Wii Wii - Diskussionsforum 7

Man sollte auch erwähnen, dass man teilweise im Liegen sogar besser als mit nem normalen Gamepad zocken kann, weil die Arme nicht "zusammengebunden" sind^^

Man sollte auch erwähnen, dass man teilweise im Liegen sogar besser als mit nem normalen Gamepad zocken kann, weil die Arme nicht "zusammengebunden" sind^^

Das Ding ist viel bequemer als ein normaler Controller, weil man ja beide Hände getrennt voneinander ablegen kann.

da man beim wie ja die Hände nicht nah beieinander haben muss wie bei normalen Controllern, find ich Wii zocken fast noch bequemer.

:P

.........

Anscheinend glauben ja wirklich viele, dass man Wii Spiele so zockt wie in der Werbung, mit hochausgestreckten Armen etc :lol:

also bei Wii Sport steh oder sitz ich auch, aber bei allen anderen kann man sich auch wunderbar hinlegen find ich.
Ich chill mich meistens auf die Seite und da man beim wie ja die Hände nicht nah beieinander haben muss wie bei normalen Controllern, find ich Wii zocken fast noch bequemer.

Bei Shootern muss man halt teilweise bisschen aufpassen, dass einem das Aiming nicht flöten geht, wenn man liegt^^
Da ist sitzen schon besser find ich, aber selbst da, beide Arme auf dem Oberschenkel ablegen, ich weiß nicht, warum manche sagen, dass es sie ermüdet, oder zocken die wirklich wie in der Werbung mit ausgestreckten Armen?^^

naja ich finde das es sich auch so gehört wie sports zu spielen (erst recht tennis)
mal so richtig einsatz zeigen....und nicht wie so ein fetter sack im liegen wiisports spielen und in der anderen hand ne tüte chips haben :oops:

......also wenn schon denn schon :-)

edit:

also bei metroid zelda dragonball usw
liege ich immer halb auf meinem bett....sehr gemütlich dank der controllerfreiheit ^^

Ich freu mich schon auf diverse Ankündigungen seitens Nintendo von AAA Titeln.

SMG,MP3 und BW2 sind bereits draußen, SSBB, MK Wii und Wii Fit mit Balance Board sind so gut wie fertiggestellt.
2008 kann ja nur ein Jahr der Überraschungen und vor allem TOP Ankündigungen werden :-)
Glaube auch, dass Nintendo jetzt noch ein Tic mehr Gas geben wird, da Sie jetzt 1000% sicher sind, dass Sie mit Wii auf das richtige Pferd gesetzt haben wo es sich lohnt noch sehr viel mehr als ursprünglich geplant zu investieren in Software, Kanälen, Partnerschaften usw.
Vor allem ist auch mehr als genug Geld dafür vorhanden.

Jep, geht ziemlich super. Dafür braucht man bei einigen Games dann wieder etwas mehr Körpereinsatz :D

Habe mich auch gewundert wie angenehm man mit der Wiimote zocken kann. Dachte zuerst auch, dass man bei jedem Game stehen oder sitzen muss, aber bei den meisten Games kann man bequem im liegen daddeln. Natürlich muss man bei RRR oder Wario Ware etwas mehr Körpereinsatz zeigen, aber genau macht die Games ja so genial :)

GoTchA schrieb:

SMG,MP3 und BW2 sind bereits draußen, SSBB, MK Wii und Wii Fit mit Balance Board sind so gut wie fertiggestellt.
2008 kann ja nur ein Jahr der Überraschungen und vor allem TOP Ankündigungen werden
Glaube auch, dass Nintendo jetzt noch ein Tic mehr Gas geben wird, da Sie jetzt 1000% sicher sind, dass Sie mit Wii auf das richtige Pferd gesetzt haben wo es sich lohnt noch sehr viel mehr als ursprünglich geplant zu investieren in Software, Kanälen, Partnerschaften usw.

Ich hoffe du behälst recht. Die meisten großen Titel haben ihren Nachfolger bereits erhalten (Mario, SSB, FE), es wird Zeit für ein paar neue Serien. Ich bin gespannt was die Zukunft bzw. 2008 so bringt ;)

2008 kann ja nur ein Jahr der Überraschungen und vor allem TOP Ankündigungen werden :-)

Jo, sollte wohl spätestens nach SSBB mal wieder was angekündigt werden.
Ist aber bei allen Herstellern so, auch Sony und Microsoft haben schon lange nichts mehr angekündigt. Allerdings sieht deren Line-Up für 2008 auch so viel gefüllter aus, als das der Wii.

Ich weiß, dass Nintendo kein AAA-Spiel für Erwachsene anstreben wird, auch keinen Shooter produzieren will, schon gar nicht mit einem ihrer Top-Teams, aber ich fände es wäre mal an der Zeit dann eben ein eben solches Spiel von einem angesehen Entwickler zu publishen. Nintendo macht soviel Gewinn, da könnten sie doch auch mal was in die ältere (männliche) Zielgruppe investieren.

Jo, sollte wohl spätestens nach SSBB mal wieder was angekündigt werden.
Ist aber bei allen Herstellern so, auch Sony und Microsoft haben schon lange nichts mehr angekündigt. Allerdings sieht deren Line-Up für 2008 auch so viel gefüllter aus, als das der Wii.

Ich weiß, dass Nintendo kein AAA-Spiel für Erwachsene anstreben wird, auch keinen Shooter produzieren will, schon gar nicht mit einem ihrer Top-Teams, aber ich fände es wäre mal an der Zeit dann eben ein eben solches Spiel von einem angesehen Entwickler zu publishen. Nintendo macht soviel Gewinn, da könnten sie doch auch mal was in die ältere (männliche) Zielgruppe investieren.

Eben, Sie müssen es ja auch nicht unbedingt selber Entwickeln, sondern könnten Exklusiv Deals mit Namenswerten Entwickler Teams aushandeln und entwickeln lassen, so dass Ihr Image als "familienfreundlich" orientiertes Unternehmen durch zuviel Gewalt und Blut im Spiel kein Schaden erleidet. Nintendo müsste ja denen nur ab und an über die Schultern schaun und entwicklungstechnische Hilfen leisten. Wenn Sie so ein Projekt mitfinanzieren, bzw. subventionieren, dann könnten Sie aller Welt beweisen, dass so Spiele wie eben Bioshock, Gears, usw. auch exklusive für die Wii ohne Probleme möglich sind und solche Aussagen wie "Wii Kiddykonsole" , " Wii Causalgamer Konsole" usw. etwas den Wind aus den Segeln nehmen.
Klar, es gibt diverse 18 ner Titel ( mittlerweile sogar mehr als es jemals auf dem Gamecube gab ) aber diese sind meistens nur Ports/Multi oder eben qualitative auf niedrigen Niveau.
Ein Spiel mit etwas brutaleren Szenario wie Gears of War oder Bioshock wäre sicherlich nichts verkehrtes auf der Wii, vor allem mit dem Hintergedanken einer perfekten Steuerung ala MP3.

Ich persönlich bin mit der momentanen Situation des Wii´s schon ganz zufrieden, kann mit dem Line-Up und dem ganzen drum herum recht gut Leben, auch ohne HD Konsole. Und darum ist jede Art von Steigerung auf der Wii, sei es durch Softwareankündigungen, gute und nützliche Kanäle, bedienerfreundlichere FW Updates usw. für mich eine noch positivere Steigung. Und dass es solche Steigerungen geben wird, dass ist fast schon sicherer als das Amen in der Kirche :-)

Danke für die Vielen antworten, nur, welches component kabel würdet ihr mir empfehlen?
hab nen 32" Toshiba (wenn wsippel nen toshi hat, muss das schon was heißen. ;-)) und sitze zischen2 und 4 metern davon weg, je nach lust und laune.

Danke für die Vielen antworten, nur, welches component kabel würdet ihr mir empfehlen?
hab nen 32" Toshiba (wenn wsippel nen toshi hat, muss das schon was heißen. ;-)) und sitze zischen2 und 4 metern davon weg, je nach lust und laune.

Das hier:

Klick

41%2B2NnWn1SL._SS400_.jpg

Dieses Wii - Komponentenkabel von bigben habe ich auch an meinem Toshi 32" angeschlossen und bin mit dem Bild sehr zufrieden ( bis auf so Treppchenbildung bei zu scharfer Einstellung, was besonders bei den Mii´s im Mii Kanal auffällt ). Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein großartigen Vergleich habe mit anderen Kabeln.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass das original Nintendo Component Kabel großartig besser sein wird, da es in erster Linie eben auf den HDTV ankommt.
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, dass das Bild mit dem bei Wii beigelegten Composite Kabel an meinem Toshi ziemlich mies aussah zum Vergleich *g*

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das original Nintendo Component Kabel großartig besser sein wird, da es in erster Linie eben auf den HDTV ankommt.

Das von Nintendo ist schlechter und teurer und hat dafür sogar keine vergoldeten Anschlüsse.^^ ;)

Das von Nintendo ist schlechter und teurer und hat dafür sogar keine vergoldeten Anschlüsse.^^ ;)
stimmt! O__O

n ist geizig und hat nur silberne! think about that! :-D

2008 kann ja nur ein Jahr der Überraschungen und vor allem TOP Ankündigungen werden
du meinst mit AAA aber nicht die genannten BW II und WII Fit oder? ;-)

hoffe auf das selbe, natürlich werden mehr spiele kommen, auch von N, die frage ist aber in welche richtung die spiele gehen werden, MP III VKZ haben meine hoffnungen einwenig gebremst...

aber gut klugscheißern hilft nicht, einfach bis zur nächsten pressekonferenz warten und überaschen lassen!^^

PS: das angekündigte update ist müll, ich bin mir recht sicher dass es so nicht erscheinen wird, also so dumm sind die auch wieder nicht...

Dieses Wii - Komponentenkabel von bigben habe ich auch an meinem Toshi 32" angeschlossen und bin mit dem Bild sehr zufrieden ( bis auf so Treppchenbildung bei zu scharfer Einstellung, was besonders bei den Mii´s im Mii Kanal auffällt ). Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein großartigen Vergleich habe mit anderen Kabeln.
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, dass das Bild mit dem bei Wii beigelegten Composite Kabel an meinem Toshi ziemlich mies aussah zum Vergleich *g*

Danke für die bemphehlung ,@ aganim und danke für die beratung @ GoTchA. :-D

Werd mir dann gegen anfang dezember die wii + kabel + tp + MP3 kaufen und zu weihnachten zusammen mit SMG auspacken. :-D

Zurück
Top Bottom