Du hast EA Playground Oo
Geilo
Wie ist es so :eek2:
ein Wort, ohne es gezockt zu haben "beschi...bescheiden"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast EA Playground Oo
Geilo
Wie ist es so :eek2:

Tja leute,bin immer für ne Überraschung gutWartet erstmal ab,wenn ich euch ein Bild von "Escape from the Bug Island" mache
![]()
![]()

Seit wann ist Resi 4, worum es hier ging auf N64 Niveau? Wusste gar nicht, das N64 Spiele so geil aussahen.![]()

danach wäre ich für einen permaban für NIN-KIDD, sowas kann man cw einfach nicht zumuten.![]()
Einer muss die Drecks-Arbeit ja machen 
@NIN-KIDD:
Lol, du bist echt komisch
Aber es hißt "Escape from Bug Island" ohne "the". Hast das Spiel also doch nicht![]()

Hallo? Ich bin der mann füpr die Spiele,die man net gern spieltEiner muss die Drecks-Arbeit ja machen
![]()

Warte erstmal mein Review ab,wenn es eine 9.6 bekommt und Metroid von mir eine 6.5![]()

Ich bezog mich auf Stranded, aus dem Zitat in meinem Post![]()
Ist auch net so selbstverständlich ^^finde ich auch super...Finds bei Nintendo schon ganz nett, das Remake Spiele wie RE4 oder auch Okami relativ preiswert sindIst auch net so selbstverständlich ^^
ist doch nicht schlimm, imo in der selben schublade wie mario vs sonic (auf das sich ja alle freuen) und hat auch recht gute wertungen bekommen, warum nicht?So Leute,ich will euch schocken
Ich habe ein neues Spiel gekauft und das ist:
"EA Playground"
Leute wie Nin Kidd sind der Grund warum solche Spiele ordentliche Verkaufszahlen haben und somit noch mehr ähnliche Spiele kommen.
STEINIGT IHN!![]()

Die muss ich schon alle selber kaufen,Nintendo wollte mich net für Werbung belohnen 

Ne im ernst,ich habs einfach mal so gekauft 
Wieso? Hat er etwa Jehova gesagt?Ja genau... Steinigt SEBI!!!![]()

Wieso? Hat er etwa Jehova gesagt?
@Cyrax: EA Playground hat gute Wertungen? Ich kenne bisher nur eine, die aus der Gamepro (weil mich das Spiel nicht sonderlich interessiert), und das ist ein gnadenloser Verriss. Etwas über 50% hat das Spiel bekommen, noch weniger als Lair![]()

Sollte heute nicht der Check Mii Out Kanal erscheinen?
Gott ich bin wohl der einzige der sich seit dem er seinen Wi hat kein Game gekauft hat. Alle Games sind sowas nicht mein Geld wert![]()