Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ne, werden doch eh nur verarscht... :neutral:

Ich weiß auch gar nicht, was an dem neuen Channel (wieso fällt mir grad wie vorher der Name nicht mehr ein? Hatte den irgendwie nie vergessen :cry: -- AHH! Check Mii Out Channel) so lange dauern kann beim Programmieren... Andere entwickeln in der Zeit ein halbes Spiel mit Online-Modus, epischer Story, Sprachausgabe und co...

Ich weiß auch gar nicht, was an dem neuen Channel (wieso fällt mir grad wie vorher der Name nicht mehr ein? Hatte den irgendwie nie vergessen :cry: -- AHH! Check Mii Out Channel) so lange dauern kann beim Programmieren... Andere entwickeln in der Zeit ein halbes Spiel mit Online-Modus, epischer Story, Sprachausgabe und co...

Nintendo eben...wobei es ja NoA ist :oops:

Ne wirklische Überraschung wird nicht kommen, wenn wir Glück haben vielleicht noch nen schrottiges Gimmick das kein Mensch braucht. Bzw. ne gute Idee die durch die typische Nintendo Bevormundung verstümmelt ist.
Und was daran so lange dauert ist wirklich ne sehr gute Frage.... Vielleicht sind se ja zu geizig n Fachmann dranzusetzen und es muss irgendein einzelner Praktikant machen der noch keine ahnung von der Materie hat. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären ^^

Ne wirklische Überraschung wird nicht kommen, wenn wir Glück haben vielleicht noch nen schrottiges Gimmick das kein Mensch braucht. Bzw. ne gute Idee die durch die typische Nintendo Bevormundung verstümmelt ist.
Und was daran so lange dauert ist wirklich ne sehr gute Frage.... Vielleicht sind se ja zu geizig n Fachmann dranzusetzen und es muss irgendein einzelner Praktikant machen der noch keine ahnung von der Materie hat. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären ^^

Oder es kommt doch noch etwas Großes auf uns zu :o

Man kann nie wissen, auch wenn wir jetzt schon so oft von Nintendo enttäuscht wurden :neutral:

ist mir inzwischen alles ehrlich gesagt egal...ich will nur meine grandiosen spiele, und sofern die kommen, bin ich zufrieden und glücklich mit meiner wii ;) den überflüssigen schnickschnack können von mir aus die edeldingser ham

bei nintendo kann man nie genau wissen. kann sein, dass man zu viel erwartet, kann aber auch sein, dass wir nichtmal ansatzweise erahnen, was nintendo großes plant. aber bei einer sache bin ich mir sicher: eine überraschung für die "hardcore" gamer wird wohl nicht kommen. damit bin ich vorsichtig geworden.

Bei der Website könnte man es noch drauf schieben das Nintendo den Australischen Sommer meint, aber September ist doch überall gleich

Am besten sollte Nintendo gar nichts mehr ankündigen, die kennen ihre Termin wohl selber nicht mehr

Nunja morgen wird der letzte Septembertag sein... wenn da nichst kommt und die autumn conference 07 nicht stattfindet... ja dann ist für mich Nintendo für eine Weile gestorben!!!

Da muss doch noch was kommen! Bitte!!! Bitte Nintendo enttäusch uns nicht wieder!!!! Irgendetwas müsst ihr zeigen! Irgend etwas! Spielankündigungen, Demo Kanal mit HD... kommt Nintendo zeigt eure POWER!:dizzy3::evil2::evil::devil3::fight::kneel:

:kneel:GO NINTENDO:kneel:

sorry..musste einfach sein.. *g*

Wurde die Ankündigung nicht Verswchoben, die Reggie meinte ?!

Und ONM Enthüllung platzte zudem hatte G4TV eine Überraschung daqs auch nicht kam^^

Und ich weiß das war wegen dem bis 4Uhr Morgens Wach -.-

PS: Deshalb Vermute ich, wie wsippel auch das es beide die selbe Enthüllung/Überraschung hatten (Red Steel 2) !

Wie Plural ? Als ob BigN mehrere auf einmal raushauen würde... einer pro Halbjahr muss reichen :rofl3:

Naja, immerhin hat Reggie einen für September angekündigt und dann kommt ja noch der Check Mii Out-Kanal, ebenfalls im September. Es wurde übrigens nicht gesagt, in welchem September das denn nun geschehen soll!

Naja, immerhin hat Reggie einen für September angekündigt und dann kommt ja noch der Check Mii Out-Kanal, ebenfalls im September. Es wurde übrigens nicht gesagt, in welchem September das denn nun geschehen soll!

September 2010 confirmed. Langsam erinnert mich Nintendo immer mehr an Nibris...

Ob die unter einer Decke stecken :-? :scan: ....man weiß es nicht :lol:

September 2010 confirmed. Langsam erinnert mich Nintendo immer mehr an Nibris...

Ob die unter einer Decke stecken :-? :scan: ....man weiß es nicht :lol:

Denke ich mal, zumindest mit NoE. Zum einen hatten die mit denen (oder war das so ein anderer Witzverein) ein Interview, zum anderen haben die noch immer keine neue Website.

Ich war einer der ersten, die überhaupt in das Forum gepostet haben. ;)
Aber ich werde es nicht vermissen. Das Niveau war "ziemlich" tief. Selbst bei Giga kann man besser diskutieren.
ich war auch etwa 2 jahre aktiv, und wegen niveau musste ich mich nie beschweren (mit dem indikator war-bereich ist´s auch kein kunststück :ugly: )
eher die begrenzheit des forums lies mich zu CW überlaufen,->keine avas keine FC´s (was ja auch das dümmste war!) usw....

:kneel:GO NINTENDO:kneel:

sorry..musste einfach sein.. *g*
ok! ab jetzt noch 24stunden zeit :lol:
also wenn meine wii leuchtet sag ich euch bescheit 8)

Die Nintendo Power (das ist das glaubwürdige Nintendo-Mag...) wird nächsten Monat wohl in der nächsten Ausgabe wohl einen ersten Anspielbericht zu Smash Bros. liefern. Außerdem hat Nintendo Jeux France mitgeteilt, dass sie die Videos zu Mario Galaxy, BWii und Advance Wars 2 von ihrer Seite nehmen bzw. gar nicht erst posten sollen.

Ich lasse mich ungern hypen und erwarte nicht zu viel, aber momentan gehe ich davon aus, dass uns auf dem Nintendo-Event am 10.Oktober wohl die ein oder andere Überraschung - und seien es nur neue Trailer/Demos - erwartet. Könnte in etwa so wie das letztjährige September-Event (Wii - Datum und Preis-Enthüllung, Forever Blue, neue Wii Sports - Sportarten, die Wii-Channel, etc.) werden. Also so wie die E3-PK, nur in kleiner und weniger auf die Mainstream-Presse gerichtet. Mal schauen.

btw: Nur falls es wirklich so kommen sollte. Hat vllt. noch jemand Zugangsdaten für den Nintendo Press Room? Golin/Harris funktioniert nicht mehr. Also, wenn -> PN. ;)

Wo kommt eigentlich das Gerücht mit der Herbstkonferenz her?
Nintendo könnte was auf der E4all zeigen. Aber das glaube ich auch nicht. Nintendo wird eher versuchen die Aufmerksamkeit auf das Weihnachtsgeschäft zu konzentrieren. Neue Sachen damit erst nächstes Jahr.

Also die Konferenz am 10.10. scheint so gut wie bestätigt, zumindest les' ich eigentlich nur noch als Fakt davon. Her kommt's von einer japanischen Seite und einem Gerücht auf Gamefront. :-/

Edit: Und an neue Sachen glaube ich auch garnicht. Nur neues Material zu Advance Wars, Smash Bros., Galaxy und Co. Und A.S.H. wird wahrscheinlich für den Westen angekündigt, war ja schon auf dieser Franz. Messe.

Zurück
Top Bottom