Wii Wii - Diskussionsforum 7

neues update jetzt verfügbar!
.................................................................live tikker ende..........................

:lol:

@Yamchu: keiner zwingt dich doch diesen Channel zu nutzen, versteh da deine Aufregung nicht. Oo

Ist doch ganz einfach: Wenn der Check Mii Out Channel die versprochene September Überraschung sein sollte (was ich nicht hoffe), dann ist das ganz einfach enttäuschend. Erst recht wenn man ihn im Nachhinein ohnehin nicht nutzen würde.

nene, Reggie hat im Gametrailers Interview eindeutig gesagt das NEBEN dem CMO-Kanal noch eine ÜBerraschung kommen würde, aber allzu sehr würde ich deswegen auch net hypen.

Ist doch ganz einfach: Wenn der Check Mii Out Channel die versprochene September Überraschung sein sollte (was ich nicht hoffe), dann ist das ganz einfach enttäuschend. Erst recht wenn man ihn im Nachhinein ohnehin nicht nutzen würde.
amen! wobei ichnicht entteuscht wäre... weil ich nixxx großariges erwarte :neutral:

einfach abwarten, ist ja nicht so als würde die wii ansonsten verstauben... obwohl :lol:

Eine Überaschung? Es wäre ne Überraschung wenns was gscheites wär ^^
Ich erwarte ja einen Anschnall-Wiimote/Dildo-Gürtel mit Reggies Gesicht drauf. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Stellt euch das mal in zusammenarbeit mit dem Wii-Balanceboard vor! pR0n 4tW!!!1111
Perfekt für Casual und Hardcoregamer. -.-

Ich erwarte ja einen Anschnall-Wiimote/Dildo-Gürtel mit Reggies Gesicht drauf. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Stellt euch das mal in zusammenarbeit mit dem Wii-Balanceboard vor! pR0n 4tW!!!1111

:rofl4: :rofl3: Dito!!! :goodwork: :lol:

Yamchu schrieb:
also nach den groen tönen erwarte ich schon
was von nintendo.

Große Töne? Das Ganze wurde nur mal kurz (!) nebenbei (!) erwähnt, mehr nicht. Deshalb würde ich mir da auch gar keinen Kopf drum machen. Wäre es etwas großes, dann würde Nintendo viel mehr Wirbel darum machen. Schon allein deshalb würde ich nichts erwarten.

ja das schon. Nur hat er ja neben dem Channel was angekuendigt. Aber da irgendwie kaum Wirbel drum gemacht wurde, sollte man nicht zu viel erwarten.
Ich lass es auf mich immer zukommen, erwarte nichts schlechts, nichts guten. Ich gucke, was es ist, wenn es mir persoenlich gefaellt, her damit, wenn nicht, bye.

Mal schauen, wann der Channel kommt, ich find ihn jetzt schon fuer Nebenbei amuesant. Den Umfrage Channel nutze ich auch 1mal die Woche, am WE immer. hm. meine Fragen kamen noch nicht vor :(

Ja, und ein neues Tingle Spiel dazu, dann passt es

der check mii out channel ist mir egal, der kommen und gehen wir er will.
werde ihn nicht ziehen. der meinungskanal wurde auch nach paar maligen benutzen entfernt.

ich mein ja nur weil es hiess es kommt was für die hardcores
und ich würde da schon etwas haben was mir als core gamer auch
was bringt...

man sollte einen nicht mit honig locken wenn man am ende nur
butter hat.

Yamchu schrieb:
ich mein ja nur weil es hiess es kommt was für die hardcores
und ich würde da schon etwas haben was mir als core gamer auch
was bringt...

Zeige mir bitte die Stelle, wo Reggie ausdrücklich darauf hinweist, dass es etwas für den Hardcore Gamer ist. Ich würde mich über eine eindeutige Quelle sehr freuen.

Ansonsten sollte sich jeder mal fragen, ob nicht "Link's Crossbow Training" diese Überraschung sein sollte. Der Titel wurde schließlich im September angekündigt und "präsentiert" - und ist eindeutig etwas für den Hardcore Gamer. Das war zudem eine richtige Überraschung, erwartet hat man das Ganze schließlich auf gar keinen Fall.

Yamchu schrieb:
man sollte einen nicht mit honig locken wenn man am ende nur
butter hat.

Wie schon gesagt: Nintendo hat gar keinen mit Honig gelockt. Nintendo kam nur mit Butter an, aber ihr verrückten Spieler macht aus einer kleinen Aussagen die mal ganz nebenbei ohne großes drumherum gesagt wurde einen unglaublichen Hype. Selbst schuld, wenn am Ende euer Hype und eure Fantasien nichts mit der Realität zu tun haben.

Ich sage es immer wieder und auf CW ist man zu blöd es zu kapieren: Ihr fantasiert zu viel. In den letzten Monaten gab es so viele Events wo angeblich so großes hätte präsentiert werden sollen, immer wieder habt ihr euch hochgehypt und immer wieder habe ich euch gesagt, dass ihr Fehler macht. Dass das Ganze nichts bringt und ihr nichts großes erwarten solltet. Am Ende habt ihr immer wieder rumgeweint und habt eine Enttäuschung nach der anderen durchgemacht. Warum lernt ihr nicht aus Fehlern? Viele von euch haben doch damals Nintendo fehlendes Lernvermögen vorgeworfen? Alles was ich hier und heute sagen kann: Nintendo hat dazugelernt, ihr nicht.

Wenn Nintendo wirklich etwas großes präsentieren möchte, dann wird das auch groß gehypt und promoted. Wie viel Hype und Promotion kam von Nintendo? Nichts, bis auf eine kleine (!) Aussagen die mal nebenbei (!) ganz kurz (!) erwähnt wurde. Ansonsten tat Nintendo nichts (!) - null Hype (!), null Promotion (!). Glaubt ihr dann wirklich, dass Nintendo etwas großes präsentieren wird? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben, aber sie ist extrem gering. Jeder der sich hier Hoffnungen macht, der kann genauso daran glauben, dass wir morgen unsere erste bemannte Rakete Richtung Mars schicken.

Zeige mir bitte die Stelle, wo Reggie ausdrücklich darauf hinweist, dass es etwas für den Hardcore Gamer ist. Ich würde mich über eine eindeutige Quelle sehr freuen.

Ansonsten sollte sich jeder mal fragen, ob nicht "Link's Crossbow Training" diese Überraschung sein sollte. Der Titel wurde schließlich im September angekündigt und "präsentiert" - und ist eindeutig etwas für den Hardcore Gamer. Das war zudem eine richtige Überraschung, erwartet hat man das Ganze schließlich auf gar keinen Fall.

Wie schon gesagt: Nintendo hat gar keinen mit Honig gelockt. Nintendo kam nur mit Butter an, aber ihr verrückten Spieler macht aus einer kleinen Aussagen die mal ganz nebenbei ohne großes drumherum gesagt wurde einen unglaublichen Hype. Selbst schuld, wenn am Ende euer Hype und eure Fantasien nichts mit der Realität zu tun haben.

Ich sage es immer wieder und auf CW ist man zu blöd es zu kapieren: Ihr fantasiert zu viel. In den letzten Monaten gab es so viele Events wo angeblich so großes hätte präsentiert werden sollen, immer wieder habt ihr euch hochgehypt und immer wieder habe ich euch gesagt, dass ihr Fehler macht. Dass das Ganze nichts bringt und ihr nichts großes erwarten solltet. Am Ende habt ihr immer wieder rumgeweint und habt eine Enttäuschung nach der anderen durchgemacht. Warum lernt ihr nicht aus Fehlern? Viele von euch haben doch damals Nintendo fehlendes Lernvermögen vorgeworfen? Alles was ich hier und heute sagen kann: Nintendo hat dazugelernt, ihr nicht.

Wenn Nintendo wirklich etwas großes präsentieren möchte, dann wird das auch groß gehypt und promoted. Wie viel Hype und Promotion kam von Nintendo? Nichts, bis auf eine kleine (!) Aussagen die mal nebenbei (!) ganz kurz (!) erwähnt wurde. Ansonsten tat Nintendo nichts (!) - null Hype (!), null Promotion (!). Glaubt ihr dann wirklich, dass Nintendo etwas großes präsentieren wird? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben, aber sie ist extrem gering. Jeder der sich hier Hoffnungen macht, der kann genauso daran glauben, dass wir morgen unsere erste bemannte Rakete Richtung Mars schicken.

Die Aussage kam von diesem damaligen Videointerview:

http://kotaku.com/gaming/clips/reggie-taunts-us-with-september-wii-surprise-282063.php

( ziemlich in der Mitte )

Reggie sagt da, dass mit dem angekündigten Check Mii Kanal und das noch eine weitere Überraschung Ende September kommt. Den Satz sagt er in Bezug auf Kanäle bzw. WC24. Also muss die Überraschung damit zu tun haben und definitiv nichts mit dem Check Mii Kanal zu tun haben, da dieser zuvor erwähnt wurde und eben bereits angekündigt war.

Also im Grunde kann man schon damit rechnen, dass bis Ende September eine Überraschung es geben wird mit Kanälen/WC24.
Aber unter dem Strich, wird es sicherlich keine Mega Überraschung sein, und sicherlich doch später als Ende September stattfinden. Von dem her sollte man einfach mal abwarten und es auf sich zu kommen lassen.

Nintendo ist seit dem Wii für unkonventionelle Ankündigungen bekannt, in Zeiten wo keiner damit rechnet *g*

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht unbedingt. Wie war es denn mit New Super Mario Bros. oder Pokemon? Selbst von Galaxy gibt es kaum Werbung, lediglich die Demos auf den Messen.

Seit eh und je gibt Nintendo minimale Informationen raus, egal wie wichtig ein Projekt ist. Die Werbung kommt maximal, wenn das Produkt veröffentlicht wurde und der Hype wird nie von Nintendo ausgelöst, sondern entsteht in den Hirnen der Fans. Wobei sich das letzte teilweise durch den Störenfried Reggie geändert hat.

Was du sagst, der fehlende Hype und die Werbung seitens Nintendo, hat als nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Längst könnte Nintendo den Mond abgeschoßen haben uns es verschweigen.

Zurück
Top Bottom