Blackvirus
L15: Wise
Hm... wieso nur entweder oder und nicht beides?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist die spannende Frage. Irgendwas wird sich Nintendo dabei gedacht haben. Nur was?Hm... wieso nur entweder oder und nicht beides?
Genau das ist die spannende Frage. Irgendwas wird sich Nintendo dabei gedacht haben. Nur was?
AAC ist verbreiteter.Keine mp3s mehr?
Warum nicht gleich OGG?
Ist noch besser als AAC oder wie immer das heißt.
AAC ist verbreiteter.
Im legalen kommerziellen Bereich ist AAC der verbreitetste Standard, gefolgt von WMA.Ja toll.
MP3 ist auch verbreiteter als AAC.
Mir egal. Das Update zieh ich mir sowieso nicht...
Der "Normaltrottel" kauft seine Musik über ITMS und rippt seine CDs mit iTunes, und hat folglich nur AACs, aber eben keine MP3s...Ich vertehe denn sinn echt nicht... KA was besser sein soll, aber welcher Normaltrottel hat von AAC gehört? Die kennen bloß MP3, von den MP3 Playern her. Ich frage mich, wie viele wohl überhaupt auf die Idee kommen könnten, dass man MP3 umwandeln kann.

Der "Normaltrottel" kauft seine Musik über ITMS und rippt seine CDs mit iTunes, und hat folglich nur AACs, aber eben keine MP3s...![]()

Das ist ja aber noch lange kein Grund ein vorhandenes Feature wieder zu entfernen.
Sowas schafft auch nur Nintendo.
Abwärtskompatibilität in der PlayStation 3?

Wenns da nach ginge solten se gleich Flac unterstützen.Keine mp3s mehr?
Warum nicht gleich OGG?
Ist noch besser als AAC oder wie immer das heißt.
Genau das ist die spannende Frage. Irgendwas wird sich Nintendo dabei gedacht haben. Nur was?

Non-Verarsche![]()