Wii Wii - Diskussionsforum 7

Keine mp3s mehr?

Warum nicht gleich OGG?

Ist noch besser als AAC oder wie immer das heißt.

Ich vertehe denn sinn echt nicht... KA was besser sein soll, aber welcher Normaltrottel hat von AAC gehört? Die kennen bloß MP3, von den MP3 Playern her. Ich frage mich, wie viele wohl überhaupt auf die Idee kommen könnten, dass man MP3 umwandeln kann.

Ich vertehe denn sinn echt nicht... KA was besser sein soll, aber welcher Normaltrottel hat von AAC gehört? Die kennen bloß MP3, von den MP3 Playern her. Ich frage mich, wie viele wohl überhaupt auf die Idee kommen könnten, dass man MP3 umwandeln kann.
Der "Normaltrottel" kauft seine Musik über ITMS und rippt seine CDs mit iTunes, und hat folglich nur AACs, aber eben keine MP3s... ;)

dorkmh7.png

:-P

:rofl3::goodwork:

der darf schon spielen und musste es sicher noch nicht einmal selber zahlen:hmpf::(:x

Genau das ist die spannende Frage. Irgendwas wird sich Nintendo dabei gedacht haben. Nur was?

Sie sparen Lizenzgebühren das ist alles also noch mehr Gewinn pro verkauften Wii.

Mich stört es jetzt nicht aber krass ist das schon. Die einen rüsten beliebte Codecs nach und der momentane Marktführer entfernt den beliebtesten überhaupt aus seiner Hardware. :scan:

Hey leute! Jetzt mal ernsthaft. Benutzt ihr überhaupt die Funktion des Fotokanals mp3s zu hören? Ich hab es einmal im Dezember ausprobiert und nie wieder.Der Großteil von euch auch bestimmt. Also regt euch nicht so auf.....ich dachte ihr sch**ßt auf die Nongamer, die das benutzen.

Zurück
Top Bottom