Masamune
L13: Maniac
Rosa Rulez 8)
Aber ich denke er wollte schwarz
Aber ich denke er wollte schwarz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wahaha! den schnipsel habe ich derart lang gesucht... naja, nicht aktiv... aber trotzdem... hehehe
mehr davon
olgrim
Sooooo geil :-DAMEN! physik-mässig hatte sunshine den cube schon gut ausgelastet, bei galaxy hätte er nicht mehr mithalten können! wurde glaub ich schon mal von N gesagt....Nein, ein Hater biste nicht. SMG ist aber ein True Wii Game - egal was du sagst. Du hast es so hingestellt , als ob BigN erst nach SMG und Co. "wirkliche" Wii Games bringen würde und alles was vorher kommt nur Cube Reste sind *sark*
Bei TP,Fire Emblem, oder Super Paper Mario stimmt das - aber net bei SMG.
ich kritisiere N gar nicht, ich sag nur dass viele WII spiele absolut beschissen sindnintendo hat eben keine kontrolle über die third parties, die werden schon merken was der markt will, wenn sich der hundertste wii sports klon nicht mehr verkauft. außer wii sports und wii fit kann man nintendo echt keine vorwürfe machen sie würden zu viel casual zeug produzieren

:kneel2:bedankt euch beim Master Yamchu dafür das er so krank ist![]()

Sind die Nintendo Konferenzen in den nächsten Tagen eigentlich inzwischen handfest oder ist das immer noch ein Gerücht?

Zur Zeit finde ich es verdächtig ruhig um Nintendo.
Es kommen ums verrecken keine neuen Spielankündigungen seitens Nintendo,
von den September Überraschungen hat man auch nichts gesehen, überhaupt ist es in Sachen WC24 und neuen Kanälen sehr sehr ruhig.
Bisher auch keine Reaktionen auf die Bundles und Modelle der anderen Konkurrenten.
Weiß auch nicht genau, aber irgendwie hab ich jetzt mal wieder bock, das Nintendo ein paar Bomben in diese oben genannten Richtungen heraus haut.
Mich stört diese Ruhe irgendwie so langsam ganz gewaltig.
Warum müssen Wii Besitzer immer so verdammt geduldig sein![]()

Sind die Nintendo Konferenzen in den nächsten Tagen eigentlich inzwischen handfest oder ist das immer noch ein Gerücht?

Sehen wir am Mittwoch bzw. spätestens am Donnerstag![]()
Laut Matt (von IGN) sollte es doch ein Embargo geben, oder irre ich mich da? oO
bin da jetzt nich so der insider aber labert der nich viel mist, wenn der tag lang is?^^

bin da jetzt nich so der insider aber labert der nich viel mist, wenn der tag lang is?^^
Ne, er hat eigentlich schon viel Ahnung/Connection - siehe Halo DS, Soul Calibur Wii oder Tales of - da hat er auch shcon lange vor Ankündigungen/Enthüllung was zugesagt.

Nintendo registers UPC code for "Wii Play 'n Learn" -- is it a hardware bundle?
Is Nintendo planning an educational Wii package aimed at younger players? The blog Codename Revolution dug up a UPC code for a new Nintendo of America product that its anonymous retail source says is a new Wii console SKU.
WIred News looked up the code on a UPC database and found that the data attached to it has been modified just today. The product name is Wii Play 'n Learn.
Perhaps some signals have been crossed and this product is an educational game. Or maybe it will indeed be bundled with Wii hardware in an attempt to bring in parents buying Wii as an early-learning device.
Wired News has requested comment from Nintendo.
http://blog.wired.com/games/2007/10/rumor-nintendo-.html

Der Wii in dem Bundle kommt bestimmt in Schwarz... und nur da.![]()

Der Wii in dem Bundle kommt bestimmt in Schwarz... und nur da.![]()
Naja,der rät soviel da müssen auch mal ein paar gute Glückstreffer sein
Matt hat wohl aber wirklich Connection und ich denke,er vermutet einfachs ehr viel^^ Oder er darf nicht soviel preisgeben oder Nintendo entscheidet sich oft nochmals anders^^