Wii Wii - Diskussionsforum 7

ich hätts anders formulieren sollen meinte wie das mit Wii anschluss aussieht ;-)

beim RGB gabs damls ja probs mit anlagen

aber die component´s haben doch audio stecker, also wäre das gelöst oder irre ich mich da?

jap, die component kabel haben audio chinch stecker. darüber funktioniert das wunderbar. und der ton der wii ist schon beachtlich, trotz pro logic 2. klingt nahezug genauso wie DD der alten xbox. zumindest auf meiner anlage.

edit:

hier nochmal der fernseher im gesamten. wie man sieht, ist das bild so hell, dass es den rest auf dem kamerabild überstrahlt. muss nochmal ein foto bei tageslicht machen.

dsc02302uf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey, gt231, wieviel hattest du nochmal für deinen lcd bezahlt?
Laut geizhals gibt es den nämlich nirgends unter 560.
scheint ja echt von preis/leistungs verhältnis einer der besten auf dem markt zu sein. ich glaub den hol ich mir auch.

hey, gt231, wieviel hattest du nochmal für deinen lcd bezahlt?
Laut geizhals gibt es den nämlich nirgends unter 560.
scheint ja echt von preis/leistungs verhältnis einer der besten auf dem markt zu sein. ich glaub den hol ich mir auch.

ich hatte etwas glück.
ich hatte den 2720 bei ebay bestellt. der war aber nicht mehr lieferbar. also habe ich den 3220 ohne aufpreis bekommen.
schau mal bei ebay. habe schon einige gesehen, die geboten haben und den fernseher für ca. 450 euro bekommen haben.

edit: ursprünglich war der TV nur für mein studium in england eingeplant, deshalb hatte ich den 2720 bestellt (27 zoll). doch durch glück habe ich nun den 32 zoll bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So,eher ne Schlechte Nachricht gegen Nintendo,aber man kann sie auch als gut sehen:

Jeder weiß ja,dass man Freundin eine X-Box haben wollte :-D Habe ich ja jetzt gekauft,ihr Haupt-Argument war ja,dass es viele Grusel-Spiele dafür gibt. Aber was sie dann noch am besten fand,dass der Controller normal war. Keine Fernbedienung,keine Sensoren,einfach normal.

Ha,da sieht man,dass Nintendo nicht nur für Mainstream gedacht ist :lol: ;)

So,eher ne Schlechte Nachricht gegen Nintendo,aber man kann sie auch als gut sehen:

Jeder weiß ja,dass man Freundin eine X-Box haben wollte :-D Habe ich ja jetzt gekauft,ihr Haupt-Argument war ja,dass es viele Grusel-Spiele dafür gibt. Aber was sie dann noch am besten fand,dass der Controller normal war. Keine Fernbedienung,keine Sensoren,einfach normal.

Ha,da sieht man,dass Nintendo nicht nur für Mainstream gedacht ist :lol: ;)

steinigt sie, was fällt ihr ein :x

;) :P

Habt ihr eigentlich auch gelesen, dass es angeblich von NOA bestätigt sein soll, dass eine überarbeitete Wii noch 2007 heraus kommt, die Musik und DVD abspielen kann?
Ob es die "alten" Wii´s per Update ebenfalls dieses Feature bekommen, ist noch offen.

Soll angeblich von "Game One" kommen, aber bisher habe ich nur in so manchen Foren darüber gehört und irgendwie noch nichts öffentliches so richtig bestätigt eben.

Habt ihr eigentlich auch gelesen, dass es angeblich von NOA bestätigt sein soll, dass eine überarbeitete Wii noch 2007 heraus kommt, die Musik und DVD abspielen kann?
Ob es die "alten" Wii´s per Update ebenfalls dieses Feature bekommen, ist noch offen.

Soll angeblich von "Game One" kommen, aber bisher habe ich nur in so manchen Foren darüber gehört und irgendwie noch nichts öffentliches so richtig bestätigt eben.

is mir auch relativ egal...für dvds und musik hab ich meinen dvd player und meinen laptop, der dank hdmi-output dafür auch viel besser geeignet ist...

versteh nicht wie man wegen sowas wind machen muss...^^

würds verstehen, wenn ne hd-fähige wii kommen würde, aber wg ner dvd-abspielfunktion stress machen? nya...

Naja, einen wirklichen Nutzen sehe ich darin ebenfalls nicht. Aber als Goody, falls es per Software update kommt, schadet ja nicht.
Zu wissen, dass man zur Not, falls der DVD Player vereckt, den Wii zur Überbrückung her nehmen könnte, wäre ganz ok.
Eine neue Wii würde sich wohl kein einiger hier nur deswegen kaufen ^^

Naja, einen wirklichen Nutzen sehe ich darin ebenfalls nicht. Aber als Goody, falls es per Software update kommt, schadet ja nicht.
Zu wissen, dass man zur Not, falls der DVD Player vereckt, den Wii zur Überbrückung her nehmen könnte, wäre ganz ok.
Eine neue Wii würde sich wohl kein einiger hier nur deswegen kaufen ^^

hoechstens erst verkaufen, dann neue kaufen. wuerde ich machen
aber dann muss ich entweder krank sein oder es wirklich wollen oder langeweile haben :lol:

naja... ^^

Zurück
Top Bottom