Wii Wii - Diskussionsforum 7

ja das blue licht topic kam auch nur wegen mir also
bedankt euch beim Master Yamchu dafür das er so krank ist :lol:

Nein, ein Hater biste nicht. SMG ist aber ein True Wii Game - egal was du sagst. Du hast es so hingestellt , als ob BigN erst nach SMG und Co. "wirkliche" Wii Games bringen würde und alles was vorher kommt nur Cube Reste sind *sark*

Bei TP,Fire Emblem, oder Super Paper Mario stimmt das - aber net bei SMG.
AMEN! physik-mässig hatte sunshine den cube schon gut ausgelastet, bei galaxy hätte er nicht mehr mithalten können! wurde glaub ich schon mal von N gesagt....

nintendo hat eben keine kontrolle über die third parties, die werden schon merken was der markt will, wenn sich der hundertste wii sports klon nicht mehr verkauft. außer wii sports und wii fit kann man nintendo echt keine vorwürfe machen sie würden zu viel casual zeug produzieren
ich kritisiere N gar nicht, ich sag nur dass viele WII spiele absolut beschissen sind :)
ist halt so, kann man nixxx machen solange die ´´casual-gamer´´ (ich hasse diese begriffe -__-) eher auf mario vs. sonic als auf Metroid III warten....

bedankt euch beim Master Yamchu dafür das er so krank ist :lol:
:kneel2:

:ugly:

Zur Zeit finde ich es verdächtig ruhig um Nintendo.

Es kommen ums verrecken keine neuen Spielankündigungen seitens Nintendo,
von den September Überraschungen hat man auch nichts gesehen, überhaupt ist es in Sachen WC24 und neuen Kanälen sehr sehr ruhig.
Bisher auch keine Reaktionen auf die Bundles und Modelle der anderen Konkurrenten.

Weiß auch nicht genau, aber irgendwie hab ich jetzt mal wieder bock, das Nintendo ein paar Bomben in diese oben genannten Richtungen heraus haut.
Mich stört diese Ruhe irgendwie so langsam ganz gewaltig.

Warum müssen Wii Besitzer immer so verdammt geduldig sein :(

Aber trotz allem, habe ich noch keine Sekunde den kauf der Wii bereut. Bin sogar mit der Mischung von Hardcore und Causalgames sehr zufrieden und kann mit beiden was anfangen, so lange es im vernünftigen Rahmen bleibt.

Sind die Nintendo Konferenzen in den nächsten Tagen eigentlich inzwischen handfest oder ist das immer noch ein Gerücht?

Zur Zeit finde ich es verdächtig ruhig um Nintendo.

Es kommen ums verrecken keine neuen Spielankündigungen seitens Nintendo,
von den September Überraschungen hat man auch nichts gesehen, überhaupt ist es in Sachen WC24 und neuen Kanälen sehr sehr ruhig.
Bisher auch keine Reaktionen auf die Bundles und Modelle der anderen Konkurrenten.

Weiß auch nicht genau, aber irgendwie hab ich jetzt mal wieder bock, das Nintendo ein paar Bomben in diese oben genannten Richtungen heraus haut.
Mich stört diese Ruhe irgendwie so langsam ganz gewaltig.

Warum müssen Wii Besitzer immer so verdammt geduldig sein :(

Beharrlichkeit zahlt sich aus ;-)

So langsam muss echt ma wieder was geiles von Nintendo kommen (außer den großen 3), einfach damit die ganzen Wii-Zweifler verstummen, zu denen ich zugegebenermaßen auch manchmal gehöre. Das liegt aber nicht an Nintendo sondern an der Software der thirds, für die Nintendo nichts kann.

Wenn man wirklich nur Nintendo betrachtet halten sie ja ne gute Waage zwischen Casual und Hardcore Games, aber leider ist nicht jede Firma so schlau wie Nintendo :(

Nintendo liefert uns Super Smash Bros. Online, allein dafür muss man ihnen danken :-)

bin da jetzt nich so der insider aber labert der nich viel mist, wenn der tag lang is?^^

Na ja, ich glaube wenn's um Nintendo geht... Ich glaube die haben auch ein Informationsembargo über die Anzahl der Lagen an Klopapier in den Toiletten.

Wie war das nochmal? Nintendo let the devil write thei NDA. Then they dismissed it, because it wasn't strict enough
KA, woch ich das nochmal herhab' :ugly:

bin da jetzt nich so der insider aber labert der nich viel mist, wenn der tag lang is?^^

Ne, er hat eigentlich schon viel Ahnung/Connection - siehe Halo DS, Soul Calibur Wii oder Tales of - da hat er auch shcon lange vor Ankündigungen/Enthüllung was zugesagt.

Ne, er hat eigentlich schon viel Ahnung/Connection - siehe Halo DS, Soul Calibur Wii oder Tales of - da hat er auch shcon lange vor Ankündigungen/Enthüllung was zugesagt.

Naja,der rät soviel da müssen auch mal ein paar gute Glückstreffer sein :-P

Matt hat wohl aber wirklich Connection und ich denke,er vermutet einfachs ehr viel^^ Oder er darf nicht soviel preisgeben oder Nintendo entscheidet sich oft nochmals anders^^

Ne, Matt hat schon Ahnung ;-)
Nintendo registers UPC code for "Wii Play 'n Learn" -- is it a hardware bundle?

Is Nintendo planning an educational Wii package aimed at younger players? The blog Codename Revolution dug up a UPC code for a new Nintendo of America product that its anonymous retail source says is a new Wii console SKU.

WIred News looked up the code on a UPC database and found that the data attached to it has been modified just today. The product name is Wii Play 'n Learn.

Perhaps some signals have been crossed and this product is an educational game. Or maybe it will indeed be bundled with Wii hardware in an attempt to bring in parents buying Wii as an early-learning device.

Wired News has requested comment from Nintendo.

http://blog.wired.com/games/2007/10/rumor-nintendo-.html

Naja,der rät soviel da müssen auch mal ein paar gute Glückstreffer sein :-P

Matt hat wohl aber wirklich Connection und ich denke,er vermutet einfachs ehr viel^^ Oder er darf nicht soviel preisgeben oder Nintendo entscheidet sich oft nochmals anders^^

Dann will ich mal schwer hoffen, dass diesmal alles passt :-P

Zurück
Top Bottom