Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich weiß nicht, ich habs mir nochmal von einer Internetuhr berechnen lassen, die meinte das es in ET jetzt 14:42 ist, also 7 Stunden früher.

Ist ja eigentlich auch egal, es wird jedenfalls irgendwann in der Nach zu morgen sein ;)

Welcome Back :)
Ich hoff mal, du hast dich schon bei +baggy gemeldet^^

Danke für die Grüße euch allen!!
Ja, mach ich mal, wenn mein ICQ noch funktioniert ... hm...

War für einen xyzton gibt es denn heute?
Will ich nun alles wissen! :P

Ansonsten weiß ich wieder viel und doch zu wenig, als dass ich Trolle zurechtweisen könnte.
Insofern wird wohl alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen!

Besonders freut mich... die Ankündigung von dem neuen Star Wars Spiel für Wii, dessen Name ich vergessen habe, weil ich auf dem Oktoberfest war...
... freut mich, ehrlich :-P

Crossbow-Training sieht auch ganz fesch aus, alles in allem wohl ein guter Indikator, was uns bei Wii-Jahr 2 erwarten könnte.
Wenn es denn nun heißt: Wii = PS3 + 360 ...
... in den Gesamtverkaufszahlen! :lol:

Da hast Du recht. Es ist wirklich traurig das eine Firma wie Nintendo kein eignendes Forum mehr hat. Das sollte eigentlich Standart sein. Aber was soll’s bei CW sind wir doch auch gut aufgehoben.

Jetzt mal im Ernst, die Nintendo Community war am Ende nur noch sinnlos und der sollte echt keiner hinterhertrauern, hauptsache die kriegen endlich mal ihre neue Website hin (mit Sterne-Wiipoints Tausch!!!)

Um…. sorry. We know we’ve been hyping a big surprise all week and there’s been a ton of speculation as to what it could be. Some thought we’d start broadcasting in 720p, while others believed it had something to do with the launch of Halo 3. Good guesses, but neither of them is correct and though we can’t tell you what the answer is, we can assure you that the announcement will be huge!

Ultimately, the delay is the result of a legal thing that we honestly thought would be worked out by now. You know how it is, the lawyers in the fancy suits with the big briefcases have to cross every "T" and dot every "I" before anybody can do anything.

Don’t worry everything’s still happening, just not today. Be patient. The surprise will be worth the wait and we’re sure it will make a lot of you very happy. Again, we’re sorry.

Kommt also irgendwann, nur wann kann man nicht sagen

Im Gaf sagten sie es wäre verschoben worden, genau wie die Exklusiv Ankündigung in der ONM, vielleicht war es beides dasselbe! :scan:

Das mit G4TV soll aber das mit dem sein das die Seite jetzt voll in HD Aufblühen soll^-^

Oder haben Sie noch was anderes Gehabt, ich denke das wenn Ja es was mit Nintendo zu tun hat !

Und ich glaube Weiter das es Red Steel 2 ist und in der ONM Enthüllt werden soll aber im G4TV das Erste Video Veröffentlicht werden sollte ;)

Kannst du mal Link geben zum GAF wo das Gesagt wird bzw. ist damit "Confiremed" das am 10.10.2007 die PK statt finden soll.

Ich meine Gonintendo brachte eine News das die Anzeichen sich Verdichten zudem jetzt wird alles Verschoben auf...was ?!

Ok, danke und Wsippel hatte den gleichen Gedanken wie ich oben Beschrieben habe:

Well, ONM promised a feature about a new Wii game for their current issue as well, and that, too, was delayed. I doubt it's the same announcement, though.

Bleibt die Frage, Warum es Gestrichen wurde es Heute zu Enthüllen.

Imo kann es nur sein das es einen besseren Termin dafür gibt und das ist der 10.10.07, believe ;)

PS: Mich hat es extrem Angemacht, ich habe wegen dem die NAcht Durchgemacht, war für die Katz xD

tja was lernen wir daraus?
genau wie sean es gesagt hat dürfen wir nicht zu viel hypen. :shakehead:
dann wird´s aber langweilig :pff:

ganz und garnicht langweilig:
Neue Konsole in China
Hier kommt Vii...
Ein bisschen Kuriosität ist immer gut...

Heute liefert uns diese ein Artikel in einem chinesischen Magazin. Dort wird nämlich eine revolutionäre Konsole mit dem noch revolutionäreren Namen "Vii" vorgestellt. Sie wird bedient mit einer ominösen Fernbedienung, die mit nichts derzeit Erhältlichem auf dem Videospielmarkt zu vergleichen ist.

Wollen wir hoffen, dass diese Neuankündigung auch bald ihren Weg nach Europa findet und sich Nintendo ein Stückchen abschneidet von diesem Ideenreichtum unserer fernöstlichen Freunde und vielleicht auch einmal abweicht von seinem "Grafik ist alles"-Kurs. Vielleicht könnte man mit dieser Maschine sogar ganz neue Käuferschichten erschließen.

vii.jpg
nintendowiix.net

juhu :aargh:

ich bin gehyped :-D

wow das konzept hinter der konsole hört sich genial an. ich bin überzeugt und werde mir das ding holen ;-)

stellt euch mal die möglichkeiten vor. man wird per bewegung tennis, golf und co. spielen können. oder stellt euch vor was lucas arts damit alles machen kann. ein lichtschwert spiel kommt bestimmt schon zum release :o lucas arts wäre doof wenn sie sich das entgehen lassen :-)

ich bin gehypet :aargh: das ist eine revolution im videospiel bereich.....

:rofl3: :rofl4:

Erinnert mich daran

image141sx4.jpg

Naja, billige Kopien um ahnungslose Kunden zu verarschen, leider kann man nicht allzuviel dagegen machen

Zurück
Top Bottom