erstmal L.O.L.
stimmt ja mario vs sonic muss ja geholt werden, als objektiver spieler... wie konnte ich das denn übersehen? minispielsammlung=minispielsammlung...
nur das playground noch budget ist, aber was rede ich wir sind ja alle so objektiv dass wir wissen das mario vs sonic must have ist!
warum? weil wir so objektiv sind!
So: jetzt absolut in euer face ihr fanbubbis! alle die an mir zweifeln!!!! playground 77% n-zone! mario vs sonic 60% 1 up network!
braaaaa in your face fanbubbis!
cyrax 1 = bubbis 0 8)
erstmal, wach mal aus dem Kindertraum auf, sowas wie Objektivität gibt es nicht, alles was wir wahrnehmen geschieht subjekktiv, aber sowas können halt nicht alle verstehen.
Solche Leute glauben im Ernst, sie könnten objektiv sein.

Allein, dass du es denkst, bist du subjektiv. Denk mal drüber nach.
Aha, also sind jetzt Sportspiele alle Minispielsammlungen
NBA, NHL, Olympic Games, Snowboard, Skateboard, Ski, Golf, Boxen -> Minispielsammlungen confirmed by Cyrax
Mach dich nicht lächerlich Junge, Olympic Games gabs auch früher schon, wenn man aber halt ein Kind der Neuzeit ist, hat man halt keine Wissensbasis um mit reden zu können. Track und Field von Konami ist sozusagen die Mutter aller Olympicgames und wenn du das als Minispielsammlung deklassierst, zeigt das nur, wie sehr du doch keine Ahnung hast. Den Track and Field war reines Buttonsmashing und extrem Hardcore, so verhält es sich auch bei Mario und Sonic, nur das das Buttonsmashing gegen extremes Wiischwingen ausgetauscht wurde.
sich selber irgendwelche Punkte zu gestehen, beweist ne menge ...ja aber an was..