America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Wird aber über Spiele auch geupdatet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber über Spiele auch geupdatet.

PS3 = multimediageraet
also ist es logisch, wenn DivX kommt
aber im ernst, was soll ich damit bei der Wii? die ist zum Zocken da und fuer paar Channels. das wars ^^
fuer DivX hab ich mein Notebook oder PC.

och menno.. du weisst, was ich meine. Lies noch mal..
ist zum zocken da und fuer ein paar channels
also halt... fuer spielereien nebenbei. aber diese werden nicht so in den Vordergrund gestellt.
egal.. DivX braucht Wii meiner meinung nicht mal. Wer damit ein Problem hat, sollte sich mal Gedanken machen, sie zu verkaufen oder sich noch ne 2. KOnsole zu holen oder ob er sein Hobby etwas zu ernst nimmt. xP
Das bezweifle ich. Meines Wissens zahlt Nintendo sowieso pauschal Lizenzgebühren für die Hardware, weil das SDK MP3-Support mitbringt. Sie würden also wohl nichts sparen. Im Gegenteil, sie müssen zusätzlich noch die Lizenzgebühren für AAC bezahlen.Sie sparen Lizenzgebühren das ist alles also noch mehr Gewinn pro verkauften Wii.
@Crab: 1. keine Ahnung, ich hab noch ne Röhreso, hab mal ein paar fragen:
1. Hat jemand seine wii über das Component kabel an einen HDTV angeschlossen und kann mir sagen wie die bildschärfe und bildquali so ist (32" gerät wäre optimal)
Das meine ich
![]()
;-)
2. wie stellt man die sensorbar auf, wie weit reicht die wiimote.
3. Wie gut kann man im sitzen/liegen zocken.
Sry für die noob fragen, aber dass muss ich eben wissen wenn ich mir ne wii zulegen will.![]()

die wii bleibt, ich werde dieses mistding bashen bis zum geht nicht mehr aber sie wird mein bleiben !!!!!

Wenn dich das glücklich macht![]()
abwärtskompatibilität guuuuuuuttttt :-Dso, hab mal ein paar fragen:
1. Hat jemand seine wii über das Component kabel an einen HDTV angeschlossen und kann mir sagen wie die bildschärfe und bildquali so ist (32" gerät wäre optimal)
Das meine ich
;-)![]()
Sry für die noob fragen, aber dass muss ich eben wissen wenn ich mir ne wii zulegen will.![]()
(erwarte aber keine PS3- oder Xbox 360-Bildschärfe)
)
).
.der war gutaha
Wii ist zum zocken da?
Foto Channel
Internet Channel
Wetter Channel
News Channel
Hmm ja doch wirklich, alles was der zocker so braucht![]()

so, hab mal ein paar fragen:
Das meine ich
http://www.kotaku.com/assets/resources/2006/12/madcatz_wii_component.jpg
;-)

so, hab mal ein paar fragen:
Das meine ich
;-)![]()

Wie du spielst ist vollkommen deine Entscheidung. Ich empfehle übrigens das Boxen 

1.) Ich habe meine Wii über Component an einem 27" Toshiba HDTV hängen. Bin absolut zufrieden. Man sollte die Bildschärfe etwas runterdrehen, damit das Aliasing weniger auffällt. Generell ist aber die Qualität des Fernsehers entscheidend. Ob Du ein Nintendo-Kabel oder eins von einem Drittanbieter verwendest hat praktisch keine Auswirkungen auf die Bildqualität.so, hab mal ein paar fragen:
Das meine ich
;-)