Wii Wii - Diskussionsforum 7

Was könnte man dir den anbieten damit deine arme wii endlich auch mal Futter bekommt:-?;-)

Spiele wie Tekken, Virtua Fighter und natürlich Street Fighter

Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest

Auf Konsolen sind nun mal meine Main Genres Beat em Ups
und Ost RPGs.

Und ich kaufe auch nur die AAA Games dieser Vertretet.

Ach ja ein Mario Kart oder F-Zero würd ich auch kaufen.

Einen Nachfolger zu Eternal Darkness oder Geist würde ich auch kaufen.

Ein sehr guter Shooter wäre auch was feines.

Gott ich bin wohl der einzige der sich seit dem er seinen Wi hat kein Game gekauft hat. Alle Games sind sowas nicht mein Geld wert :)

Ich will ja nichts sagen, aber dann ist mal schlicht doo.. selber Schuld, wenn man sich eine Konsole kauft, worauf keine games sind, die einen interessieren.

Wenn so unglücklich bist, verkauf die Wii und kauf dir was anderes, rumheulen ist uncool. ;)

@Cyrax: EA Playground hat gute Wertungen? Ich kenne bisher nur eine, die aus der Gamepro (weil mich das Spiel nicht sonderlich interessiert), und das ist ein gnadenloser Verriss. Etwas über 50% hat das Spiel bekommen, noch weniger als Lair :P

Aber es ist doch incl. Völkerball :P
Ich frag mich warum man sowas groß auf die Verpackung schreiben muss

In den USA hat Dodgeball vielleicht einen anderen Stellenwert als hier. Insgesamt ist das Spiel wohl eher auf den amerikanischen Schulhof ausgerichtet, hierzulande hab ich auch noch niemanden dieses Spiel mit dem Ball ander Stange spielen sehen

Spiele wie Tekken, Virtua Fighter und natürlich Street Fighter

Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest

Auf Konsolen sind nun mal meine Main Genres Beat em Ups
und Ost RPGs.

Und ich kaufe auch nur die AAA Games dieser Vertretet.

Ach ja ein Mario Kart oder F-Zero würd ich auch kaufen.

Einen Nachfolger zu Eternal Darkness oder Geist würde ich auch kaufen.

Ein sehr guter Shooter wäre auch was feines.

Das Genremuster stimmt zu 100% mit meinem Thailändischen Freund überein, der hat bisher auch noch kein einziges meiner games außer red stelle angerührt.
Ich versuch ihm ja immer weiß zu machen das Zelda, Mario oder Metroid das beste ist was man bekommen kann aber er sieht das genauso wie du. von daher kann ioch dich gut verstehen.
Achja, mein freund selber hat noch keine wii
Er meint die spiele auswahl an den zwei genannten genres überzeugen ihn noch nicht. Er würde sich über ein golden Sun für Wii freuen

Aber es ist doch incl. Völkerball :P
Ich frag mich warum man sowas groß auf die Verpackung schreiben muss

In den USA hat Dodgeball vielleicht einen anderen Stellenwert als hier. Insgesamt ist das Spiel wohl eher auf den amerikanischen Schulhof ausgerichtet, hierzulande hab ich auch noch niemanden dieses Spiel mit dem Ball ander Stange spielen sehen

Ist Dodgeball nicht das Spiel wo man 2 Teams hat und dann einen Spieler aus der gegnerischen Mannschaft rausschmeißen muss? Doch fängt die Zielperson den Ball, dann ist die andere Mannschaft an der Reihe Spieler aus der gegnerischen Mannschaft mit dem Ball rauszuhauen.:blushed:

Cyrax hat auch kene ahnung, für den spielt EA Playground auf einer Stufe mit Mario & Sonic atOG :lol:
erstmal L.O.L.

stimmt ja mario vs sonic muss ja geholt werden, als objektiver spieler... wie konnte ich das denn übersehen? minispielsammlung=minispielsammlung...
nur das playground noch budget ist, aber was rede ich wir sind ja alle so objektiv dass wir wissen das mario vs sonic must have ist!
warum? weil wir so objektiv sind!

So: jetzt absolut in euer face ihr fanbubbis! alle die an mir zweifeln!!!! playground 77% n-zone! mario vs sonic 60% 1 up network!

braaaaa in your face fanbubbis!

cyrax 1 = bubbis 0 8)

Ich will ja nichts sagen, aber dann ist mal schlicht doo.. selber Schuld, wenn man sich eine Konsole kauft, worauf keine games sind, die einen interessieren.

Wenn so unglücklich bist, verkauf die Wii und kauf dir was anderes, rumheulen ist uncool. ;)

Sry; deine argumentation ist radikal !
Ja genau ; gib ihm die schuld daran das er sich nen Wii gekauft hat umsonst ; schuld mein lieber ist aber Nintendo !
Denkst du er hat sich ausgesucht das teilweise solche shice Games am Wii erscheinen ? ; Nintendo hat was anderes versprochen !
Ja genau soll er seine Wii verkaufen ? ; vielleicht werdens schlussendlich wieder so viele das Nintenos nächste Konsole gleich endet wie der N64 !

Sry; deine argumentation ist radikal !
Ja genau ; gib ihm die schuld daran das er sich nen Wii gekauft hat umsonst ; schuld mein lieber ist aber Nintendo !
Denkst du er hat sich ausgesucht das teilweise solche shice Games am Wii erscheinen ? ; Nintendo hat was anderes versprochen !
Ja genau soll er seine Wii verkaufen ? ; vielleicht werdens schlussendlich wieder so viele das Nintenos nächste Konsole gleich endet wie der N64 !

Nintendo würde ich nicht als den Schuldigen hinstellen den sie sind ja nicht so auf Beat em ups und RPGs spezialieisert. du kannst schon froh sein das sie überhaupt SSBB machen;)

Beschuldigen würde ich von daher eher die Dritthersteller, denn die sorgen ja dafür das überhaupt wii spiele entstehen.

Nintendo würde ich nicht als den Schuldigen hinstellen den sie sind ja nicht so auf Beat em ups und RPGs spezialieisert. du kannst schon froh sein das sie überhaupt SSBB machen;)

Beschuldigen würde ich von daher eher die Dritthersteller, denn die sorgen ja dafür das überhaupt wii spiele entstehen.

Nintendo war Vorreiter für die Low-Budget-Welle ; es war ihr argument gegenüber den Entwicklern für den Wii zu pogrammieren.

Wie kann jemand Vorreiter für etwas sein, was er gar nicht produziert? :-?

Indem Nintendo die Hardware dafür stellt ; mit Brain Trainer und co. am DS haben sie die Weichen gestellt.
als der Wii Vorgestellt wurde war es Nintendos argument das die Entwicklung für Wii-games billiger ist als für die kungurenz .
Wii-sports währe ein Millionenseller selbst wenn es nicht im Bundle gewesen währe......

Jetzt musst du mir nur noch erklären, was WiiSports und Brain Trainer mit Low Budget zu tun haben.

erstmal L.O.L.

stimmt ja mario vs sonic muss ja geholt werden, als objektiver spieler... wie konnte ich das denn übersehen? minispielsammlung=minispielsammlung...
nur das playground noch budget ist, aber was rede ich wir sind ja alle so objektiv dass wir wissen das mario vs sonic must have ist!
warum? weil wir so objektiv sind!

So: jetzt absolut in euer face ihr fanbubbis! alle die an mir zweifeln!!!! playground 77% n-zone! mario vs sonic 60% 1 up network!

braaaaa in your face fanbubbis!

cyrax 1 = bubbis 0 8)

erstmal, wach mal aus dem Kindertraum auf, sowas wie Objektivität gibt es nicht, alles was wir wahrnehmen geschieht subjekktiv, aber sowas können halt nicht alle verstehen. :lol:

Solche Leute glauben im Ernst, sie könnten objektiv sein.:-P
Allein, dass du es denkst, bist du subjektiv. Denk mal drüber nach. ;)

Aha, also sind jetzt Sportspiele alle Minispielsammlungen:lol:

NBA, NHL, Olympic Games, Snowboard, Skateboard, Ski, Golf, Boxen -> Minispielsammlungen confirmed by Cyrax :lol:

Mach dich nicht lächerlich Junge, Olympic Games gabs auch früher schon, wenn man aber halt ein Kind der Neuzeit ist, hat man halt keine Wissensbasis um mit reden zu können. Track und Field von Konami ist sozusagen die Mutter aller Olympicgames und wenn du das als Minispielsammlung deklassierst, zeigt das nur, wie sehr du doch keine Ahnung hast. Den Track and Field war reines Buttonsmashing und extrem Hardcore, so verhält es sich auch bei Mario und Sonic, nur das das Buttonsmashing gegen extremes Wiischwingen ausgetauscht wurde.

sich selber irgendwelche Punkte zu gestehen, beweist ne menge ...ja aber an was..:lol:

Dabei muss man aber dazu sagen, dass "Billigproduktion" nur auf die Kosten zurückzuführen ist! Mit der Qualität hats rein garnichts zu tun :)

lol ich geb doch keine 249€ für das ding aus. meine wii gabs als geschenk zu meinem handy vertrag. das angebot war halt gut, und nein ich verkaufe
sicherlich nicht meine wii. ich kann darauf meine gamecube spiele zocken,
habe meinen cube verkauft als ich die wii hatte. die abwärtskompatibilität
ist mal ein sinnvolles feature der wii.

und wenn ich glück habe erscheinen während der lebensphase der Wii
ein paar gute Games die mir gefallen. Wenns 10 Stück werden wäre ich schon zu frieden.

ich sehe gerade bei den wii erlebnis videos auf wii.com dass die FB größer ist als sonst :-?... ist das jetzt standart? oder bleibt die verkaufsversion so wie vorher?

achso das sind die schutzhüllen xD! ok dann weiß ich bescheid ;)

ich sehe gerade bei den wii erlebnis videos auf wii.com dass die FB größer ist als sonst :-?... ist das jetzt standart? oder bleibt die verkaufsversion so wie vorher?

achso das sind die schutzhüllen xD! ok dann weiß ich bescheid ;)

Die Wii Remote ist nicht größer, aber ab sofort legt Nintendo der Wii noch eine Schutzhülle bei, um die FB noch besser zu schützen.

Zurück
Top Bottom