert aber leider keine eindeutige antworten bekommen !
Gruß, X-Bot
Xee schrieb:Man kann wohl dankbar sein das der Wii mit Strom und nicht mit Wasserkraft läuft oder wie ?
Xee schrieb:@Spike
Ah das ist ein analoges Signal ? Oh Mann wann leben wir den 1980 ? und da soll ein 5:1 Signal bei zu Stande kommen ? na da bin ich ja mal gespannt !
Wäre ein Optisch digitaler Ausgang wirklich so viel verlangt gewesen ?
Ich meine selbst die 7 Jahre alte PS2 hat sowas.
Man kann wohl dankbar sein das der Wii mit Strom und nicht mit Wasserkraft läuft oder wie ?
Xee schrieb:@Spike
Ah das ist ein analoges Signal ? Oh Mann wann leben wir den 1980 ? und da soll ein 5:1 Signal bei zu Stande kommen ? na da bin ich ja mal gespannt !
Wäre ein Optisch digitaler Ausgang wirklich so viel verlangt gewesen ?
Ich meine selbst die 7 Jahre alte PS2 hat sowas.
Man kann wohl dankbar sein das der Wii mit Strom und nicht mit Wasserkraft läuft oder wie ?