Wii Wii - Diskussionsforum 7

Tja leute,bin immer für ne Überraschung gut ;) Wartet erstmal ab,wenn ich euch ein Bild von "Escape from the Bug Island" mache :-P

;)

Seit wann ist Resi 4, worum es hier ging auf N64 Niveau? Wusste gar nicht, das N64 Spiele so geil aussahen. :-P

Ich bezog mich auf Stranded, aus dem Zitat in meinem Post ;)

@NIN-KIDD:
Lol, du bist echt komisch :ugly:
Aber es hißt "Escape from Bug Island" ohne "the". Hast das Spiel also doch nicht :P

danach wäre ich für einen permaban für NIN-KIDD, sowas kann man cw einfach nicht zumuten. :lol:

Hallo? Ich bin der mann füpr die Spiele,die man net gern spielt ;) Einer muss die Drecks-Arbeit ja machen ;)

@NIN-KIDD:
Lol, du bist echt komisch :ugly:
Aber es hißt "Escape from Bug Island" ohne "the". Hast das Spiel also doch nicht :P

Echt,ich finde ich bin ganz normal :ugly:

Klar hab ich es noch net,aber bald :ugly: :-P

Ich bezog mich auf Stranded, aus dem Zitat in meinem Post ;)

Glaub mir, es gibt auch kommerzielle Spiele mit solcher, oder ähnlicher Grafik. "Venture Africa" bspw. Und das Spiel kostet immerhin 15-20 €, aber hey, es macht Spaß.

Klar, Wii-Spiele kosten mehr, aber sie sehen auch besser aus und -besonders wichtig- bieten meist doch auch mehr Gameplay und Umfang.
Die ganze Grafikdiskussion ist einfach lächerlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass RE4 so schrecklich aussieht, dass man es nicht Spielen kann.

Finds bei Nintendo schon ganz nett, das Remake Spiele wie RE4 oder auch Okami relativ preiswert sind :x Ist auch net so selbstverständlich ^^
finde ich auch super...

was ich aber mindestens genau so cool finde ist dass N bestimmte spiele (in japan mehr als in EU) zu budget preisen gleich auf den markt wirft!
und nicht die erste käuferwelle abwartet und dann 1-2 monate später runtersetzt --> beispiel forever blue gestern für 27€ bekommen 8)

So Leute,ich will euch schocken :lol:

Ich habe ein neues Spiel gekauft und das ist:

"EA Playground"
ist doch nicht schlimm, imo in der selben schublade wie mario vs sonic (auf das sich ja alle freuen) und hat auch recht gute wertungen bekommen, warum nicht?

ausserdem musst du ja deinem nickname alle ehre machen und klischees erfüllen, nur so am rande ^^

Leute wie Nin Kidd sind der Grund warum solche Spiele ordentliche Verkaufszahlen haben und somit noch mehr ähnliche Spiele kommen.

STEINIGT IHN! ;)

@Quooby

Nene,ich kriege die Spiele net gesponsort ;) Die muss ich schon alle selber kaufen,Nintendo wollte mich net für Werbung belohnen ;)

@Cyrax

Haha :)

@Sebi

Was machst du denn hier?? Musst du nicht dem Schiri vom bayern Spiel böse Emails schreiben :-P Ne im ernst,ich habs einfach mal so gekauft ;)

Ja genau... Steinigt SEBI!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Wieso? Hat er etwa Jehova gesagt?

@Cyrax: EA Playground hat gute Wertungen? Ich kenne bisher nur eine, die aus der Gamepro (weil mich das Spiel nicht sonderlich interessiert), und das ist ein gnadenloser Verriss. Etwas über 50% hat das Spiel bekommen, noch weniger als Lair :P

Wieso? Hat er etwa Jehova gesagt?

@Cyrax: EA Playground hat gute Wertungen? Ich kenne bisher nur eine, die aus der Gamepro (weil mich das Spiel nicht sonderlich interessiert), und das ist ein gnadenloser Verriss. Etwas über 50% hat das Spiel bekommen, noch weniger als Lair :P

Cyrax hat auch kene ahnung, für den spielt EA Playground auf einer Stufe mit Mario & Sonic atOG :lol:

Gott ich bin wohl der einzige der sich seit dem er seinen Wi hat kein Game gekauft hat. Alle Games sind sowas nicht mein Geld wert :)

Zurück
Top Bottom